FrankenDoM
Admiral
K-BV schrieb:Popularität und wirtschaftliche Expansion sind zwei verschiedene Dinge.
Also bitte, durch Popularität(Bekanntheit) steigere ich meinen Umsatz, heißt wirtschaftliche Expansion oder wieso schalten Unternehmen Fernsehwerbung und das auch in fernen Ländern?
K-BV schrieb:Die temporäre Anwesenheit von mehr Medienvertretern bedeutet nicht zwangsläufig mehr Umsatz in anderen Ländern
Hat auch niemand behauptet. Deine Aussage war, dass die TV Präsenz nicht steigt und das würde sie definitiv.
Glaubst Du nicht auch, dass ein Mourinho in China bekannter ist als ein Favre, Kovac oder Kohfeldt und allein da durch das Interesse steigt und wenn es nur ein wenig ist?
K-BV schrieb:Ein portugiesischer Coach mit dem Ruf eines Abzockers bewirkt da nichts.
Hab ich noch nicht so wahr genommen... Hat er nicht, selbst bei ManU, in 3 Jahren 3 Titel gewonnen?
K-BV schrieb:Den Rest der Welt interessiert das nicht wirklich.
Und das ist bei Mourinho anders? Glaubst Du es juckt einen Barca, Real oder Bayern Anhänger wenn der Trainer von ManU in der Kritik steht?
K-BV schrieb:Er spricht vermutlich nicht Deutsch.
Doch, tut er bzw. er lernt es seit Juli.
K-BV schrieb:Wenn die den Mourinho für ihr Starteam für BuLi untauglich halten, hat das seine guten Gründe.
...