Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_#TIM#_ schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Götze nicht von Anfang an gespielt hat. Favre betont immer er benötigt alle Spieler. Neben Hakimi war gestern Bürki mit 2 Glanztaten der beste Spieler beim BVB.

Man kann Favre als Typ noch so mögen, ihn für intelligent und perfektionistisch halten aber bei Götze trifft er einfach aus irgendwelchen Gründen falsche Entscheidungen am Fließband, einer der besten Spieler vom WE draussen zu lassen, dass ist nicht nachvollziehbar und wenn Götze gehen wird, dann sicher auch wegen Favre.
Für mich weißt Mario immer wieder nach was er kann, vielleicht verdient er etwas zu viel aber sportliche Gründe kann es so eigentlich nicht mehr geben, Götze war und wird nie ein Messi aber er ist ein sehr guter Spieler.

Zu Reus muss man allerdings sagen, dass er vor dem 2:0 einen entscheidenden Zweikampf gewonnen hat.
Er hatte auch in der Anfangszeit der letzten Saison, wo alles perfekt lief nicht immer die Entscheidung gemacht aber was man verliert und was weg fällt sieht man erst, wenn er nicht mehr dabei ist, so wie letzte Saison als dann nach der Verletzung im DFB Pokal gegen Bremen nicht nur das Spiel verloren wurde, sondern auch die Meisterschaft.

In Summe ist aber momentan egal wie die Ergebnisse zustande kommen, derzeit scheint es weniger mit der Leistung zu tun zu haben, als mehr damit wie wenig der Gegner unsere Fehler bestraft und da muss man jeden Sieg mitnehmen, egal wie schlecht diese erspielt waren, vielleicht tragen sie dazu bei, dass es besser wird, deswegen hat Reus das wohl auch schön geredet.

Soviel zum Thema Fussball und Politik. Dass das ein frommer Wunschtraum bleibt, das aus den Stadien raus zu halten, glaubt mir ja keiner. Oder wir führen PL Verhaltensmassregeln ein......!?

Panzer werden ja immer gerne als Staffage benutzt. Die schwedische Band Sabaton "parkt" gerne einen Panzer (Attrappe) auf der Bühne wenn Platz ist, so in Wacken, singt die ganze Zeit von Krieg, Schlachten, Helden, Toten, aber politisch sind wir nicht, nöö! So richtig stören tut's aber auch niemand.

Die Mannemer Fans sind schon recht speziell was ihre Freunde und Feinde anbetrifft. Wir sind die Guten, die Von der annern Mainseite die ganz Bösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das "Waldhof verrecke!"-Banner vom FCK hat der Presse aber weniger gestört, vom Gefühl her. Wobei ich jetzt auch keinen Panzer von den Baracklern erwartet hätte, sondern vielleicht speziell was gegen Hansa gerichtetes, da ich vorher von solchem Kogge-versenken-Gefasel vernommen habe, was ja immer nach hinten los ging, haben ja nicht verloren. Naja und bei Wolgastä bezog sich das auf deren Aktivitäten beim Fußball, da die auch zur Nationalmannschaft fahren oder fuhren.

Außerdem warte ich immer noch auf den Sammelthread für Musik und Bands. Da geht es weiter mit Rammstein und Sabaton, von denen ich noch nie was gehört habe!

Gladbach 🙈

Die Frankfurter nehmen das Stadion auseinander.:rolleyes:
Mir gefallen sie ja besser wenn sie Party machen.

Ist ja der Gag. Die Portugiesen haben weniger Portugiesen in der Startelf als die Eintracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und kampion
dante1975 schrieb:
Mir gefallen sie ja besser wenn sie Party machen.
Das sind wieder 20 Vollprolls, die dann wieder den ganzen hervorragenden Ruf und die Stimmung kaputt machen. Könnt ihr die nicht mal aussortieren, rauswerfen und vor allem nicht mehr mitnehmen? Das können doch max 50 Asis sein.

Mein Kumpel ist Sheriff - der meint grade (nach dem fünften Bier): 2 x den Gelenklosen diagonal übers Zifferblatt. 2 Monate sind dann wenigstens Ruhe. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Mit Anhängern isses wie mit der Verwandtschaft. Kannste dir nicht aussuchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
K-BV schrieb:
Kannste dir nicht aussuchen!
Aber auf Videos selektieren und entsorgen. Was du schon angedeutet hast, noch 2-3 Jahre, dann gibt es in der Buli PL-Verhältnisse. Bei den ganzen Pseudofans wird das nicht mal ein Problem werden.....

PS: Seid ihr nicht eh "vorbestraft"? Ich fürchte das nächste Spiel macht ihr dann im Tal der Echos, oder?

Ja beim nächsten Heimspiel ist wegen Strassburg Randale ein Block gesperrt. Kommt sicher wieder was dazu.

Ich denke mittelfristig wird's irgendwann Mal ein Spiel ohne Zuschauer geben. Geldstrafe hat's ja fast jedesmal. Das Problem mit den Auswärtspartien in der EL, ist die fehlende "soziale Kontrolle" der Heimspiele. Da meinen sie, sie hätten mehr Narrenfreiheit.
Der Verein fährt halt etwas Schlingerkurs, weil die Fanbindung sehr groß ist. Aber ihr kennt das ja.

Warum wurde in Portugal bis zur 98. gespielt?

Auba heute zu Watzke:
"Better for you I never talk about why I really left Dortmund, Mr Watzke you such a clown.
I remember that time you said we never gonna sell Ousmane then you saw more than 100M you were the first to take that money, don’t talk about money please!!! Leave me alone pls"

Natürlich geht man zu Arsenal nicht wegen Geld, sondern weil man dort so viele Titel gewinnen kann - ist doch klar!! :freak:

Quelle twitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und oemmes
Kennen wir ja auch zur Genüge mit dem Knast. Heimspiel gegen Regensburg und Dresden ohne Zuschauer und Auswärtsspiele gegen Sandhausen und Wehen-Taunusstein ohne Gästefans. Kult-Aktion, alle in Sandhausen im Hardtwald.

😷

Offenbarung war das nicht gerade. Aber gegen den Gruppenschwächsten auswärts gewonnen, alles gut. Rönnow hat nicht gewackelt, Ndicka auch nicht und sogar das Tor gemacht.
Lüttich auch gegen Arsenal verloren. Der Kampf um Platz 2 ist eröffnet.

Wolfsberg hat gegen Rom auch nicht verloren. Da muss Gladbach aufpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und oemmes
@kampion Zumal Watzke ein Wirtschaftsunternehmen leitet und sich das Geld nicht in die Tasche steckt, im Gegensatz zu Auba :).

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, K-BV und oemmes
Auba ist nur neidisch, weil er nicht so viel verdient wie Jim Knopf......

Und Pulisic sitzt sich für 64 Mio mittlerweile den Hintern bei Chelsea auf der Bank platt. Irgendwie versteh ich die PL nicht mehr - erst verscherbeln sie ihre young guns für nen Fünfer, dann kaufen sie sie für >60 zurück und dann lassen sie sie auf der Bank vergammeln. Sancho könnte der nächste werden, wenn er zu ManUtd geht oder zu City.
Dembele ist von nem Stammspieler bei Barca ja auch meilenweit entfernt und verletzt ist er ja auch andauernd.

Watzke scheint wohl genau den richtigen Zeitpunkt für optimalen Profit vorher zu sehen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und FrankenDoM
Schon mal jemand was von Niklas Kaul aus Saulheim gehört?
Ist gerade 10Kampf Weltmeister geworden mit 21 Jahren. War gestern noch 11ter. Chapeau!

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben