Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:Zu allem Übel darf ich das Spiel auch noch mit mehreren Bayern Fans schauen.![]()
Ist Schwerin voll mit denen? So wie überall und immer kriegt die Zweitmannschaft (!) auswärts um die 500 (!) Leute zusammen.
0:0 für Prag in Barcelona klingt gar nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Vice Admiral
Jetzt muss man als Dortmund Fan doch wieder 90 Minuten mit einem gesamturteil warten, find ich gut.
Trotzdem sind solche ersten Halbzeiten nicht erklärbar aber meine 15 Minuten mehr Theorie scheint aufzugehen, also dass man in jedem Spiel mit Sieg beim nächsten 15 mehr gut spielt, das waren heute immerhin ca. 45 gute Minuten. Gegen die Bayern dann hoffentlich 60.
Trotzdem sind solche ersten Halbzeiten nicht erklärbar aber meine 15 Minuten mehr Theorie scheint aufzugehen, also dass man in jedem Spiel mit Sieg beim nächsten 15 mehr gut spielt, das waren heute immerhin ca. 45 gute Minuten. Gegen die Bayern dann hoffentlich 60.
Was eine geile zweite Halbzeit von BVB. Gegen die abgewichsten Italiener das Ding so zu drehen zeigt dass da noch Mentalität in der Mannschaft ist.
Wenn Brandt mal von der Leine gelassen wird, ist er Weltklasse, nur die unerklärlichen Fehlpässe muss er abstellen.
Ich gehe heute glücklich ins Bett Freunde 🤗
Wenn Brandt mal von der Leine gelassen wird, ist er Weltklasse, nur die unerklärlichen Fehlpässe muss er abstellen.
Ich gehe heute glücklich ins Bett Freunde 🤗
K
K-BV
Gast
Muss man eigentlich Dortmundfan sein, um nicht zu wissen, dass ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert?
Ihr seid ja alle lieb, aber bissl mehr Zutrauen zu euren Pappnasen könntet ihr manchmal schon haben.
Ihr seid ja alle lieb, aber bissl mehr Zutrauen zu euren Pappnasen könntet ihr manchmal schon haben.
S
strempe
Gast
boarder-winterman schrieb:Gegen die abgewichsten Italiener
Standen doch grad mal drei Italiener beim Gegner auf dem Platz
Aber der italienische Trainer gleicht einiges aus.
Schöner Sieg vom BVB 
.... und der Beckenbauer ....
https://www.spiegel.de/sport/fussba...und-2022-uebersehene-dokumente-a-1294116.html
nicht zu fassen. Mutter Teresa im Deutschen Fussball * lol *
..... ob er wohl auch in den Knast muss?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...ustand-vom-kaiser-beurteilen-zr-12251021.html
.... und der Beckenbauer ....
https://www.spiegel.de/sport/fussba...und-2022-uebersehene-dokumente-a-1294116.html
nicht zu fassen. Mutter Teresa im Deutschen Fussball * lol *
..... ob er wohl auch in den Knast muss?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...ustand-vom-kaiser-beurteilen-zr-12251021.html
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
bl!nk schrieb:Das hat schon seine Gründe, warum das Zutrauen so gering ist. So eine Mentalität hätte ich von der Truppe partout nicht mehr erwartet. Deswegen halte ich es jetzt mit boarder. Heute geht man glücklich ins Bett.
Hummels auch nicht, siehe Interview auf Sport1
Ihr müsst mal die Spielernoten auf Sport1 lesen. Unfassbar was da bewertet wird...
Was will man zu dem Spiel groß sagen? Spektakel ja, ohne Hummels wäre das Spiel nach 45 Minuten definitiv durch gewesen. Hakimi wird jetzt wieder hochgejubelt ohne Ende, ja 2 Tore, ja starke 2. Halbzeit, dafür eine katastrophale 1. Halbzeit. Guter Junge, der wird in 1-2 Jahren richtig geil, aber vermutlich bei Real.
Akanji spare ich mir mal den Kommentar...
Was ist aber eigentlich mit Favre los? Bis vor 3 Wochen konntest meinen, dass der auf seiner Bank eingeschlafen ist und jeweils vom Schlusspfiff aufgeweckt wurde und jetzt steht er in der 85. fast am Mittelkreis und coacht.
Glückwunsch an die Dosen. Gute Arbeit.
Wieso wurde der blaue eigentlich gebanned?
K
K-BV
Gast
Sieht doch ganz gut aus bis jetzt. BVB kann sogar noch Erster werden. Schlecht ist nur, dass Inter den direkten Vergleich gewonnen hat. Bei den schwächelnden Katalanen ist derzeit wohl einiges möglich.
Was hat Hummels eigentlich beim 0:1 gemacht? Begleitservice...!?
Sieht nach 3 Deutschen im Achtelfinale aus. Wenn das nicht wieder eine Deutsch-Englische Woche gibt, könnte wieder Mal 1/4 Finale drin sein.
BTW: Ab übernächste Saison kommt das Finale wieder im Free-TV. Verpflichtend.
Was hat Hummels eigentlich beim 0:1 gemacht? Begleitservice...!?
Sieht nach 3 Deutschen im Achtelfinale aus. Wenn das nicht wieder eine Deutsch-Englische Woche gibt, könnte wieder Mal 1/4 Finale drin sein.
BTW: Ab übernächste Saison kommt das Finale wieder im Free-TV. Verpflichtend.
Ergänzung ()
Zu viel multiple Persönlichkeit!FrankenDoM schrieb:Wieso wurde der blaue eigentlich gebanned?
Beim 0:1 sahen mehrere Dortmunder schlecht aus. Das geht definitiv nicht nur auf Hummels.
Leipzig hat auch allgemein wieder einen Aufwärtstrend. Denen muss man aber trotzdem Zeit geben und auch mal schwächere Phasen zugestehen. Nagelsmann sagte das neulich auch, dass noch nicht alles bei 100% ist.
Aber außer Leverkusen sieht das bisher ordentlich aus.
Leipzig hat auch allgemein wieder einen Aufwärtstrend. Denen muss man aber trotzdem Zeit geben und auch mal schwächere Phasen zugestehen. Nagelsmann sagte das neulich auch, dass noch nicht alles bei 100% ist.
Aber außer Leverkusen sieht das bisher ordentlich aus.
4Helden
Lt. Commander
Klar sah Hummels beim ersten Tor nicht grade gut aus.
Aber wenn er da Beherzter ran geht gibt es vermutlich die Rote wegen Notbremse.
Eigentlich hätte das Foul davor schon abgepfiffen werden müssen.
Aber der VAR in der CL ist ja noch beschissener als in der BL.
Aber wenn er da Beherzter ran geht gibt es vermutlich die Rote wegen Notbremse.
Eigentlich hätte das Foul davor schon abgepfiffen werden müssen.
Aber der VAR in der CL ist ja noch beschissener als in der BL.
FrankenDoM
Admiral
K-BV schrieb:Was hat Hummels eigentlich beim 0:1 gemacht? Begleitservice...!?
Was soll er na machen? Akanji steht super zum Ball und segelt dran vorbei, der rechnet in dem Moment mit allem, aber nicht damit. Martinez kommt im Vollsprint und Hummels muss hinterher und sich drehen. Grätscht er ihn um fliegt er in der 5. Minute vom Platz. Das Tor geht 110%tig auf Akanji...
Dortmund steht in der Gruppe grad gut aber auch doof da...
5. Spieltag
Barca-BVB 1
Inter-Prag 1
Macht
Barca 11
Inter 7
BVB 7
Prag 2
6. Spieltag
Inter-Barca
BVB-Prag
Barca ist wohl schon Gruppensieger am 6. Spieltag... Kann ganz doof laufen für uns...
4Helden
Lt. Commander
Der BVB hat es in eigener Hand. Wenn sie es verdaddeln dann sind sie es einfach selber Schuld.
Inter hat nun die gleichen Gegner wie der BVB. Wenn sie da die 3 Punkte aufholen, dann waren sie halt besser.
Prag holt nen Punkt bei Barca. Das sollte für den BVB auch möglich sein,dann ist die Messe eh gelesen.
Inter hat nun die gleichen Gegner wie der BVB. Wenn sie da die 3 Punkte aufholen, dann waren sie halt besser.
Prag holt nen Punkt bei Barca. Das sollte für den BVB auch möglich sein,dann ist die Messe eh gelesen.
FrankenDoM
Admiral
Absolut, ich schreib ja "gute aber auch doofe Ausgangslage" 
K
K-BV
Gast
Das kann man auch anders sehen. Er war schon in der richtigen Richtung unterwegs bei Akanjis Segler. Und bei der nötigen Richtungsänderung des Mailänders war er eigentlich dran. Aber das sind eben die Situationen wo es mir seit Jahren Angst und Bange wird bei ihm, mangels seiner Schnelligkeit. Immer wenn der weit vorm Tor den Turbo einschalten muss, ist der halt nicht da. Unser Abraham, 3 Jahre älter, hätte den locker abgefrühstückt.FrankenDoM schrieb:Was soll er na machen? Akanji steht super zum Ball und segelt dran vorbei, der rechnet in dem Moment mit allem, aber nicht damit. Martinez kommt im Vollsprint und Hummels muss hinterher
So gut er als IV ist, sind das eben die Dinge, warum ich die Rückkehr in die NM kritisch sehe.
Trotzdem Chapeau an das Team. Gut gemacht!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.