Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Pokalfight letztens soll er aber mal wieder richtig gut gespielt haben, war zu lesen.
In D lässt der sich nicht mehr blicken. Selbst wenn ihm Bremen oder Schalke 5 Mios im Monat zahlen würden. München ist Sperrzone lt. UH.

Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

NoD.sunrise schrieb:
Interessiert jemanden ob Messi den Fußball erfunden hat? Davon ab ging es ja um Änderungen und nicht um Erfindungen.
Eure fieseste Erfindung ist der Wolpertinger. Den verkleidet ihr jetzt als Lewandowski und lasst ihn (fast) alles niedermachen. Echt gemein!
Ergänzung ()

Die Bayern haben Wenger abgesagt. Der hatte sich wohl selbst angeboten, wenn ich das richtig verstehe......!?

Wie dem auch sei. Vernünftige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bayern haben Wenger wohl abgesagt bzw das Gerücht dementiert. Da hat die Bild wohl wieder Unsinn erzählt.

https://de.webfail.com/2dddeb740e6?tag=image#comm

Letztens hab ich noch drüber gelacht
post2.jpg
post2.jpg

Spielt Abraham heute nicht ? ;P

Hab gesehen das obwohl Gladbach echt sich nicht mit Ruhm bekleckert hat ist in der Gruppe noch alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Könnten langsam mal treffen! Sonst geht das wieder nach hinten los!

Bei Sieg wäre man durch!
Verloren in der 94. :freak: wieso?! Remis wär so wichtig gewesen...

https://streamja.com/aP2Q
Kostic muss hier in die Mitte passen...danach die Strafe!

Kotz!

In der allerletzten Sekunde kassieren die noch den Siegtreffer. Schöne Ausgangssituation dahin!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Selbst schuld sorry. Kostic muss den machen, dann ist die Kiste durch.
So ist ein Sieg gegen Arsenal Pflicht. Immerhin im direkten Vergleich Unentschieden gespielt.
Da kann am Ende das Torverhältnis entschieden.

Service:

Jetzt RTL.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Kotz!

In der allerletzten Sekunde kassieren die noch den Siegtreffer. Schöne Ausgangssituation dahin!

:stock:

Man kann es nicht oft genug wiederholen. In den letzten Minuten muss man in dem Fall das Unentschieden noch durchwürgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und Fleshed
Werden wir nach dem nächsten Spieltag sehen. Muss erst mal ein ordentlicher Sieg gegen Vitoria her, sonst ist der Käse eh gegessen. Arsenal ist ja auch noch nicht durch, also werden sie gegen Lüttich auf Sieg spielen müssen, bevor Lüttich seinerseits sein Schlachtfest mit Vitoria versucht

Reihenfolge stimmt nicht!

@K-BV

Wäre schön, wenn es so wäre, aber am nächsten Spieltag spielt die Eintracht in London.

Sofern nicht entweder die Eintracht in London oder Guimaraes gegen Lüttich etwas holt, war es das. Man hat sich in einer Minute ggf alles kaputt gemacht...

Bezeichnend, dass ausgerechnet Kostic, Hinteregger und Hasebe da die Unglücksraben waren. Kostic muss da meiner Meinung nach entweder flach abschließen oder in die Mitte passen. Wenigstens hätte er aber sofort im Vollsprint zurücklaufen müssen.

Klar ist noch alles möglich. "Aber so dämlich kann eigtl. nur mein Verein noch verlieren" (hinten in der 94. 4 Stürmer auf 4 Verteidiger!!), denkt man sich da, aber anscheinend ist die Seuche weit verbreiteter als man denkt...

bl!nk schrieb:
Wäre schön, wenn es so wäre, aber am nächsten Spieltag spielt die Eintracht in London
Ja, hab's auch schon gemerkt! Und gestrichen!

bl!nk schrieb:
Man hat sich in einer Minute ggf alles kaputt gemacht...
Ja, isso! Man ist Kummer gewohnt als Eintrachtfan. Bloss keine Entzugserscheinungen!
2 Erfolgserlebnisse hintereinander ist wohl zuviel verlangt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben