Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salzburg, Unglaublich, und dieser Halland erst.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Nagelsmann Zauber schon vorbei??

Ganz feiner Fußball bei uns. Nagelsmann sollte mal Ralle fragen wie man zu Null spielt. :D

Thorle schrieb:
Ganz feiner Fußball bei uns. Nagelsmann sollte mal Ralle fragen wie man zu Null spielt. :D
5 Gegentor, zuhause, gegen keine Übermannschaften ist schon nicht ohne.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
@Thorle

Ach was, das ist Dortmund wie wir unter den Anfangsjahren unter Klopp in der Championsleague waren, einfach unerfahren und richtig dumme Fehler gemacht, eure Gruppe ist echt machbar, am Ende liegt es halt an euch selbst.

Benfica dieses Jahr wohl schwächer, da kann so'n AW Sieg einlullen und gegen Franzosen dann böse Erwachen.
Ist ja noch alles drin, aber der Jubel über die schwache Gruppe war verfrüht, wie man sieht.

Sag ich ja, sowas ist kein Selbstläufer außer für Bayern.

Über sowas kann man sich aufregen, wenn man in der 85. Nach Hause geht

Na gut! Wie üblich ein recht durchwachsener deutscher CL Spieltag. Bis auf Bayer aber alles offen.

Morgen sind die deutschen ELer dann auf Transeuropatour, bis in die hintersten Ecken. Bei uns fehlen leider 4 wichtige Leute (Trapp, Hasi, Rode (?), Kohr) und das Spiel muss eigentlich gewonnen werden, sonst wirds schon eng.

oemmes schrieb:
Ich hätte da ne Idee zu:

...............................Bürki
Pisce......Hummels......Akanji........Schulz
...................Witsel......Delany
...............................Götze
Sancho........................................Hakimi
................................Paco

Das wäre eine super Idee!
Reus war gestern überhaupt nicht im Spiel.

Ich verstehe auch nicht, warum Götze nicht von Anfang an gespielt hat. Favre betont immer er benötigt alle Spieler. Neben Hakimi war gestern Bürki mit 2 Glanztaten der beste Spieler beim BVB.

Liverpool hat ja gestern so gespielt wie der BVB in letzter Zeit. ;-)

Das mit der Chancenverwertung wurmt auch etwas, wenn ich da an Sanchos 1 vs 1 mit dem Keeper denke..

Dembele gestern: nix zum Siegtor beigetragen, aber genießt den Jubel deutlich sichtbar am meisten. Wat ein episches Foto!! :lol:

DembeleBJ.jpg

kampion schrieb:
Dembele gestern: nix zum Siegtor beigetragen, aber genießt den Jubel deutlich sichtbar am meisten. Wat ein episches Foto!! :lol:

passt besser ;-)

Anhänge

• DembeleBJ.jpg
    DembeleBJ.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Shizzle und kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben