Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir nochmal das Gesülze von Bartels angetan.

Man merkt wie er total abkotzt als RB trifft und beim Tor von Augsburg schreit er fast wie beim WM Finale 2014.

Was für ein unfähiger Typ:

PS: Man sieht auch dass Ilsanker das entscheidende Duell vorm 1:1 verliert. Und es war gefühlt schon 100 Mal so dass Ilsanker die entscheidenden Fehler macht, wenn er eingewechselt wurde.

Er muss unbedingt im Sommer aussortiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorle schrieb:
Okay, dann bleibt nur der DFB-Pokal als reiner Titel im Raum stehen.
Nein! Auch der garantiert 3 Mios Startprämie in der EL Gruppenphase. Wenn man nicht gleichzeitig für die CL qualifiziert ist. Von den zusätzlichen Einnahmen wie Zuschauern z. B. abgesehen.

Letztlich ist so, dass jeder Titel direkt oder indirekt 💰 bedeutet.

Is aber auch schwierig mit euch Korrintenkackern. :D;)

Ich drück mich nicht richtig aus. Wirtschaftlich bringt aber ein 4. Platz bestimmt mehr ein als ein 6. Platz oder der reine Gewinn des Pokals?

Der Pokal bringt aber auch noch den Nachteil dass man schon wieder in der verflixten EL dabei ist, wenn man über die Liga noch nicht für die CL/EL qualifiziert ist, was man doch mit aller Kraft zu verhindern versucht hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Thorle schrieb:
Wirtschaftlich bringt aber ein 4. Platz bestimmt mehr ein als ein 6. Platz oder der reine Gewinn des Pokals?
Logisch - wenn du als erster an der Theke bist, kriegste immer das schnellste Bier. ;)

-Mehr InlandsTVkohle
  • direkt CL Teilnahme
  • in der CL wurden letzte Saison 1,7 Mrd ausgeschüttet, in der EL 400 Mio und da nehmen zudem noch mehr Vereine teil.

war Schon am ausrasten das der kein rot sieht!! Jetzt bekommt er doch rot, richtig so!!! Der geht ihm ja voll in die Beine und verhindert eine klare Torchance

Oh yeah Heidenheim!!! Sauber!!
Wenn die Bayern rauswerfen im eigenen Stadion.. dann werd ich heute noch richtig ein Trinken gehen. :D

Hahahahahaha 1-2 ich Feier das
Ist das peinlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In der 24. nen Offensivmann gegen nen Verteidiger austauschen, nur weil ein Mann weniger gegen einen 2.Ligisten auf dem Platz ist....!? Voll aufgegangen.....1 : 2......! Ich warte jetzt schon auf den Kovac-Kommentar von unserem Ribery88. ;)

Wird kein Kovac Kommentar nach dem Spiel geben, es wird dann nämlich keinen Kovac mehr geben wenn sie verlieren

• Gefällt mir
Wahnsinn wie Heidenheim in diesem Stadion spielt, einfach krass.. das bekommt der ein oder andere Bundesligist nicht so hin.
Weiter so!

• Gefällt mir
Was ein überragendes Spiel der Bayern
Man der Kovac hat die Bayern tatsächlich auf ein neues spielerischen Niveau gebracht

Da können sich Pep und Jupp eine Scheibe davon abschneiden!!

So viele geile und schöne Spiele haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen

Forever Kovac !!!

Das Ding ist noch Lange nicht durch. Bayern kann auch mit 10 Mann Tore schießen. Frankfurter sollten das noch wissen ;)

Ansonsten würde ein Ausscheiden der Bayern unsere Chancen auf den Pokalsieg erhöhen. Und Kovacs Stuhl würde dann nicht mehr so schnell aufhören mit wackeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja kommt! Wenn's mal so richtig Scheisse läuft, dann läuft halt alles quer. Kann halt auch den Bayern mal passieren.

Ansonsten: Ja, der Pokal! Für solche Spiele muss man ihn einfach gerne haben!

K-BV schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge! Weiß gerade nicht, welches Match du meinst.
Eines der dramatistischen Spiele aller Zeiten:

Kahn KO, Ersatztorwart KO, Tarnat im Tor und Bayern dreht das Spiel mit 10 Mann :)

O.K., Danke! Das hatte ich wohl ausgeblendet! Erinnere mich lieber an das hier:

:daumen:

2-3 und ich geh kaputt das das so hervorgehoben wird das die das zuhause drehen :daumen: Ich mein das ist Bayern und das andere Heidenheim, hab ich was verpasst?

Bekomm ich mein Finale wohl doch nicht :evillol:

Und ich hoffe das die Samstag auch so grottig spielen in der 1. HZ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben