@K-BV: Das Thema ist gestern leider etwas hochgekocht. Nun beziehst Du Dich auch noch auf
@bl!nk, dem ich übrigens voll zustimme, aber darum ging es mir nicht. Ein flapsiger Kommentar wie "der hätte ihn locker eingeholt" wäre was ganz anderes gewesen, als
K-BV schrieb:
Was hat Hummels eigentlich beim 0:1 gemacht? Begleitservice...!?
K-BV schrieb:
Unser Abraham, 3 Jahre älter, hätte den locker abgefrühstückt.
Und das hast Du ja auch noch mehrfach wiederholt auf Nachfrage ob das Dein ernst ist...
Hummels hat ihn übrigens trotz Rückstand eingeholt und hat dann zurückgezogen um die Notbremse zu verhindern. Hab mir das gestern extra nochmal angesehen um zu sehen ob ich so auf dem Holzweg bin, aber ganz ehrlich, hier Hummels die Schuld zu geben ist einfach Quatsch.
@bl!nk: Der kam mit 27 nach Hoffenheim...
Ich habe hier Abraham auch niemals die Klasse abgesprochen oder gar der ganzen Eintracht. Ich hab nicht erst einmal geschrieben, dass der Job der in Frankfurt gemacht wird mega ist. Grad zur dieser Saison wieder 3 Säulen verloren und merken tut man das kaum.
Aber gut, lassen wir das...
Wenger ist doch auch keine Dauerlösung oder soll der "nur" diese Saison übernehmen?
Glückwunsch an die BL zu einem 4 Siege CL Spieltag. Hoffe die EL Teams machen heute so weiter.