Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verkauf von Hummels könnte sich jetzt natürlich rächen, wenn die Stamm IV ausfällt. Können sie nur hoffen, dass Boa noch mal ne gute Phase erwischt. Ansonsten müssen sie im Winter wieder die Kriegskasse öffnen. Irgendwie ist da aktuell so was wie Verunsicherung zu spüren. Da prügeln die den Mitfavoriten auswärts vom Feld und liefern danach nur noch Murksspiele ab, gegen Teams, die sie normaler Weise beherrschen. Kann so bleiben, bis sie nach Frankfurt kommen! ;)

Bewegen muss sich aber jetzt Jogi. Letztlich geht er ja kein Risiko ein. Klappt's mit Hummels, kann er sich loben lassen, dass er über seinen Schatten gesprungen ist, gehts in die Hose, braucht er sich's nicht vorwerfen zu lassen, da ja alle danach geschrien haben.

Mourinho, Gott bewahr! Ein Jahr lang (halbwegs erfolgreicher) Scheissfussball, dann alle Schnauze dick und der kassiert wieder 20 Millionen Abfindung.

K-BV schrieb:
Der Verkauf von Hummels könnte sich jetzt natürlich rächen, wenn die Stamm IV ausfällt.

Naja wir haben einen IV verkauft und 2 neue geholt wenn dann jetzt nach und nach alle ausfallen ist das halt Pech aber deswegen war der Verkauf ja nicht falsch.

@FrankenDoM Ist das jetzt Ironie oder Ernst?

Trainergerüchte sind offenbar das neue In-Thema, nun heißt es Rangnick wäre bei Bayern im Gespräch - der könnte ja dann neben Kovac auch gleich Brazzo ersetzen ^^

NoD.sunrise schrieb:
Naja wir haben einen IV verkauft und 2 neue geholt....
Völlig klar! An Stelle der Bayern war es ein logischer Verkauf. "Rächen" könnte es sich nun trotzdem.

Du kannst halt nicht 5 Torhüter beschäftigen, nur weil sich 4 verletzen könnten. Wenn's dann doch passiert, ist es entweder Schicksal oder Kovac ist Schuld. ;)

Wattenscheid zieht sich aus dem laufenden Spielbetrieb der Regionalliga West zurück, die Jugendabteilungen konnten immerhin gerettet werden.

FrankenDoM schrieb:
Ich fände Mourinho so brutal geil, da fehlen mir schon die Worte...

Das wäre auch Mal einer, der mit der nötigen Arroganz auftreten würde. Das Arschloch sein würde unsere aalglatten Mannschaft auch Mal ganz gut tun. Dennoch hoffe ich natürlich, dass favre es packt und den laden 100 prozentig in den Griff bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mous erste Amtshandlung wäre Hanni und Nanni zu entsorgen... Und das wäre gar nicht mal so verkehrt.

KL kann ruhig weg. Wenn ich dran danke was da immer mit angereist kam. Hatte selten was mit Menschen zu tun...

RB hats hinten schon wieder erwischt!

Die Telekom wird die deutschen Spiele und Final(s) halt an die Öffis oder RTL abgeben und mit dem Rest Kasse machen. Schade, aber die schöne neue Fussballwelt will halt bezahlt sein.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Mous erste Amtshandlung wäre Hanni und Nanni zu entsorgen... Und das wäre gar nicht mal so verkehrt.

KL kann ruhig weg. Wenn ich dran danke was da immer mit angereist kam. Hatte selten was mit Menschen zu tun...
Stimmt, hier haben sie sich auch nicht besser benommen. Pälzer ebe! Die Meenzer sin verträäschlischer, des macht se awwer aach net besser.

Wer ist gleich noch mal Hanni und Nanni?

O.K.! Dürfte aber schwer sein, die vom Hof zu jagen. Und wenn Mou alles in Schutt und Asche gelegt hat, macht er sich dann eh aus'm Staub.

Mou passt meiner meinung nach garnicht zu Dortmund, eher der Typ wenns nicht läuft bocke ich richtig, das kannst du in Dortmund nicht bringen.

Ich hatte ja vor ein paar Seiten gewettet das Favre die Saison beim BVB nicht übersteht. Und das Glaube ich immer noch!

Alternative? hmmm ist Van Gaal noch Trainer?:evillol:

Was ein Tor von Sabitzer.

Mal gucken ob wir heute Abend auch mal so nen Tor sehen von Dortmund.

Fleshed schrieb:
Mal gucken ob wir heute Abend auch mal so nen Tor sehen von Dortmund.

Gegen Inter, in Italien und ohne Reus das glaubst da ja selbst nicht^^
Die können froh sein wenn sie da Heute nicht untergehen.
Ich Tippe auf ein 2:0 und damit dürften die Bienen noch gut bedient sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben