Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger.....jo, da war viel mehr drin, viele hochkarätige versiebt heute, vor allem in der ersten Hälfte.
Aber mit dem Ergebnis kann man leben, war schließlich immerhin der Tabellenvierte.
Und beinahe häts uns ja kurz vor Schluß erwischt, wenn Bunjaku den nicht versemmelt hätte, das wär dann aber zuviel des Guten gewesen.
Spielbestimmend war die Eintracht.
Aber das wird wieder ne interessante Saison, jeder kann jeden schlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Thane, diese Saison gewinnen wir bisher auch die Spiele, wo es Widerstände und auch schwächere Phasen im Spiel gibt.

In dieser Hinsicht haben wir uns weiterentwickelt.

Gegen Bayern eine Halbzeit verschenkt und trotzdem nicht verloren, ist entweder Qualität oder Glück ;)

Wir pressen jetzt auch nicht mehr ohne Sinn und Verstand, sondern versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten, da haben wir trotzdem noch Potential nach oben.

Wir können den Ball noch nicht so souverän in den eigenen Reihen halten, wie es z.B. die Bayern nach Führung können.

Trotz 13 Punkte, haben wir noch lange nicht perfekt gespielt, da ist noch Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiburg wird schon noch Plätze verlieren. Aber die könnten besser als erwartet abschneiden, wenn sie den Schwung behalten können.
Aber ein EL Platz wäre schon eine Überraschung.

Barca scheint gerade das nächste Spiel zu verlieren. Da läuft es auch noch nicht ganz rund. Die profitieren aber auch davon, dass die anderen Teams das nicht wirklich ausnutzen können. Granada ist mit dem Sieg sogar Tabellenführer ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Hells_Bells schrieb:
@Banger.....jo, da war viel mehr drin, viele hochkarätige versiebt heute, vor allem in der ersten Hälfte.
Aber mit dem Ergebnis kann man leben, war schließlich immerhin der Tabellenvierte.
Und beinahe häts uns ja kurz vor Schluß erwischt, wenn Bunjaku den nicht versemmelt hätte, das wär dann aber zuviel des Guten gewesen.
Spielbestimmend war die Eintracht.
Aber das wird wieder ne interessante Saison, jeder kann jeden schlagen.

Und es wäre typisch, wenn wir morgen ein Unentschieden ergurken, weil Zwickau hinten drin steht, oder wir in der 70. Minute das 0:1 durch einen Konter fressen.

Gästeblockzahlen genauer bekannt bei euch?

Diese Tabelle kommt mir spanisch vor! Zum staunen, einrahmen, übers Bett hängen! :lol:

Anmerkung 2019-09-21 234229.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Heute ist schon ein schwieriger Tag.
13:00 - Hansa - Zwickau
13:30 - HSV - Aue
14:00 - Formel 1 in Singapur
17:30 - Chelsea - Liverpool
18:00 - Frankfurt - Dortmund

Und da ich einfach kein Bock habe 2 Sachen gleichzeitig zu schauen, muss ich HSV und Pool streichen. :(

Übrigens sympathisiere ich ja mit Eintracht aber heute müssen Sie unbedingt verlieren. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
snickii schrieb:
Übrigens sympathisiere ich ja mit Eintracht aber heute müssen Sie unbedingt verlieren.
Das mit dem "müssen" seh ich zwar ein ganz klein wenig anders, aber alles andere als ein (klarer) Sieg des BVB wäre fast schon ein Wunder.
Die Abwehr ist mal wieder offen wie ein Scheunentor und vorne treffen sie nicht, selbst wenn sie dazwischen gut spielen. Gegen Gegner vom Kaliber Arsenal/BVB daher derzeit 0 Chance, wenn nicht irgendwas außergewöhnliches passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
kampion schrieb:
Diese Tabelle kommt mir spanisch vor! Zum staunen, einrahmen, übers Bett hängen! :lol:

Anhang anzeigen 823627

Die große Preisfrage: welcher Trainer ist schlechter? Valverde ohne Messi oder Zidane ohne Ronaldo?
Die Namen Xabi Alonso und Mourinho geistern bereits herum. Eine Mourinho Rückkehr hätte doch was.... Bei beiden Mannschaften natürlich.

K-BV schrieb:
wenn nicht irgendwas außergewöhnliches passiert.
Bei Union ist man auch von einem lockeren Sieg ausgegangen, das ist Fußball.
So eindeutig sehe ich das heute Abend nicht, aber es würde mir nicht so weh tun wenn Sie gegen Frankfurt verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Aue gleich als Gegner vom HSV macht mir ein wenig Bauchschmerzen.
Das ist wieder so ein Gegner wo alle ein hohen Sieg erwarten und dass, das beim HSV tödlich enden kann haben wir in der vergangenheit ja leider schon oft gesehen.😔

Der Tag fängt gut an, Hansa direkt in Führung gegen Zwickau. Somit wäre man nur 6 Punkte von Platz 1 entfernt.

Übrigens witzig das City gestern 8-0 gewonnen hat.

Vorwärts Osnabrück, weiter so!
Der HSV führt nun auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Habe die erste Halbzeit nicht gesehen und gerade erst den Stream zur Pause angeschaltet. Ja, frühes Tor, danach war es ca. 40 Minuten lang ein neutralisierendes Spiel, sagten die da. Ich sage jetzt einfach mal, dass Hansa nachlegen muss, weil Zwickau ausgleichen will.
Ergänzung ()

Dresden und Aue sollen sich auch mal zusammenreißen, nicht nur Osnabrück.
Ergänzung ()

Da ist es auch passiert, meine Fr....., Ballverlust und Ball über die offene Seite rein. Ich sagte ja, man braucht das zweite Tor. Und der Stream hat sich auch verabschiedet.

Edit: Anscheinend ist Zwickau besser? Bleibt beim 1:1 oder wir verlieren das Ding noch. Zwickau dann auch noch mit einer Glanzparade, nichts mit erneuter Führung von uns. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
snickii schrieb:
Heute ist schon ein schwieriger Tag.
13:00 - Hansa - Zwickau
13:30 - HSV - Aue
14:00 - Formel 1 in Singapur
17:30 - Chelsea - Liverpool
18:00 - Frankfurt - Dortmund

Und da ich einfach kein Bock habe 2 Sachen gleichzeitig zu schauen, muss ich HSV und Pool streichen. :(

Übrigens sympathisiere ich ja mit Eintracht aber heute müssen Sie unbedingt verlieren. :p
Ja ich hasse das. Wenn meine Mannschaft spielt, aber gleichzeitig irgendwo noch ein richtig geiles Spiel angesetzt ist.

Hier in dem Fall Chelski Vs. Pool oder meine Eintracht (Wünsche Lampard aber trotzdem nix böses; war n super Kicker)
Und die DEL wär auch Mal wieder interessant. Läuft um 16:55 auf Sport 1. München gegen Eisbären Berlin.

• Gefällt mir
Beim 1:1 blieb es auch. Der Schiri kam heute auch nicht gut weg. Laut Fanradio hätte man bei einer Szene 11m oder Eckball (Oder war es Freistoß?) bekommen müssen, stattdessen war es Abstoß für den Gegner.

+++ Alle im Trikot nach Mannheim! +++

Irgendwie grotesk! Da verliert Gladbach international haushoch zu Hause gegen einen zweitklassigen Gegner, steht aber in der Liga mit im oberen Drittel. Spricht das nun gegen die Liga oder hatten die am Donnerstag alle die Krätze?

Jawoll!!!! Wirklich schlecht verteidigt.
Fast nachgelegt, sie müssen schnell nachlegen.

Was pfeift der für einen Müll man

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben