Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der dusselige Watzke auch noch an Favre festhält kann ich nicht verstehen.
Die Bayern waren schon lange nichtmehr so verletztbar wie in dieser Saison, bin gespannt wer als erstes fliegt. Favre oder Kovac..... Wenn Heute Milan und am Wochenende Schalke gegen den BVB gewinnt sollten die Qouten wohl bei Favre sein^^

Was hat Favre gegen Götze?
Ich habe mich beim ersten Wechsel original dasselbe gefragt wie @Fleshed
Nun kommt Götze nicht einmal mehr für die letzten Minuten...

Was geht in diesem Trainer vor?
Eine Aufstellung ohne Spieler mit Stürmeraufgaben.
Diese Wechsel und obendrein wieder viel zu spät.
Auf einzelne Spieler geh ich erst gar net ein.
So schlecht BVB...

So jetzt gegen Schalke noch verlieren und der Horror hat ein Ende, zumindest ein Lichtblick bleibt einem erhalten.

Gegen Schalke gewinnen wir doch, immer wenn es auf Kippe steht wird das Team irgendwie sich den Sieg ergurken. Favre werden wir nicht los.
Dafür sind watzke und zorc auch viel zu stolz.

Typisch! Bayern gurkt rum, aber gewinnt. BVB gurkt rum, verliert!
Mangels Stürmern!
Platz 1 dürfte unrealistisch sein. Geht nur noch um 2 oder 3

RB dürfte das Ergebnis in Lissabon auch nicht gefallen. Alles offen!

Das Problem ist ja auch, du brauchst einen Plan B.
Favre entlassen ist das Eine, aber wer übernimmt?
Ich persönlich fände Mourinho, wie gesagt, sehr geil, aber der kostet deutlich mehr als der Schweizer. Ist er ein Kandidat bei Watzke und Susi? Es darf gezweifelt werden.
Wenn nein? Wer dann? Kohfeldt? Eher nicht sofort verfügbar. Streich? Gleiches Problem.
Wollen die beiden überhaupt eine Entlassung? Keine Ahnung.
Ich persönlich glaube ja, dass die Entlassung beschlossene Sache ist und man bei einer Niederlage gegen Gladbach gehandelt hätte. Nun haben wir aber gewonnen. Bis zum Wochenende passiert sicher nichts denke ich, aber wieder so ein blutleerer Auftritt wie heute inkl. höchst fragwürdiger Trainer Entscheidungen die selbst ein A-Klasse Trainer sieht, dann wird er wohl auch bei aller Liebe nur schwer zu halten sein.
Das einzige Manko meiner Vermutung... wer ist Mister X? Doch Mourinho und die Sportbild hat mal wieder recht.

In der laufenden Saison kriegst keinen Trainer mit laufendem Vertrag. Schon gar keinen erfolgreichen.
Schon das Angebot würde als Unverschämtheit empfunden.

Brandt wirklich unterirdisch. Habe bei ihm so viel Potential gesehen aber was er in den letzten Wochen zeigt ist alles andere als gut. Um in Europa zu den Großen zu gehören oder einen Özil bei der NM qualitativ gleichwertig oder besser ersetzen zu können wird bei ihm denke ich nicht hinhauen.

Man macht es sich immer extrem leicht, einzelnen Spielern die Qualität abzusprechen, wenn die ganze Mannschaft nicht ihr Potenzial abruft bzw abrufen kann.
Mit Favre läuft das gerade in eine Sackgasse und besser wird es irgendwie auch nicht.

Wir haben die Saison eigentlich noch kein richtig gutes Spiel gesehen. Auch ein Reus oder grad ein Sancho rufen aktuell null von ihrem Potential ab, Witsel auch weit entfernt vom letzten Jahr. Da sich jetzt einen Brandt rauszupicken und direkt ein vernichtendes Urteil für die Zukunft zu sprechen ist Schmarrn und zu dem Özil Vergleich sag ich besser nichts.

Watzke wird handeln müssen. Saisonziel war ja klar formuliert und so kann und wird es nicht lange weitergehen können ohne sich vollends lächerlich zu machen.

dante1975 schrieb:
Gegen Inter, in Italien und ohne Reus das glaubst da ja selbst nicht^^
Die können froh sein wenn sie da Heute nicht untergehen.
Ich Tippe auf ein 2:0 und damit dürften die Bienen noch gut bedient sein.
Besser kann eine Prognose net aussehen. Hoffe du hast auch gewettet!

Sabitzers Bude war echt schön

Ich versteh beim besten Willen nicht warum Brandt die letzten 20 Minuten, torkelnd als ob er Lack gesoffen hat, nicht ausgewechselt wurde. Gegner anlaufen im Schnecken Tempo, Passstationen abschirmen mit knapp 10 Meter Sicherheitsabstand ; konditionell war der einfach am Ende.

Die nächsten Wochen werden knüppelhart:

Revierderby, Gladbach im Pokal, Wolfsburg, Inter, Bayern Auswärts.

#MouIn
#FavreOut
#oderWengerIn
:lol:

Favre hat nach dem Spiel echt gesagt wir haben gut gespielt und haben in der ersten Halbzeit viele Torchancen.

Das kann doch nicht wahr sein 😔

Schade, ich hab auf einen Kommentar von @oemmes gehofft ;) Der umschreibt das immer so passend. Ich glaub der würd der Mannschaft noch Beine machen. @oemmes als Trainerkanididat - gefällt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben