K-BV schrieb:
Die Dortmunder (hier) suchen die Schuld ständig nur beim eigenen Team. Vielleicht liegt's aber auch einfach mal nur am Gegner/ den Gegnern!
War das jetzt auch an mich gerichtet?
Um mal meinen Senf dazu zu geben, wird wahrscheinlich auch nicht passen aber:
Der Schiedsrichter hat viel Blödsinn gepfiffen und die Frankfurter haben das dann natürlich auch etwas ausgenutzt, später auch der BVB. Der hat für mich keine Bundesliga zu pfeiffen, zumindest nicht so wie gestern.
Das war genauso wie bei RB, da hat der Schiri auch keine Linie drin gehabt und viel Blödsinn gepfiffen oder eben nicht gepfiffen.
Na klar ist es leicht gesagt weil die evtl. auch nicht alles so sehen wie wir am Fernsehen. Dafür gibts mMn aber auch den Videobeweis, er könnte ja alles nochmal schauen. Vermutlich waren es aus seiner Sicht klare Entscheidungen, kein Plan... Ist halt nunmal so. Darüber ärger ich mich eigentlich nicht.
Ich ärger mich etwas über den BVB.
Das ist zwar auch leicht gesagt als außenstehender weil man nie weiß was dort im Kader so abgeht aber..
ich hätte Sancho nicht raus genommen und ich hätte Götze früher gebracht, vielleicht sogar von Anfang an spielen lassen. Dieses verdienen von Startplätzen, bzw. dieses kämpfen um Einsatzzeit kann doch gar nicht statt finden wenn der Großteil eh nie spielen darf? Ich hab keine Ahnung was Favre dabei gedacht hat, aber sicher wird er schon seinen Grund gehabt haben..
Erinnert mich mit Reus gerade etwas an Messi, auch wenn der Vergleich natürlich hinkt.
Aber als Messi mal nicht in der Startaufstellung stand gabs gleich richtig Stress von Oben ^^
Aber Messi wusste davon auch nix, von daher hinkt der Vergleich
Also Frankfurt war deutlich schlechter, haben aber eben ihre wenigen Chancen dann genutzt.
Dortmund hat die vielzahl an Chancen eben nicht genutzt.