Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich echt ob wir erst aus der Champions League fliegen müssen bevor Reus mal auf die verdiente Bank kommt, im Augenblick spielen wir immer 10 gegen 11.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Banger schrieb:
Endlich nicht mehr über Favre kotzen
In Summe gibt es keinen Grund davon abzulassen. Prag hin Prag her - das könnte auch 2:2 stehen und nicht weil die Glück haben, sondern Fußball spielen können.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Jaja, ausgerechnet Hakimi...
Der wird jetzt zum Stürmer umfunktioniert - dann richtet er defensiv wenigstens keinen Schaden mehr an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Rayzor
Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Schwache 2. HZ von BVB. Mit dieser Lethargie und Unfähigkeit die Konter auszuspielen hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Fleshed schrieb:
im Augenblick spielen wir immer 10 gegen 11.
Ich hätte da ne Idee zu:

...............................Bürki
Pisce......Hummels......Akanji........Schulz
...................Witsel......Delany
...............................Götze
Sancho........................................Hakimi
................................Paco

;)
Ergänzung ()

Na ja, jedenfalls haben wir jetzt 4 Punkte. Wenn Barca - Inter unentschieden spielen --> gut, wenn einer verliert --> noch besser. Erhöht die Chance die Gruppe zu überstehen.

Inter zeigt Dortmund direkt mal wie man gegen Barca auch in Tor treffen kann, stellt euch mal vor man hätte gegen Barca gewonnen, dann würden jetzt schon die Alarmglocken läuten.

Fällt mir grade auf. kriegt Leipzig in der Championsleague nicht die Hütte voll ? da sind doch riesige Löcher auf den Rängen, was ist denn da los ?

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und kampion
Ich habe ein Deja vú. Gegen Blaue, erste Großchance vergeben und dann das Tor gefressen.

@Fleshed ich sehe nur vereinzelte Plätze frei. Und die stehen an der einen Getränkebude an.;)

@Thorle

Hoffe ich mal, als die Kamera mal die Oberen Ränge eingefangen hat sah es so aus als wäre einiges frei, wäre traurig wenn man das Haus nicht voll bekommt

Leipzig und die freien Sitze - für fangerechte Anstoßzeiten geht es in der CL nicht. Familien mit Kinder gehen bestimmt nicht am Mittwoch bis 23 Uhr so gerne ins Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Natürlich sind da Löcher. Und "Familien mit Kindern" ist keine Ausrede (zumal morgen Feiertag!), denn es gibt genug Erwachsene in und um Leipzig. Aber der Verein ist halt künstlich hergestellt, ergo fehlt auch die Fanbase für solche Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
Nö. Da sind noch einige Plätze frei.

Wenn du aber als Familie Dauerkarten hast. Kennt ihr nicht in euren Altherrenstadien? Ich sollte mich nicht aufregen...

Wenn du die dicken Dinger nicht machst, gehen wir verdient als Verlierer nach Hause. Na mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
An den Feiertag dachte ich in dem Moment gar nicht. :mussweg:
Wurd heut mittag auch dran erinnert. So ists wenn man eh (fast) jeden Tag daheim arbeitet.

Schönes Tor von Ziyech: https://streamable.com/52tak
Find's fast schon schade, dass Hasan ihn net in die BL geholt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben