Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K., ihr habt Recht! Hab mir gerade mal den nicht HD Kanal gesucht (Programmplatz 1875). Augenkrebs!

Wie immer! In der 93. kommt dann das Siegtor!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
War klar das der Ausgleich kommt, standen ja auch komplett vorn drin. Ist halt eine andere Klasse.
trotzdem nicht schlecht von Bochum

spätestens in der Verlängerung kommt dann der Sieg

• Gefällt mir
Wackelt Kovac sein Stuhl eigentlich sehr? Was geht da innerhalb ab? Was sagen die Bayern Fans?
Hab nämlich Geld gesetzt das er der erste Trainer ist der gefeuert wird. lol

NoD.sunrise schrieb:
Ginter wird jetzt dann 26, Rüdiger 27 - irgendwo ist...

Danke, auf den Punkt.

CSOger schrieb:
Der geht lieber mit wehenden Fahnen unter als auf die Vorderung von irgend welchen Experten/Spielern oder wem auch immer einzugehen.

Als hätten wir nicht genau das schon mal erlebt oder ist das Algerien Spiel schon vergessen, als dann wirklich jeder Lahm wieder als AV gefordert hat und siehe da gegen Frankreich war der Phillipp wo? AV.

Zu Hummels hat @NoD.sunrise ja schon alles gesagt, da spare ich mir mal die Antwort.

oemmes schrieb:
Heute aussem KKH entlassen worden. Hab mich am 20ten aufs Maul gelegt und mir den Oberschenkelhals gebrochen. Shit happens.......

Danke der Nachfrage.

Willkommen zurück und alles Gute!!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Wäre schon geil gewesen wenn Bochum Bayern rausboxt, aber am Ende ist es dann halt diese Qualität die die Bayern haben sowas dann doch dann wieder doch zu gewinnen (Mentalität).

snickii schrieb:
Wackelt Kovac sein Stuhl eigentlich sehr? Was geht da innerhalb ab?

Scheinbar gar nichts bis jetzt, entweder wackelt nichts oder die Herren haben sich ausnahmsweise mal im Griff. Wie schon gesagt in 2 Wochen ist JHV und UH Abtritt, bis dahin wird vermutlich ruhig gehalten wenns vertretbar ist. Ob im Hintergrund schon mit Kandidaten gesprochen wird weiß man natürlich nicht, kovac einfach nur freistellen hilft ja auch nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bielefeld comes back? Wollt erst Kohle setzen als es 3:0 stand -.-
Wäre aber ein Wunder wenn Sie das schaffen

turbo1 schrieb:
Der Rummenige hat ja wieder gekocht, der sucht bestimmt schon
Der kocht immer! Und suchen tut er auch immer. Fragt sich nur was! :cool_alt:
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Ob im Hintergrund schon mit Kandidaten gesprochen wird weiß man natürlich nicht, kovac einfach nur freistellen hilft ja auch nicht weiter.
Für solche Fälle hat man ja Trainer der U-Mannschaft als Interim. Und der, der Bayern II trägt ja einen ziemlich prominenten Namen.......!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuups....aufgrund von Arbeitszeiten erst jetzt zum weiterlesen des Threads gekommen....gute Besserung oemmes.

Und zum heutigen Pokalspieltag.....schade für Bochum und megageil von Saarbrücken.
Für solche Überraschungen liebe ich den DFB-Pokal.

• Gefällt mir
Also meiner Meinung nach ist das Rennen gestartet, wer fliegt zuerst. Kovac oder Favre.
Ich würde drauf wetten, dass beide Vereine schon kucken, aber das große Problem ist das Angebot.

Wenger, Mourinho und paar andere Namen sind ja ganz nett, aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist...
Ich hab ja geschrieben, dass ich Mourinho mega finden würde und hab das auch so gemeint, hab aber mittlerweile ein paar interessante Artikel gelesen und bin mir gar nicht mehr so 100% sicher, wobei ich trotzdem nach wie vor glaube, dass er besser als Favre wäre.
Vom Popularitätszugewinnfaktor mal ganz zu schweigen...

FrankenDoM schrieb:
Vom Popularitätszugewinnfaktor mal ganz zu schweigen...
Das hat der BVB aber nun nicht nötig. Ich denke nicht, dass wegen Mou in China mehr Merchandising Artikel verkauft werden oder die TV Präsenz irgendwo steigt. In Deutschland könnte sogar das Gegenteil der Fall sein und Popularität und Akzeptanz leiden, da Name und Person eher negativ besetzt ist.
Ich wäre da sehr vorsichtig!

K-BV schrieb:
Das hat der BVB aber nun nicht nötig.

Doch, wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen auch.

K-BV schrieb:
Ich denke nicht, dass wegen Mou in China mehr Merchandising Artikel verkauft werden oder die TV Präsenz irgendwo steigt.

Davon bin ich sogar absolut überzeugt. Ich würde sogar darauf wetten, dass mindestens doppelt so viele Medienvertreter da wären im Vergleich zur Favre Vorstellung.

K-BV schrieb:
In Deutschland könnte sogar das Gegenteil der Fall sein und Popularität und Akzeptanz leiden, da Name und Person eher negativ besetzt ist.

Ach, ist er das?
Woran machst Du das messbar fest?
Könnte man auch aktuell von Favre und Kovac wunderbar behaupten...

FrankenDoM schrieb:
Doch, wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen auch.
Popularität und wirtschaftliche Expansion sind zwei verschiedene Dinge.
Die temporäre Anwesenheit von mehr Medienvertretern bedeutet nicht zwangsläufig mehr Umsatz in anderen Ländern. Warum sollte in China wegen Mou jemand beim BVB Produkt kaufen, der es bisher nicht getan hat. In direkter Linie geht da gar nichts. Solche Popularitätsschübe erzielt man im wesentlichen über Leistung oder mit Verpflichtung eines regional populären Spielers, wie z.B. einem Japaner.
Ein portugiesischer Coach mit dem Ruf eines Abzockers bewirkt da nichts. Allenfalls wenn das Team tatsächlich international erfolgreich auftritt.

FrankenDoM schrieb:
Könnte man auch aktuell von Favre und Kovac wunderbar behaupten...
Nein, denn sie sind nur bei Teilen der Fangemeinde des eigenen Vereins unbeliebt. Den Rest der Welt interessiert das nicht wirklich.
Mourinho hätte zwar nicht einen Malus wie Loddar, aber er hätte einen aus den bekannten Gründen.
Zudem hätte er einen weiteren (kleinen) Nachteil. Er spricht vermutlich nicht Deutsch.
Aber gut, sollen sie machen! Ich fände es unpassend, aber letztlich nicht mein Problem, als nicht-BVB Fan.

So blöd das jetzt klingt, aber ich würde mich da tatsächlich an den Bayern orientieren. Wenn die den Mourinho für ihr Starteam für BuLi untauglich halten, hat das seine guten Gründe. Aber diese Bemerkung jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben