FrankenDoM
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Mann ey, so sehr ich ihn als Mensch sympathisch finde, wegen seiner ruhigen und analytischen Art aber da lügt er sich doch eiskalt selber an.FrankenDoM schrieb:Favre hat nach dem Spiel echt gesagt wir haben gut gespielt und haben in der ersten Halbzeit viele Torchancen.
HanneloreHorst schrieb:Dieser Mann ey, so sehr ich ihn als Mensch sympathisch finde, wegen seiner ruhigen und analytischen Art aber da lügt er sich doch eiskalt selber an
HanneloreHorst schrieb:Und ich stimme den Leuten zu, dass es einfach ist einzelne Spieler raus zu picken aber ganz ehrlich, von den Neuzugängen hat bisher keiner seine Spitzenteamtauglichkeit nachgewiesen
Dito.HanneloreHorst schrieb:Dabei hatte ich auch solche Hoffnungen, es kann doch nicht sein, dass ein Gnabry bei Bayern durchstartet und Brandt, Hazard und Schulz bei uns total abkacken.
Genau da, dacht ich, sind die Verpflichtungen von Brandt und Hazard für gewesen.getexact schrieb:Gegen italienische Clubs tun wir uns schwer. wir können nichts gegen gut gestaffelte Abwehrreihen tun. da fehlt es an Ideen und Lösungen.
🤣 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Fleshed schrieb:Scheiße ich hör mich wie Blueeye_x an
Affenzahn schrieb:Davon abgesehen heißtRaider doch jetzt TwixBlueeye doch jetzt Rasenball.
Affenzahn schrieb:🤣 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Davon abgesehen heißtRaider doch jetzt TwixBlueeye doch jetzt Rasenball.
//aha, the artist formerly known, and after a period of time as a sign, again known as:Die Prinzen(weil wegen Osten)
Ich bitte alle geistig in Mitleidenschaft gezogenen hiermit ausdrücklich um Entschuldigung für diesen sehr flachen, aber dennoch um's Eck reichenden