Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle schrieb:
Und das ist dann auch der Fakt, warum ich auch insgeheim der Meinung bin, mit nur jungen Spielern gewinnst du keine entscheidenden Spiele und erst recht Titel
Ich denke von Titel redet ja aktuell auch keiner. Für RB isses letztlich ein Erfolg, die Gruppe zu überstehen. Alles was dann käme ist Spass und Lerneffekt.
In der BuLi schaut's etwas anders aus. Da ist was drin, aber nur wenn die roten aus München zwischenzeitlich mal mehr patzen als RB und die gelben nicht zum Höhenflug ansetzen. Wie realistisch das ist....!?

Ich warne nur, den Nagelsmann als Heilsbringer zu sehen. Das Team hat vielleicht ein etwas höheres Niveau als Hoffe vordem. Da ist er sicher nicht gescheitert, aber wenn es drauf ankam, kam auch irgendwie nix.

Das ist er sicher nicht. Ob man ein guter Trainer ist, zeigt sich in Krisen. Aber unerfahren ist er nun auch nicht mehr.

Ich meinte übrigens Titel generell, so auch im DfB-Finale letztens. Da fehlt es einfach bei jungen Spielern an Abgebrühtheit.

Und trotzdem hatten Sie meiner Meinung nach keinen guten Saisonstart. Keinen Bock über Tottenham zu diskutieren, interessieren mich nicht wirklich. Ändert aber trotzdem nichts am schlechten Start.
Aber wie auch bei uns - die Saison hat erst angefangen. ;)

Die haben auch noch nie sieben Gegentore in einem Pflichtspiel bekommen und waren sicher auch schon mal schlechter drauf bzw hatten eine schlechtere Mannschaft.
Keine Ahnung, wieso du wieder krampfhaft die Leistung der Bayern schlechter reden musst. Sitzt die Fanbrille so fest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Lieber die Fanbrille als wenn die richtige Brille nicht sitzt. :p
In meinen letzten Beiträgen steht sogar das Bayern super gespielt hat, keine Ahnung was du mit Fanbrille willst. :-) Zumal es um Tottenham geht und nicht um Bayern.

Und wenn man es genau nehmen würde - 96/97 haben Sie 1-7 in der Premier League verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Weise haben die Bayern das ja schon mal gebracht. Und ist gar nicht so lange her. Vor 5 Jahren in Rom mit 7:1 gewonnen. Schon wieder völlig vergessen.

An sich schon krass das das gegen Tottenham sogar Auswärts war. Hätte wohl keiner mit gerechnet. Keine Ahnung wie es bei Rom damals war aber an das Ergebnis erinnere ich mich auch noch.

Hoffentlich nutzt der BVB seine Chancen heute ähnlich. :)

Nochmal die Frage wie oft Bayern schon 7 Tore hatte in der CL? 4-5x schätze ich. Dürfte doch für nen Bazi-Fan net allzu schwer sein ;) Also ich hätt's auswendig gewusst!

Gnabry btw der erste Deutsche mit 4 Toren auswärts und der erst 11. Spieler überhaupt, der von L'Equipe eine 10 bekommen hat: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/dc7kxe/serge_gnabry_becomes_only_11th_player_to_receive/

Anmerkung 2019-10-02 192914.jpg (CR7 net dabei :D)

Nachm Spiel wollte er natürlich den Ball haben, Martinez hat ihn aber auf die Tribüne geschossen...wie nett! :lol:

Und Neverkusen? Jedes Wort ist da zu viel!
Ich hab nix gesehen, könnte aber drauf wetten, dass es für die halbe Mannschaft wichtiger war ein Trikot von CR7 zu bekommen als zu punkten. Evtl. gabs auch Streit deswegen, wie damals bei Messi!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
Wäre für uns vielleicht besser, wenn Duisburg gegen Meppen nicht verliert, sondern gewinnt, damit Meppen weiterhin im Sieglos-Loch bleibt und es vielleicht am Samstag für uns vom Vorteil ist. Vorallem muss gesorgt werden, dass Meppen dann richtig platt ist. Ein Sieg muss am Samstag gegen Meppen auf jeden Fall her, damit die Unentschieden gegen Mannheim und Zwickau auch was wert sind.

Gut, dass der Ballspielverein mit einer Führung in die Pause geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Überzeugend ist anders, aber wenigstens ein richtig schönes Tor.

Wer was von Reus gesehen? Ich meine außer bei der Platzwahl. Irgendwie ist der raus in letzter Zeit.....

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Seit der Pause wieder nur Passivität, gleich kommt das Gegentor und dann fangen wir wieder an zu laufen und zu kämpfen, ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem Fussball den wir spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Rayzor und oemmes
Gegen Tottenham hätten wir heut 7 bekommen und nicht mal 2 geschossen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben