Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst schuld wenn man sich mehr oder weniger ausruht die letzten Minuten vor der Pause..
So wird’s dann wieder spannender. ^^

Tja, weiß auch nicht wie lange Reus da noch stümpern darf bevor Brandt oder Götze mal in der Startelf stehen, im Augenblick hat er nix auf dem Platz verloren.

In der 2. hat Dresden zum Glück noch gewonnen und Osnabrück hat gegen die Braunen zum Glück noch das Unentschieden gehalten.

Positiv beim Spiel heute im Ostseestadion, dass rund 16.500 Leute gekommen sind (Gästefans vielleicht 100-200).

Der Ballspielverein muss sich eigentlich schon Platz 2 zurückholen, aber Frankfurt darf auch nicht im Niemandsland der Tabelle rumgurken.

Der Schiri regt mich einfach nur auf. Jede Kleinigkeit pfeift der ab. Hummels ne gelbe geben war ein Witz.
aber ich Merk schon: das wird heute nix in Frankfurt. Die spielen nen scheiß zusammen und Dortmund ist zu blöd ihre Überlegenheit zu nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Dem ist nix hinzuzufügen, außer, dass er Reus gegen Mario tauschen sollte. Der steht z.z. neben sich.
Ergänzung ()

So und jetzt nicht wieder glauben man sei schon Meister

Russen-London (Chelsea) und Glazer-Manchester (United) richtiges Mittelmaß. :D Liverpool sollte sich da schon halten, wenn die nicht ausgerechnet gegen die Verfolger Niederlagen fressen.

Ich lach mich kaputt, gammeln die ganze Zeit mit 11 Leuten hinten drin... absolut selbst schuld. So ätzend
Nutzen die Chancen nicht... junge junge

Wie @oemmes schon schrieb... sie dachten direkt sie sind Meister. So spielen sie ständig wenn sie führen

Boah ey, kurz vor Schluss frisst man so ein Ding und dann auch noch vom eigenen Spieler. 🤦‍♀️ Unnötig, wenn man die Bayern loswerden will. :rolleyes: Eigentore kurz vor Schluss schafft nicht mal Hansa, obwohl man durchaus gerne vor Schluss mal so ein Ding frisst.

Frankfurt hat sich das verdient, da sie nicht aufgegeben haben.

So wird Dortmund nicht Meister. Scheinbar kommt die Mannschaft mit dem "Meister werden müssen Druck" nicht zurecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong und oemmes
Hatte Sancho eigentlich irgendwelche Schmerzen oder wieso hat man ihn runter genommen? So schlecht fand ich ihn gar nicht.

Sowas passiert, wenn man nen Trainer wie Favre hat. Konzessionswechsler. Reus hätte spätestens nach dem 2:1 ausgwechselt gehört gegen nen defensiven. Dass heute nicht viel geht, war schon nach dem 1:1 zu sehen.

Und die 100%ige die er hatte und verdröppelt hat, macht er sonst im Mittagsschlaf.

boarder-winterman schrieb:
Meine Güte wie unverdient ist das denn? Das gibt es doch nicht.
Dass wir nicht gewonnen haben? Völlig richtig!
So was nennt man dann wohl ein gerechtes Unentschieden. Zum Sieg hat's leider nicht gereicht. Wir sind halt nicht Union! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Technikos schrieb:
Mal wieder nur Grütze......
Dann erkläre mal warum. Irgendwelche unterirdischen Sprüche klopfen, kann ich auch.

@oemmes, was mich an Favre immer nervt, sind seine Verständigungsprobleme.

Er kann sich nicht so ausdrücken wie er es möchte, vielleicht ist das ja auch ein Nachteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Machst du ja täglich, wissen wir ja..... Frankfurt hat den Ausgleich nur wegen einem dummen Eigentor bekommen. Da war 90 Minuten kein gefährlicher Schuss dabei. Das einzige Problem war Mal wieder die Chancenverwertung.

Naja, kommt, Leute. Ein starkes Spiel war das nun nicht gerade von Dortmund. Unser Spiel war ok bis gut ab Minute 40. Unentschieden geht klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: firebird89 und K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben