Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Ginter wird jetzt dann 26, Rüdiger 27 -
Ja, an die beide dachte ich auch weniger, das wird eh nix mehr. Eher Kehrer und Tah und was da sonst noch in/aus der U21 kreucht und fleucht. Das sind ja nun keine Verlierer.
Trotzdem muss irgendwann mal Schluss sein mit den Alten. Die EM von mir aus noch aber dann müssen Alternativen aufgebaut werden. Boa wird eh keine Option sein, Müller erst recht nicht.

Ein Knacki im DFB-Vorstand? Auch wenn es personell passen würde, formal eher nicht! :cool_alt:

oemmes schrieb:
Danke der Nachfrage.
Du wurdest vermisst zum Derby, hatte mich auch schon gewundert. Gute Besserung! Aber hast nix verpasst!

oh.. heute ist ja DFB Pokal !
Viel Spaß im Stadion an die HSVler und den Stuttgarter ;)

2. Minute und Stuttgart führt ^^

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
2. Minute und Stuttgart führt ^^

Ausgleich. :kotz: Bad Cannstatt, reißt euch zusammen! Aber ÖR überträgt auch nichts. Toll, eine Quiz-Show und irgendwas mit SOKO. Dann ist das Testspiel gleich das einzige Spiel zum Gucken.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Das Schwuchtelballett hatte nicht mal eine dreckige Bemerkung verdient. ;)

Du solltest den Steher aufsuchen und den Herrschaften nach dem Spiel am Zaun eine Abreibung verpassen. Bei Bedarf denen auch die Krücke überbraten.

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes
Oh verdammt. Gute Besserung und mach das beste draus. Und nicht zu sehr über eure Gurkenspiele zurzeit aufregen :)

Wenn man Hummels auf keinen Fall wieder in die Nationalmannschaft holen will, muss man ja schon fast über Stark nachdenken. Lehrer natürlich auch. Und mal schauen, was die Schlotterbecks noch so machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Wenn wir jetzt wieder vom Aufstieg faseln, bekommen wir wieder auf den Sack und bleiben in der 3. Liga. :stock: (Für den Fall der Fälle sind die gewissen Seiten hoffentlich dann dort zuverlässiger.)

Bei dem Testspiel ist die 2. und 3. Geige am Start, Namen aus Erinnerung: Ben-Alexander Voll, Adam Straith, Ötztürk, Riedel, Königs, Verhoek, Pedersen usw. Wobei Pederson und Riedel jetzt eher nicht 2. Geige sind, der Rest schon eher. Nach 3,5 Minuten auch das Tor von Pederson. Mal sehen, ob die Graupen Königs und Verhoek mal treffen.

@S.0.S , @Tharamur: Glückwunsch nach Bad Cannstatt! 💝 (Sollte ich weitere VfBer vergessen haben, ihr dürft euch auch angesprochen fühlen!)

Edit: Ist es ja doch mal nützlich, dass wir im Pokal mal nicht gegen Stuttgart gewonnen haben.

Edit: @Snickii: "Unser" Tobias Jänicke mit dem Siegtor bei Saarbrücken gegen Köln. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben