Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offenbar können die das nicht ausnutzen. Selbst in Meppen, die unten drin hängen, gab es eine Klatsche. Meppen darf morgen allerdings gegen Jordanien gewinnen.
@Blueeye_x: Hoeneß würde sich doch niemals so einen schwerwiegenden Fehler anheften, dass macht der nicht. Aber genau da muss man ansetzen, an unserer Führung.
Rummenigge kann ruhig weitermachen, auch wenn er auch teilweise so lala ist. Hoeneß allerdings muss schon fast gehen. Der Mann hat enorm viel für den Verein getan, dafür werde ich ihm auch auf ewig dankbar sein, allerdings ist seine Zeit im modernen Fußball schon länger vorbei.
Hoeness ist durchaus (noch) in der Lage einen Fehler zu korrigieren. Das Problem ist nur, dass er aktuell nicht viel machen kann. Er muss einfach abwarten. Wenn Koavc keine schlimmen Fehler nachzuweisen sind kannst ihn nach 2 Wochen Misserfolg nicht schon raus schmeißen. Wenn die bis Ende des Jahres in Schlagweite zur Tabellenspitze sind und in der CL die Gruppe überstehen wird da imho nicht viel passieren. Verstärkt wird im Winter eh. Die Winterwechsel sind aber bekannter Maßen, nicht die Königswechsel.
Und eine Diva wie Mourinho binden die sich nicht an die Backe. Eher bekommt der Jupp einen vergoldeten Rollator und muss noch mal ran.
Welche Wintertransfers ?
Ganz bestimmt holen die Bayern keine weiteren Spieler!
Die müssen Spieler holen, die besser sind als die derzeitigen Spieler und die gibt es im Winter nicht
Man hat einfach geschlafen
Ich hätte im Januar Gareth Bale verpflichtet
Jetzt würde ich die Augen offen halten bei Dybala!
Wenn da etwas geht sofort zuschlagen
Ist halt die Frage ob Dybala Juve verlassen würde mit dem Ronaldo Transfer haben die nen starkes Zeichen gesetzt das sie sich in der Top 3 etablieren wollen, bei Bayern vermisst man solche Transfers.
Glaube im Augenblick ist Juventus nen stärkerer Verein als die Bayern.
Dass der Kader überaltert sei, ist doch hohlstes Stammtisch-Blabla. Kovac hat bisher in München einfach nichts gerissen. Und fängt er nach der Länderspielpause damit nicht direkt an, bekommt er auch nicht mehr die Chance dazu.
Der Kader reicht so für die Meisterschaft, mit dem notwendiigen Zufall auch für den Pokal und fü CL-HF reicht das Material auch in 4 von 5 Fällen (also je nach Losglück). Die spielen halt die letzten paar Spiele einfach beschissen, weil es an den grundlegenden Dingen, die bis auf anfangs letzter Saison in den letzten 5 Jahren immer funktioniert haben, mangelt. Da fehlt einfach die Einstellung und die taktische Vorgabe.
@Warhorstl : Bitte was? Klar, die Verletzung von Coman kam sehr ungelegen. Mit Ribery und Robben allerdings gewinnt man nichtmal mehr die Meisterschaft. Kovac halt Teilschuld, definitiv. Die größte Schuld hat aber unsere Führung.
Naja, der Schuss von Königs ging schon in die Richtung des Tores, wo der KSCer noch den Ball abgefälscht hat. Also hat der KSC keine alleinige Schuld. Und bevor jemand damit kommt, dass KSC einen 11m hätte bekommen müssen, dann hätten wir auch das Tor gewertet bekommen müssen, wo der Schiri ein Foul gesehen haben will und das Tor nicht gewertet hat. Gegen diesen Gegner kein Gegentor gefressen, was auch nicht selbstverständlich war bei 18 Gegentoren und lächerlichen Klatschen gegen Münster und Würzburg. Der Sieg ist verdient und drauf gesch***en, ob Eigentor ja oder nein.
Am Samstag im Landespokal Oli und Hilse von Anfang an spielen lassen, damit die sich besser einfügen und mehr Spielpraxis bekommen. Der Sieg ist dann noch mehr wert, wenn man was aus Sachsen-Anhalt mitnimmt. # Alle nach Halle!
Bin gespannt ob Kovac jetzt schon fliegt oder ob er noch eine Gnadenfrist bekommt. Kalle und Uli sind ja gestern nach dem Spiel in die Kabine. War aber auch ein sehr schwacher Auftritt von Bayern.
Bei Dortmund frag ich mich ja, wann es aufhört, dass die alles in einer Halbzeit drehen. Wenn die Einwechslungen immer scoren ist das natürlich auch irgendwo Können, richtig einzuwechseln. Aber die ganze Saison wird das nicht gehen.
Letztes Jahr hat man gesehen, daß es an Carlo lag. Aber selbst da haben sie nicht so eine Scheisse zusammengespielt wie gestern. Übrigens war es gestern das erste Spiel seid Jahren von den Bayern, welches ich komplett geschaut habe . Nur so nebenbei. Ich denke schon, dass die Bayern Wieder in Form kommen und ich denke Leider auch, daß sie wieder Meister werden. Sollten die Bayern aber die nächsten 1 - 2 Jahre unseren Kader mal in Ruhe lassen, werden wir wieder einen richtigen 2 oder 3 Kampf um die Meisterschaft haben. Leute wir haben den 6 Spieltag momentan und ich habe schon 2 bvb Spiele gesehen die zu meinen top 5 gehören . Dabei ist noch das 3-2 gegen Bayern 2007, natürlich Malaga und das 2-1 gegen Bremen 2002. Und ich habe seid 1999 wahrscheinlich 80 % geschaut .
Das ist auch folgerichtig angesichts des Fußballs, den er spielen ließ. Der Zeitpunkt ist vor der Länderspielpause auch passend. Bin gespannt wer da nun nachfolgt.
Zu den Bayern in meinen Augen hat Kovac da die geringste Schuld. Sieht man sich nur mal die Aufstellung gegen Gladbach an, dann stehen da genug große Spieler auf dem Platz, so dass Gladbach überhaupt keine Gefahr sein darf.
Aber warum klappt das nicht?
Kovac kann zu wenig rotieren, was unter anderem natürlich an den Verletzungen liegt auf der anderen Seite muss man aber auch mal die Kaderplanung in Frage stellen, Spieler wie Lewandowski oder Müller sind einfach ausgebrannt und bräuchten mal eine Pause um wieder in Top Form aufspielen zu können, das zeigte sich schon bei der WM. Hinzu kommen dann noch Robben und Ribbery die einfach über den Zenit sind, klar immer noch super Fußball spielen aber eigentlich nur noch eine Backupfunktion haben sollten und nicht die Stützen des Vereins auf der Außenbahn, wo viel Laufpensum herrscht, stehen sollten.
Zudem zünden dann auch einfach Spieler wie Gnabry und Renato Sanches in meinen Augen aktuell überhaupt nicht.
@Exar_Kun
Jup, wenn man bedenkt, daß quasi 2 Tage nach Saisonende fast alle Neuverpflichtungen da waren und er eine komplette Vorbereitung mit der gesamten Mannschaft hatte, ist die spielerische Leistung schon arg dürftig gewesen. Und wenn er dann 2 mal auf Außen mit Gentner und Castro anfängt und selbst gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel nicht mal mutig aufspielen lässt.
Da darf er sich nicht wundern, wenn er jetzt nach 7 Spieltagen schon wieder gehen muß. Ich denke er hat gehofft, daß es in der neuen Saison so weiter geht, wie er die Rückrunde bestritten hat. Überwiegend mit defensiven Spielern die Kontrolle halten und dann vorne halt wieder irgendwie einen reinwurschteln. Das war mir in der Rückrunde egal. Da ging es um den Klassenerhalt. Aber jetzt, mit dem neuen Spielermaterial zusätzlich, hab ich mir was anderes als diese gegurke erhofft.
Gestern gabs übrigens eine 12er Quote auf einen Gladbach Sieg, hab mir mit 5 Mücken Einsatz ein nettes Taschengeld geholt Die Meisterschaft wird dieses Jahr wirklich spannend, am Ende könnte es einen 3 oder 4er Kampf werden...