Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Unter Tuchel ist sowas eher weniger gelaufen.bl!nk schrieb:dann ist es naheliegend, dass das Problem nicht nur auf der Bank sitzt.
Egal - hoffentlich kriegen sie heute 4 und in München gleich 5 hinterher. Dann sind wir das Problem auf der Bank jedenfalls schon mal los.
bl!nk
Captain
@HanneloreHorst
In Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten und dessen was tatsächlich bezahlt wird, hat das mMn nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Was Freiburg oder Frankfurt mit dem Geld anstellen würden, das wage ich nicht einmal zu denken.
Und man kann schon die Uhren danach stellen, was nach einer vermutlichen Niederlage wieder erzählt wird: Wir hatten die Chancen, Inter hat die wenigen nur genutzt etc.
@oemmes
Niederlage in Darmstadt? Und das war nicht das einzige Spiel nach dem Tuchel die Mannschaft öffentlich angezählt hat. ^^
@Thorle
Ist Salzburg nicht eure Zweigfiliale?
@dante1975
Da halt ich gegen und zwar mit etwas besserem als R*d B*ll: Jetzt wäre nur die Frage, ob du Fleisch isst und Bier trinkst.
In Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten und dessen was tatsächlich bezahlt wird, hat das mMn nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Was Freiburg oder Frankfurt mit dem Geld anstellen würden, das wage ich nicht einmal zu denken.
Und man kann schon die Uhren danach stellen, was nach einer vermutlichen Niederlage wieder erzählt wird: Wir hatten die Chancen, Inter hat die wenigen nur genutzt etc.
@oemmes
Niederlage in Darmstadt? Und das war nicht das einzige Spiel nach dem Tuchel die Mannschaft öffentlich angezählt hat. ^^
@Thorle
Ist Salzburg nicht eure Zweigfiliale?
@dante1975
Da halt ich gegen und zwar mit etwas besserem als R*d B*ll: Jetzt wäre nur die Frage, ob du Fleisch isst und Bier trinkst.
Fleshed
Rear Admiral
kA, wäre ich Trainer würde ich für Schulz jetzt Rapha bringen und für Weigl oder Witsel dann Alcacer
Dann ein
4-1-3-2, damit man mal die 5er Kette unter Druck setzen kann, ist doch egal wenn man noch 4 Gegentore bekommt, aber wenn man weiter kommen will muss man das Spiel gewinnen.
Am Ende wird Favre bis zu 75 warten und dann Zagadou bringen um das 2-4:0 abzusichern.
Dann ein
4-1-3-2, damit man mal die 5er Kette unter Druck setzen kann, ist doch egal wenn man noch 4 Gegentore bekommt, aber wenn man weiter kommen will muss man das Spiel gewinnen.
Am Ende wird Favre bis zu 75 warten und dann Zagadou bringen um das 2-4:0 abzusichern.
K
K-BV
Gast
Wir haben Dost für ein Fünftel bekommen! Aber wir haben auch nach einem solchen Spieler gesucht....!?bl!nk schrieb:HALLER! Da hätte ich es sogar verstanden, wenn der BVB 10 Millionen mehr als West Ham bezahlt hätte...
bl!nk
Captain
Eventuell sollte Favre Hakimi als Mittelstürmer aufstellen. Der trifft wenigstens das Tor, wenn auch mehr mit Glück als Können. 
@K-BV
Im Gegensatz zu Haller hat der aber ein paar mehr Jahre auf dem Buckel und einen Fitnesszustand, der es nicht erlaubt englische Wochen komplett durchzuspielen. Wobei der sich dennoch absolut super eingefügt hat. Ich hätte ja gedacht, dass der Verlust von Haller schwerer wiegt, aber Dost spielt den Part wirklich gut.
@K-BV
Im Gegensatz zu Haller hat der aber ein paar mehr Jahre auf dem Buckel und einen Fitnesszustand, der es nicht erlaubt englische Wochen komplett durchzuspielen. Wobei der sich dennoch absolut super eingefügt hat. Ich hätte ja gedacht, dass der Verlust von Haller schwerer wiegt, aber Dost spielt den Part wirklich gut.
K
K-BV
Gast
Glückwunsch! Schaut gut aus mit 1/8 Finale!Thorle schrieb:Achso. Habe keine Zeit mir auch noch RBS anzusehen.![]()
D
dante1975
Gast
2:2 hust 
O
oemmes
Gast
Warum spielen die nicht von Anfang an so???
Shizzle
Vice Admiral
bl!nk schrieb:Und ich will gerade noch schreiben, dass ich Brandt anstelle von Wario ausgewechselt hätte...
Wäre nicht unberechtigt gewesen. Hazard hätte ich ebenfalls eher rausgenommen. Aber Favre will halt Götze nur als falsche 9.
O
oemmes
Gast
Den Hakimi sollte man wirklich mal als Mittelstürmer im Auge behalten.
S
strempe
Gast
Ausgerechnet Hakimi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.