Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Richtige Müll-Ergebnisse. :kotz:

Erstmal muss Färdd gegen Düsseldorf gewinnen, ebenso Bielefeld gegen die Hertha-Atzen.

Bielefeld hätte 39, Düsseldorf und Färdd jeweils 37. Braunschweig braucht ein Unentschieden gegen Schalke.

Bielefeld 39
Braunschweig 38
Düsseldorf 37 (besseres Torverhältnis)
Färdd 37
Münster 30

Da wir die Reli zu 99% nicht kriegen und sich ein Spiel gegen Düsseldorf erübrigt, kann Färdd auch gerne hoch gewinnen, damit sie in die Reli müssen und Düsseldorf direkt runter.

Bei unseren schwankenden Leistungen ist die Gefahr hoch, dass man in der Reli aufs Maul bekommen würde, egal gegen wen.

---------

Meine Rechnung/Hoffnung für uns derzeit so:

Duisburg verliert grundsätzlich keine Heimspiele diese Saison und Cottbus reicht ein Unentschieden, solange Duisburg nicht hoch gewinnt. Ich spekuliere darauf, dass die Ulmer Spatzen mit Würde untergehen und Essen eins mitgeben. Liegt es an uns, ob wir in SB durchkommen. Ich vermute mal, die stehen wieder hinten drin und die uns weniger liegen als Stuttgart 2.

Osnabrück 77-80
Cottbus 70 oder 72
Duisburg 68 oder 70
Hansa 67 (besseres Torverhältnis)
Essen 67

Von dem Szenario, wo Duisburg, Essen und Hansa alle 67 haben und Hansa die Pole mit dem Torverhältnis hat, kann man nicht von ausgehen. 🤡

Edit:

Ein Unentschieden reicht, dann hätten wir auf gegnerischen Plätzen mehr Punkte geholt als daheim.

Und trotz mittelmäßiger Platzierung in der Heimtabelle den höchsten Zuschauerschnitt. Wenn man Gästefans rausrechnet, müssten die rund 28.000 gegen Stuttgart 2 auch der Heimbereichsrekord in Liga 3 sein. Oder Einwände?
Ergänzung ()

🇭🇷 Hajduk Split hat Dinamo Zagreb aber auch richtig hochgenommen. Split hat per Fernzünder das große Banner von Dinamo angezündet. Wieso bemerkt das keiner? Es wurde auch berichtet, dass im Gästeblock die Sitze angezündet wurden. Diverse "Ultra-News-Seiten" auf Facebook berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schneckenrennen um den 7. Platz geht dann also in die Verlängerung
Am Ende verkacken es Freiburg und die SGE und Augsburg freut sich nen Baum...!?
Auf dem Papier hätten sie schon mal den leichtesten Gegner mit Union.

Und wir haben tatsächlich das beste Torverhältnis mit 'der schlechtesten' Abwehr der Liga. :rolleyes:

In der 2. Liga auch Schneckenrennen um den Aufstieg.
Trotz der Pleite hat Elversberg die beste Ausgangssituation. Zu Hause gegen das abgestiegene Münster + bestes TV.

Augsburg international, die werden sich nächste Woche also #7 schnappen, war ja klar :D

Und GFC quasi mit dem Klassenerhalt @Banger

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Und GFC quasi mit dem Klassenerhalt @Banger

Ist nur noch Müll, was von Lok Leipzig da noch kommt. Falls Jena die am letzten Spieltag noch kriegt, sehe ich da schon für die bald bessere Aussichten gegen Würzburg.

Aber in Jena ist die Gästeblocksituation völliger Müll. Bei Risikospielen senkt die Stadt die Kapazität von 1500 auf 800. Da muss dringend was passieren für bessere Trennung zur Jenaer St.-Pauli-like-Kurve. Die Biffzen von Dynamo Berlin wollten neulich auch schon zu denen, also wenn jemand Geknibbel will, passiert das auch mit einem 800er-Block.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PES_God schrieb:
Augsburg international,
Und Heidenheim wird sich nächste Woche den Relegationsplatz holen - verrückte Fußballwelt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Augsburg international, die werden sich nächste Woche also #7 schnappen, war ja klar :D

AVGVSTA VINDELICVM in der Conference-League. Das wird hier einige im Forum so hart triggern, die da immer den D......verein sehen, der lieber absteigen soll.

Froki schrieb:
Und Heidenheim wird sich nächste Woche den Relegationsplatz holen ....

Und dann muss man die gegen Hannover auch noch befürworten, obwohl die sich mit einer gewissen Nummer auch unbeliebt bei mir gemacht haben.

Echter FCH.jpg

Zurück
Oben