Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
In der 2. hat Dresden zum Glück noch gewonnen und Osnabrück hat gegen die Braunen zum Glück noch das Unentschieden gehalten.
Positiv beim Spiel heute im Ostseestadion, dass rund 16.500 Leute gekommen sind (Gästefans vielleicht 100-200).
Der Ballspielverein muss sich eigentlich schon Platz 2 zurückholen, aber Frankfurt darf auch nicht im Niemandsland der Tabelle rumgurken.
Positiv beim Spiel heute im Ostseestadion, dass rund 16.500 Leute gekommen sind (Gästefans vielleicht 100-200).
Der Ballspielverein muss sich eigentlich schon Platz 2 zurückholen, aber Frankfurt darf auch nicht im Niemandsland der Tabelle rumgurken.
getexact
Fleet Admiral
Der Schiri regt mich einfach nur auf. Jede Kleinigkeit pfeift der ab. Hummels ne gelbe geben war ein Witz.
aber ich Merk schon: das wird heute nix in Frankfurt. Die spielen nen scheiß zusammen und Dortmund ist zu blöd ihre Überlegenheit zu nutzen.
aber ich Merk schon: das wird heute nix in Frankfurt. Die spielen nen scheiß zusammen und Dortmund ist zu blöd ihre Überlegenheit zu nutzen.
O
oemmes
Gast
Dem ist nix hinzuzufügen, außer, dass er Reus gegen Mario tauschen sollte. Der steht z.z. neben sich.
So und jetzt nicht wieder glauben man sei schon Meister
Ergänzung ()
So und jetzt nicht wieder glauben man sei schon Meister
O
oemmes
Gast
Und Pool schlägt Chelsea zuhause..... 
6 Spiele 18 Punkte - so macht man das.!!
6 Spiele 18 Punkte - so macht man das.!!
snickii
Boah ey, kurz vor Schluss frisst man so ein Ding und dann auch noch vom eigenen Spieler. 🤦♀️ Unnötig, wenn man die Bayern loswerden will.
Eigentore kurz vor Schluss schafft nicht mal Hansa, obwohl man durchaus gerne vor Schluss mal so ein Ding frisst.
B
Blueeye_x
Gast
Frankfurt hat sich das verdient, da sie nicht aufgegeben haben.
So wird Dortmund nicht Meister. Scheinbar kommt die Mannschaft mit dem "Meister werden müssen Druck" nicht zurecht.
So wird Dortmund nicht Meister. Scheinbar kommt die Mannschaft mit dem "Meister werden müssen Druck" nicht zurecht.
Meine Güte wie unverdient ist das denn? Das gibt es doch nicht.
O
oemmes
Gast
Sowas passiert, wenn man nen Trainer wie Favre hat. Konzessionswechsler. Reus hätte spätestens nach dem 2:1 ausgwechselt gehört gegen nen defensiven. Dass heute nicht viel geht, war schon nach dem 1:1 zu sehen.
Und die 100%ige die er hatte und verdröppelt hat, macht er sonst im Mittagsschlaf.
Und die 100%ige die er hatte und verdröppelt hat, macht er sonst im Mittagsschlaf.
Technikos
Commander
Rasenball schrieb:Frankfurt hat sich das verdient, da sie nicht aufgegeben haben.
Mal wieder nur Grütze......
K
K-BV
Gast
Dass wir nicht gewonnen haben? Völlig richtig!boarder-winterman schrieb:Meine Güte wie unverdient ist das denn? Das gibt es doch nicht.
So was nennt man dann wohl ein gerechtes Unentschieden. Zum Sieg hat's leider nicht gereicht. Wir sind halt nicht Union!
B
Blueeye_x
Gast
Dann erkläre mal warum. Irgendwelche unterirdischen Sprüche klopfen, kann ich auch.Technikos schrieb:Mal wieder nur Grütze......
@oemmes, was mich an Favre immer nervt, sind seine Verständigungsprobleme.
Er kann sich nicht so ausdrücken wie er es möchte, vielleicht ist das ja auch ein Nachteil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YuuzhanVong
Lieutenant
Naja, kommt, Leute. Ein starkes Spiel war das nun nicht gerade von Dortmund. Unser Spiel war ok bis gut ab Minute 40. Unentschieden geht klar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.