Banger schrieb:
@ Frankendom: Auch Glückwunsch zum Fürther Sieg. Schön weiter den Größten der Welt die Arroganz gestopft!
Das war wohl mehr Glück als Verstand am Freitag
getexact schrieb:
Wenn aber die taktische Ausrichtung oder das Stellungsspiel so mies und schlecht ist, die Spieler nicht mehr hinterherkommen, weil sie kein Bock haben zu verteidigen...ja was willst da als Trainer machen? kann mir doch keiner erzählen, dass das an den fehlenden Spielern liegt.
Defensivverhalten beginnt beim vordersten Mann und wenn du plötzlich nur noch die 2. Garde im Mittelfeld hast bzw. Rib/Robb die einfach nicht mehr schnell genug sind oder einen Zentralen der eben nicht so ballsicher ist wie ein Thiago, dann hat das sehr wohl etwas mit diesen fehlenden Spielern zu tun. Aber da muss ich wieder
@NoD.sunrise inhaltlich zitieren. Es gibt nicht DIE eine Ursache. Da spielt vieles zusammen evtl. auch, dass einige satt sind und einfach keinen Bock mehr auf Spiele gegen Düsseldorf, Freiburg und Co. haben. Wenn da nur 3% an Einstellung verloren gehen bei dem ein oder anderen, dann langt das schon. Gegen Dortmund ging es ja auch.
Banger schrieb:

Pauli darf nicht aufsteigen und Köln muss 1. werden.
Da werden wir uns nicht einig, ich mag Pauli und Köln beide
oemmes schrieb:
Und btw Emery hat die Banknummer von Özil damit begründet, dass er in dem aktuellen System keinen Platz für ihn hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Das haben wir von Favre über Mario die Saison auch schon gehört. Am System hat sich nichts geändert, an Mario schon
Warhorstl schrieb:
Nicht jeder Spieler Ende 20/Anfang 30 hat bei schlechten Leistungen sofort den Zenit überschritten.
Da schließe ich mich an. Ein Matthäus zb war selten verletzt und hat weit über 30 noch überragende Spiele gemacht. Bei Ronaldo, Ibra oder Messi war/ist auch keine Spur von Abbauen zu sehen.
Wurde hier ja auch schon erwähnt. Du hast die wechselwilligen Boa und Lewa, um Thiago und James kreisen auch Real und Barca. Auch sowas ist nicht gut für den Kopf und 100%tiges fokussiert sein. Sowas gab es bei den Bayern früher nicht, dass Spieler weg wollen. Mal ein Ballack oder mal ein Busfahrer ak Kroos aber niemals in der Maße wie im Moment...