Wonder Boy
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getexact schrieb:Investoren in der PL bringen natürlich Geld. Aber wo haben wir denn Investoren, die die Vereine wirklich weitergebracht haben? Man City spielt regelmäßig um die PL mit. Und CL bisher eher schwache Ergebnisse. Man United stinkt seit Jahren ab, eben auch wegen dem miesen Management. Da hing vieles an Sir Alex und seitdem der weg ist, geht da nix mehr.
Dafür stand Pool nach dem Neuaufbau durch Klopp im CL-Finale. Ohne Investor + TV-Kohle wäre das nicht möglich gewesen und für deutsche Verhältnisse erst Recht nicht.getexact schrieb:Man City spielt regelmäßig um die PL mit. Und CL bisher eher schwache Ergebnisse. Man United stinkt seit Jahren ab, eben auch wegen dem miesen Management. Da hing vieles an Sir Alex und seitdem der weg ist, geht da nix mehr.
Liverpool ist auch von Investoren gesteuert aber das sind alles Clubs, die viel Ruhm und Prestige haben. Wer glaubt, dass Investoren dick in die Bulli investieren würden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
oemmes schrieb:In der so abwechslungsreichen waren in den letzten 10 Jahren 3x City, 3x Chelsea, 3x Manu und 1x Leicester Meister.
In Spanien 7x Barca, 2x Real und 1x Atletico.
Und in Germanien? 7 x FCB, 2 x BVB und 1 x Wolfsburg, so what??
Ich meine auch generell die Infrastruktur, die Stadien und und und. Das kostet alles Geld. Im digitalen Zeitalter finde ich ne kleine Mc Donalds Stube interessanter was das angeht, als ein Stadion. Mehr High Tech Support wäre auch nötig, nämlich nicht immer nur auf andere schauen, mal selbst die Zukunft einläuten. Aber na ja...getexact schrieb:@Wonder Boy: ich für meinen Teil brauche keine neuen Regelungen. Ein Verein soll die Mehrheit an diesen behalten. Das ist in Deutschland so gewollt. aus guten Gründen stimmen da immernoch die allermeisten zu. die oberen wie Watzke sind ja nicht doof und wissen sehr gut, welche Pro und Contras da bestehen denkst du nicht?
Aus meiner Sicht läuft es wie in der Wirtschaft: Dortmund hat über Jahre gute Arbeit geleistet. Durch gute Arbeit findet man Unternehmen, die deine Sache unterstützen. Meist in Form von Sponsoren. Denn die versprechen sich ja was dabei.
Wird also gute Arbeit geleistet, so erntet man auch. Deshalb setzt Dortmund heutzutage nicht mehr 100 Mio. Euro um, sondern 500 Mio. Euro. Durch gute und ehrliche Arbeit.
Was ihr wollt: Invesotoren, die Clubs großspritzen und mehr Geld in den Markt pumpen und am Ende davon 95% in den Taschen der Berater und Spieler fließt, weil die ja heute schon so schlecht verdienen? wohin soll das führen?
...und als Ersatz für Akanji, der wohl länger ausfällt. Allerdings hat der nun auch nicht die Erfahrung, um da direkt 1:1 ersetzen zu können. Na ja, schaun mer mal...boarder-winterman schrieb:Er soll wohl als Topraknachfolger aufgebaut werden.
Das ist die eigentliche Frageoemmes schrieb:Btw: Habt ihr eigentlich heut alle nix zu tun, ihr Säcke.![]()