K
K-BV
Gast
FHD
Ist hier wirklich ok. Aber auf nem 1.50 Diagonale in HD möchte ich das nicht sehen.
Ist hier wirklich ok. Aber auf nem 1.50 Diagonale in HD möchte ich das nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Ginter wird jetzt dann 26, Rüdiger 27 - irgendwo ist...
CSOger schrieb:Der geht lieber mit wehenden Fahnen unter als auf die Vorderung von irgend welchen Experten/Spielern oder wem auch immer einzugehen.
oemmes schrieb:Heute aussem KKH entlassen worden. Hab mich am 20ten aufs Maul gelegt und mir den Oberschenkelhals gebrochen. Shit happens.......
Danke der Nachfrage.
snickii schrieb:Wackelt Kovac sein Stuhl eigentlich sehr? Was geht da innerhalb ab?
Der kocht immer! Und suchen tut er auch immer. Fragt sich nur was!turbo1 schrieb:Der Rummenige hat ja wieder gekocht, der sucht bestimmt schon
Für solche Fälle hat man ja Trainer der U-Mannschaft als Interim. Und der, der Bayern II trägt ja einen ziemlich prominenten Namen.......!?NoD.sunrise schrieb:Ob im Hintergrund schon mit Kandidaten gesprochen wird weiß man natürlich nicht, kovac einfach nur freistellen hilft ja auch nicht weiter.
Das hat der BVB aber nun nicht nötig. Ich denke nicht, dass wegen Mou in China mehr Merchandising Artikel verkauft werden oder die TV Präsenz irgendwo steigt. In Deutschland könnte sogar das Gegenteil der Fall sein und Popularität und Akzeptanz leiden, da Name und Person eher negativ besetzt ist.FrankenDoM schrieb:Vom Popularitätszugewinnfaktor mal ganz zu schweigen...
K-BV schrieb:Das hat der BVB aber nun nicht nötig.
K-BV schrieb:Ich denke nicht, dass wegen Mou in China mehr Merchandising Artikel verkauft werden oder die TV Präsenz irgendwo steigt.
K-BV schrieb:In Deutschland könnte sogar das Gegenteil der Fall sein und Popularität und Akzeptanz leiden, da Name und Person eher negativ besetzt ist.
Popularität und wirtschaftliche Expansion sind zwei verschiedene Dinge.FrankenDoM schrieb:Doch, wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen auch.
Nein, denn sie sind nur bei Teilen der Fangemeinde des eigenen Vereins unbeliebt. Den Rest der Welt interessiert das nicht wirklich.FrankenDoM schrieb:Könnte man auch aktuell von Favre und Kovac wunderbar behaupten...