K
K-BV
Gast
Das Spiel in Rom gerade, ist das so ne Art Senioren Treffen? Bei AS spielen Mancini und Kluivert und bei Gladbach Thuram. Können die denn noch mithalten mit den jungen Hüpfern? Sehr gewagt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kampion schrieb:Besser kann eine Prognose net aussehen. Hoffe du hast auch gewettet!
Das vom Bochum-Fan? Ja, kurz überflogen. Schau das eigtl. ungerne an von fremden Fans, aber er schien okay zu sein: fair und nicht aggressiv wie viele andere.Banger schrieb:@ Kampion: Das Video gesehen?
Ist egal! Damit sind die Portugiesen aus dem Rennen und am letzten Spieltag wird Arsenal seine D-11 aufstellen, wenn sie durch sind. Im Idealfall ist das Match für beide bedeutungslos.Banger schrieb:Schade, dass Arsenal das noch gewonnen hat. Wenigstens konnte MG von einem falschen 11m profitieren und Frankfurt hat nicht noch den Ausgleich gefressen.
K-BV schrieb:Aus der Spitzengruppe 3 direkte Duelle am WE. Schön so!
K-BV schrieb:Aus der Spitzengruppe 3 direkte Duelle am WE. Schön so!
Warum nicht mal eine spannende Liga, mit richtig guten taktischen und spielerischen Ansätzen und dann Meister werden?NoD.sunrise schrieb:... dominanten Spielen aber richtig gutem Fußball finde ich unterhaltsamer als eine spannende Liga mit knappen Spielen und Gurkenfußball.
Eben! Und die halbe Liga, mit einer Ausnahme, ist begeistert!NoD.sunrise schrieb:Die Spitzengruppe ist aktuell ja auch exakt die halbe Liga![]()
Ich werte das mal als "FCB Fatalismus"!NoD.sunrise schrieb:Die kommenden Spiele lösen nur leider kaum Freude bei mir aus, ich muss sagen "langweilig" großer Vorsprung mit "langweilig" dominanten Spielen aber richtig gutem Fußball finde ich unterhaltsamer als eine spannende Liga mit knappen Spielen und Gurkenfußball.
K-BV schrieb:Union werdet ihr schon gerade noch so packen!
K-BV schrieb:Union werdet ihr schon gerade noch so packen!