Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... für mich zweifelhaft aber egal.
Ein geiles Tor von RB :evillol:

Musste ich mir noch schnell einen DAZN Account machen

Zuletzt bearbeitet:
DAZN läuft mal wieder nicht. Klasse.
jetzt schon. Mal schauen wie lange.
aber klasse dieser Akanji. Richtig toller Verteidiger.

Geilo Akanji, mal wieder Akanji, niemand versteht warum er spielt anstatt Zagadou, niemand.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, masterkruk, oemmes und eine weitere Person
Es soll Mannschaften und Trainer geben, bei denen formschwache Spieler auch mal rausrotiert werden, wenn jemand mit guter Form draußen sitzt.

Und dann soll es auch noch Kader geben, in welchen Stürmer mit einer Körpergröße über gefühlten 1,55 m stehen, die auch mal ein Kopfballduell im Strafraum gewinnen können.

btw: kurze Spitze
@Thorle

Viel Spaß übrigens nächstes Jahr mit Haaland sofern da kein absolut unverschämtes Angebot aus England kommt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ich weiß nicht warum, aber beim FCB war ich stets der Überzeugung dass Problem wäre auf den Platz und nicht der Trainerbank. Beim BVB hingegen glaube ich es bis auf ausgenommen 2-3 Spieler (Hazard, Akanji, Delaney) umgekehrt.

Freu mich schon, wenn Favre entlassen wird. Schüsse außerhalb des 16ers und Läufe in die Tiefe sind bei dem nicht erlaubt. Offensiv komplett ohne Durchschlagskraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Samstag kann es böse werden für den BVB. Zu allem Übel darf ich das Spiel auch noch mit mehreren Bayern Fans schauen. :daumen:
Aber egal - gibt ja Alk und danach wird gefeiert.

70% Ballbesitz, 3 Schüsse aufs Tor, Inter hat schon 5, das Favre Spezial, wie kann man so Passiv sein und trotzdem keinerlei Defensive Stabilität haben.

@Fleshed

Naja, das war doch auch schon vor Favre der Fall. Ihm kann man maximal anlasten, dass der BVB wieder in die gleichen alten Muster verfällt...

Und Inter zeigt sofort wie Zielstrebigkeit aussieht.

Dass die Diskussionen nach dem Spiel gegen VW sofort weg waren, fand ich sowieso komisch.

Defensive wieder all over the Place.

Bin nicht mal mehr sauer, ist einfach nur noch traurig was die Mannschaft da leistet, aber Hauptsache am Ende sind wieder "geduldig" gewesen.

Die Zuschauer sind mal wieder viel zu gnädig.

Wenn die diese Saison so weiter spielen werden wir eh Gruppen 4ter.

bl!nk schrieb:
Naja, das war doch auch schon vor Favre der Fall. Ihm kann man maximal anlasten, dass der BVB wieder in die gleichen alten Muster verfällt...
Und warum holt man denn wohl nen neuen Trainer? Damit sone Scheiße dann auch mal abgestellt wird.

Das ist ne Frechheit, was die abliefern.

So viele hohe Bälle in der 16ner, Glücklicherweise haben wir uns ja entschieden auf einen Halbinvaliden zu setzen und unsere weitere Option zu verkaufen.

@oemmes

Wenn unter 5 Trainern (Ende Kloppo, Tuchel, Bosz, Stöger, Favre) die gleiche Scheiße abläuft, dann ist es naheliegend, dass das Problem nicht nur auf der Bank sitzt. ;)

@Fleshed

Den Verkauf von Isak werde ich auch nicht verstehen! Und bei mir kommen immer wieder 6 Buchstaben in den Kopf, wenn ich das sehe: HALLER! Da hätte ich es sogar verstanden, wenn der BVB 10 Millionen mehr als West Ham bezahlt hätte...

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich wette hier um ein Red Bull das Dortmund am Wochenende Bayern zerlegt :)

Boa noch gesperrt, kein Trainer, und die Mentalität ^^ komplett am Boden, die Bayern zurzeit verletzbar wie nie.
Da kann Dortmund nur gewinnen.

Gefühlt will man Favre und keinen der Spieler jemals wieder auf dem Platz sehen, kein Mut, kein Kampf, Harmlosigkeit, ist das traurig.
Man soll sich auf solche Spiele freuen aber man tut das weh, ein Team so schlecht zu sehen.
Am besten wir lassen uns von Prag noch überholen, was ein trauriger Fantag.
Und ja, es ist jammern auf hohem Niveau, andere spielen gegen den Abstieg oder Insolvenz und wir jammern über die CL aber irgendwie erhofft man sich ja trotzdem etwas an Leistung und Lust auf Fußball.

Favre fand das Spiel bisher aber wieder ganz gut und Hummels denkt es ist ein typisches 0:0 Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben