Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Fleshed schrieb:
Naja finde Bayern schon sehr schlecht gerade.
Geht. Gegen Mainz und Heidenheim sahen die ersten Hälften schlimmer aus. Wolfsburg erarbeitet sich die meisten Angriffe und wird nicht die ganze Zeit durch bescheuerte Fehler eingeladen.

Fleshed schrieb:
Nice, richtig guter :D

Also Wolfsburg mit über 2xG, das meiste davon kam auch aufs Tor. Mit Neuer im Tor hätte Wolfsburg 2-3 Tore jetzt. Dass Kane wegrutscht beim Elfer war natürlich eher Unglück als fehlendes Können, aber nach 24/24 verwandelten in der Liga ist es eher Glück, dass das nicht schon früher passiert ist.
Ito und Kim sind da hinten leider eher so mäh. Dass die mal wie Upa oder Tah gekonnt rausrücken und nen Angriff noch vor dem 16er klären, passiert quasi gar nicht

Das One Trick Pony Olise, so hätte der gegen PSG mal reingehen sollen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Also wenn sich die Bayern so im Pokalfinale präsentieren das kann Stuttgart sich was ausmalen.

Eigentlich hätte Wolfsburg mindestens ein Unentschieden verdient, eher sogar den Sieg.

Genau wegen dieser schlechten Chancenverwertung ist Wolfsburg so weit unten.

Werder bleibt auch drin, sehr gut.

3.88 xG für Wolfsburg, damit hatte Ich vor dem Spiel nicht gerechnet.

Bayern mit Elfmeter gerade so über 2xG.

Joa, also Wolfsburg war schon klar besser. Urbig war halt sackstark. Richtig unverdienter Sieg.

ach du kacke, nächste Woche spielt ja Pauli gegen Golfsburg dann das Entscheidungsmatch um den Abstieg aus :D. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Pauli gerne Reli, Wob direkt weg bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die spielen quasi die Relegationsvorrunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Elversberg kann morgen den Aufstieg klar machen in Düsseldorf.
Wer hätts gedacht!
Wenn Heidenheim absteigt, wäre es ein fast gleichartiger Ersatz. Aber vielleicht packt es Hannover ja noch. Wobei die Relegation Hannover : Wolfsburg natürlich was hätte!
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
ach du kacke, nächste Woche spielt ja Pauli gegen Golfsburg dann das Entscheidungsmatch um den Abstieg aus .
Kommt drauf an! Wenn Heidenheim noch 2x gewinnt und die beiden Remis spielen gehen sie beide runter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und Banger
Gala muss wieder einen historischen Erfolg erreicht haben. Meisterschaft und Pokal?

IMG_20260509_211142.jpg

Heute war für mich ein interessanter Fußballtag.

Der Effzeh hat den Klassenerhalt, ohne eigenes Zutun, gesichert.

Fortuna Köln steigt in die 3. BL auf.

Der Meister der Herzen hat gezeigt, dass er auch noch verlieren kann (gegen Nürnberg).

Christian Titz hat eindrucksvoll gezeigt, dass er Aufstieg nicht kann.

Liverpool schafft zu Hause gegen Chelsea nur ein Remis.

Und "The Special One" führt mit Real Gespräche um das dortige Traineramt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Banger
Froki schrieb:
Fortuna Köln steigt in die 3. BL auf.

Habe ich oben ja schon erwähnt. :)

Ca. 2016 hatten wir da mal ein Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch, waren gerade mal knapp 700 Leute im Gästeblock. Bei anderen spätern später bis zu 1500. Das Spiel, weil "neu", kann dann die Fanszene für eine Bootsfahrt nutzen und diese weitläufige Kurve gerne mit 2500 füllen und dann wieder schön gefühlt 100m von Geschehen weg. Und deine Stadt darf sich nützlich machen und uns 12 Punkte spendieren.

Banger schrieb:
Und deine Stadt darf sich nützlich machen und uns 12 Punkte spendieren.
Die werden die Punkte selbst für den Klassenerhalt benötigen. :D

Froki schrieb:

Können sie gegen die Zweitvertretungen etc. machen.
Ergänzung ()

Da hat Lebeau wieder mal gezeigt, dass er eine Art Unterschiedsspieler sein kann. 3 Tore vorbereitet. Aber die Wege werden sich vermutlich trennen, da auch lange verletzt und lange außer Form. Beim 4. Tor Stuttgart im Tiefschlag beim Abspiel.

Naja, potenzielle Unterschiedsspieler und auch Mentalitätsspieler gehört schön auf Amirs Agenda.

@Froki: Statt Überziehungen von Zarella, wäre eine Überziehung von der Sportschau nötig gewesen, um auch dieses Spiel zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Gala muss wieder einen historischen Erfolg erreicht haben. Meisterschaft und Pokal?
Die Meisterschaft haben sie vorzeitig klar gemacht. Im Pokal sind sie bereits ausgeschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:

Letztes Jahr haben die das gemacht, weil m.W.n. 25. Meisterschaft und 5. Stern. Also dieses Jahr nichts besonderes. Im Vor-Vorjahr machten die gar nichts hier.

@Confused Johnny ...und damit Düsseldorf nochmal hochgeholt. Aber der Platz scheint ja schlecht zu sein, ständig rutschen da Spieler weg :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Confused Johnny
Zurück
Oben