Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leipzig und Bayern haben ja vorgelegt ( Über Leverkusen sprechen wir nicht^^) und gönnen tue ich das Dortmund ( International bin ich immer für Deutsche Teams) alleine wegen der 5 jahres Wertung auch, aber leider sagt mein Bauch Heute nein.

Mein Bauch sagt das der Kommentator eins der anderen spiele guckt aber das Dortmund Spiel kommentiert

ein gucken ohne Kommentator ist immernoch nicht möglich

Wenn du über Sky schaust geht das ohne Probleme.
Tonspur 2 wählen und zack hast du nur das Stadion Feeling ;)

Und da ist das 1:0 mal schauen wieviel Kampfgeist die Bienen zurzeit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Abwehr mal wieder volle Kanne daneben, Schulz drei Meter hinter den Kollegen und deswegen auch das Tor korrekt.

Schulz übrigends bekennender Inter Fan, was seine Leistung im Spiel bis jetzt auch deutlich unterstreicht.

Wir spielen ohne Stürmer... Hut ab Herr Favre! Wenn ich schon keinen echten habe, dann muss ich Götze bringen oder eben keinen echten Stürmer dessen Aufgaben geben, aber so? Nominell ohne Spitze Ok, aber taktisch auch?

Ich hatte eigentlich auch eher Brandt auf der Reus Position erwartet und Mario davor...

@Thane

Ich erwarte bei Favre eh nix mehr, Aufstellung ist für nen 0:0 gewählt.

Gott sei dank haben wir ja noch 2 Stürmer die wir bringen könnten wenn Paco ausfällt, oh wait.....

Ich glaube die Option gibt es schon paar Jahre^^
Kann sein das die Qualität anders ist, ich höre immer mit Kommentator.
Solange da nicht Marcel Reif sabbelt ist immer alles gut für mich^^
Und jaaaa ich weiss der ist in Rente bzw. Rentner im Doppelpass^^

Inter spielt ja nicht mal gut. Ein Chip den man mit besserem Stellungsspiel und Abseits gestellt hätte. Ein Schiedsrichter der jeden Fluganfall von Inter als Freistoß wertet.
Dazu unsere nicht vorhandene Offensivleistung bzw. Sturmleistung.
Keine Gefahr außerhalb des 16ers. Keine Gefahr im 16er. Keine Gefahr durch Standards.
Puh, eine Chance glaube ich, die dann nicht genutzt, im Gegensatz zu Inter.
Ich meine um favre dazu helfen, müsste man in der Pause spielermaterial für 300 Mio. verpflichten.
Naja, zumindest 50 hätte man ja vor der Saison für einen zweiten stürmer ausgeben können aber nähhhh, wozu. Läuft ja alles super.
Bin gespannt ob Favre was geändert kriegt, am besten Götze für Brandt. Und noch jemand der sich die Ferne zutraut, schlimmer kann es ja kaum werden.
Dieses harmlose Inter würde Lewa alleine mit 5:0 weg ballern aber gut. Unser Glück mit alcacer. war ja auch nicht absehbar das er sich verletzt.

snickii schrieb:
Mein Bauch sagt das der Kommentator eins der anderen spiele guckt aber das Dortmund Spiel kommentiert

ein gucken ohne Kommentator ist immernoch nicht möglich
Leider...... Den kannst du dir echt nicht geben. Der redet alles scheisse . Grade das lächerliche, dass es gegen akanji keine hartes Foul war. Den kann man sich nicht anhören.

Glaubt der dass die Dortmunder ne mädchen Mannschaft sind??

Am besten wird Favres Kommentar am Ende sein in seinem Schweizer Akzent.
"ja, ich finde wir haben das gut gemacht aber Inter war halt clever. Das ist Fußball."

Dahoud kommt rein, Götze bleibt draußen, ah ja.

Sieht für mich so aus als wollte Favre selbst dafür sorgen dass das Kapitel Dortmund beendet wird.

Pressen wir eigentlich überhaupt noch ?

Wechsel in der 65. Minute, gefühlt so früh wie noch nie und trotzdem zu spät. Aber wieso Dahoud und nicht Larsen oder Mario?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben