Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Sch.....! Die Bayern spielen ja jetzt schon. Ist mir irgendwie entgangen!

So wie die im Augenblick spielen geht es den Spielern ähnlich ;)

Aber vielleicht kommt jetzt die 2te Halbzeit im Dortmund Style und da wird schön 3-5 Tore geschossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Fleshed schrieb:
Warten wir mal ab, bis jetzt wird das die Bayern Fans aber nicht zufrieden stellen.

Bin eigentlich schon zufrieden. Defensive ist kein totales Tohuwabohu mehr. Aber wenn man ehrlich ist, ist halt gerade alles ein Fortschritt.

Peresic 32 Sekunden nach der Einwechslung und mit dem ersten Ballkontakt, Fussball schreibt Geschichten, die kannst du dir nicht ausdenken.^^

Naja schon krass wie der Defensivspieler von Olympiakos einfach stehen bleibt als er den Ball verliert, dabei läuft Bayern laut Statistik sogar 4 Kilometer mehr, zeugt doch von schlechten Fitnesswerten.

Gratulation für Achtelfinale Quali!

War zwar nur Formsache aber auf der Baustelle könnt ihr es jetzt für den Rest des Jahres ruhig angehen lassen. Auch wenn sich das hier vermutlich nicht jeder wünscht. Aber unser Rendezvous hatten wir ja schon.
Samstag wird spannend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre als Übergangslösung bis Ende der Saison nicht die schlechteste Idee, aber auch nicht mehr der jüngste.

@K-BV: Das Thema ist gestern leider etwas hochgekocht. Nun beziehst Du Dich auch noch auf @bl!nk, dem ich übrigens voll zustimme, aber darum ging es mir nicht. Ein flapsiger Kommentar wie "der hätte ihn locker eingeholt" wäre was ganz anderes gewesen, als

K-BV schrieb:
Was hat Hummels eigentlich beim 0:1 gemacht? Begleitservice...!?
K-BV schrieb:
Unser Abraham, 3 Jahre älter, hätte den locker abgefrühstückt.

Und das hast Du ja auch noch mehrfach wiederholt auf Nachfrage ob das Dein ernst ist...

Hummels hat ihn übrigens trotz Rückstand eingeholt und hat dann zurückgezogen um die Notbremse zu verhindern. Hab mir das gestern extra nochmal angesehen um zu sehen ob ich so auf dem Holzweg bin, aber ganz ehrlich, hier Hummels die Schuld zu geben ist einfach Quatsch.

@bl!nk: Der kam mit 27 nach Hoffenheim...

Ich habe hier Abraham auch niemals die Klasse abgesprochen oder gar der ganzen Eintracht. Ich hab nicht erst einmal geschrieben, dass der Job der in Frankfurt gemacht wird mega ist. Grad zur dieser Saison wieder 3 Säulen verloren und merken tut man das kaum.

Aber gut, lassen wir das...

Wenger ist doch auch keine Dauerlösung oder soll der "nur" diese Saison übernehmen?

Glückwunsch an die BL zu einem 4 Siege CL Spieltag. Hoffe die EL Teams machen heute so weiter.

Dann hätten sie besser Mal Jupp überreden sollen. Oder bei Flick bleiben.
Ralle mag ja wohl nicht.

Beim FCB werden sie jetzt eh "größenwahnsinnig". Forscher haben festgestellt, dass der erste aufrecht gehende Mensch, der "Danuvius guggenmosi". aus Bayern stammt. Als ob Lewa nicht schon schlimm genug wäre für die Konkurrenz. :cool_alt:

Mosi hin oder her, das Hoch von Lewa ist geklärt. Wird widder Vadder!

In Leverkusen vergeht grad keine Woche ohne, dass sich da irgendeiner genötigt fühlt zu betonen dass Havertz über 100mio wert ist, das nervt langsam wie zwanghaft die versuchen ihre Preisvorstellung zu legitimieren. Am Ende werden Havertz Leistungen und die Nachfrage bestimmen wie viel er wert ist.

K-BV schrieb:
dass der erste aufrecht gehende Mensch, der "Danuvius guggenmosi". aus Bayern stammt.

War uns doch eh klar ;) Aber im ernst das war wohl eher aufrecht gehender Affe als Mensch.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Die Bayern haben weder das Bier noch das Reinheitsgebot erfunden.
Die Brezel sowieso nicht. Vielleicht die "laugen"brezel. Schweinsbraten is eklig und die Weißwurst dürften auch eher die Franzosen gewesen sein.
Und gibts ja auch alles in anderen landesteilen. :)

NoD.sunrise schrieb:
War uns doch eh klar ;) Aber im ernst das war wohl eher aufrecht gehender Affe als Mensch.
Ja, schon möglich! Dank des Weißwurst Äquator hat er sich aber glücklicherweise nicht bis zu uns ausgebreitet! :rolleyes:

Silverangel schrieb:
Die Bayern haben weder das Bier noch das Reinheitsgebot erfunden.,..........
Aber den Oachkatzerlschwoaf, den haben sie schon erfunden! Nur keine Ahnung wie der schmeckt!
Ergänzung ()

BTW:
Arsenal hat gestern schon EL gespielt und nur ein Remis bei Vitoria geschafft. Ärgerlich, denn ja nach dem müssten sie im letzten Spiel gegen uns, dann doch ihre Topspieler auf den Platz schicken.

@K-BV: Den tischen sie wahrscheinlich nur den Gegnern auf. Also gestern wohl den Griechen.
Wichtigste war ja eh wieder Hauptsache die 3 Punkte im Sack.

@FrankenDoM: Du hast echt auf Kovac als erste Entlassung getippt :D

Hm, wenn die Bayern wirklich Wenger am Ende holen, kommt dann Özil zur Winterpause? 🤣

Silverangel schrieb:
Hm, wenn die Bayern wirklich Wenger am Ende holen, kommt dann Özil zur Winterpause? 🤣
Garantiert nicht.
Den bewegen keine 10 Pferde mehr nach Deutschland.
Eher wechselt er in die mls, nach China oder zu Basaksehir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben