K
K-BV
Gast
Ja, das haben 2006 im WM Finale auch alle gesagt und Zidane an die Wand genagelt, als dem die Sicherung durchgebrannt ist....!?dunkelbunter schrieb:Völlig irrelevant was er gesagt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das haben 2006 im WM Finale auch alle gesagt und Zidane an die Wand genagelt, als dem die Sicherung durchgebrannt ist....!?dunkelbunter schrieb:Völlig irrelevant was er gesagt hat
K-BV schrieb:Ja, das haben 2006 im WM Finale auch alle gesagt und Zidane an die Wand genagelt, als dem die Sicherung durchgebrannt ist....!?
K-BV schrieb:Die haben offenbar schon die Hosen voll, wenn der Bus in Allianz-Sichtweite kommt.
NoD.sunrise schrieb:Und klar gibt es den Trainer Effekt
Pisaro schrieb:Klar war Dortmund schlecht, aber die Spieler haben doch zu 100% gegen Kovac gespielt und zwar seit einer Weile.
Silverangel schrieb:Aber das Spiel hat wenigstens gezeigt, dass Canadi für den Müll einfach nichts kann. Finde ist ein sehr fähiger Trainer, der Opfer des Konstrukts und Kaders wurde.
boarder-winterman schrieb:Was für eine Assiaktion von Abraham. Riesenrespekt an Christian Streich da nicht mehr draus zu machen.
Die emotionale Aktion von Grifo war dann zwar auch dumm, aber irgendwie auch verständlich.
K-BV schrieb:weil der natürlich Zeit geschundenen hat, da er den Ball, den er hätte stoppen oder zurück spielen können, halt durchgelassen hat.
Signed!FrankenDoM schrieb:Ich hoffe nun umso mehr, dass wir es den Bayern nach machen und den Trainer vor die Tür setzen. Den angeschlagenen Sancho beginnen lassen und den angeschlagenen Reus bringen... Unfassbar...
Warum man Angsthasenballer Weigl auf der 6 bringt und immer und immer weiter an dem defekten schweizer Uhrwerk Akanji festhält, erschließt sich mir noch viel weniger.
"Und dann hätt er mich halt einfach über die Hufen gerennt, heißt das auf Alemannisch."
Freiburg-Trainer Christian Streich über die Rempel-Attacke von Frankfurts David Abraham
"Ich habe gedacht, du bist ein bisschen stabiler."
David Abraham zu Christian Streich
Streich
"Ich habe viele schlechte Charakterzüge,
aber ich bin nicht sonderlich nachtra-
gend. Wir sind Fußballer, wir sind alle
emotional. Hier aufm Platz geht es ab
und hinter ist Frieden, fertig."
Ja und warum nicht? Fussball ist ein emotionsgeladenes und Adrenalin geschwängertes Kampfspiel wo mit allen Tricks gearbeitet wird. Wer das nicht kapiert (nicht persönlich gemeint!), hat entweder nie selbst auf dem Platz gestanden oder keine Ahnung von Fussballern oder beides. Beide Szenen sind dafür stellvertretend. Wer sowas nicht sehen will oder kann, soll Synchronschwimmen schauen aber keine Mannschaftssportart.linkser schrieb:Finds schon richtig lustig, wie die Frankfurter grad alle Abraham irgendwie verteidigen wollen. Jetzt wird das hier schon mit Materazzi/Zidane verglichen
Ähhhh..... 🤦♂️K-BV schrieb:soll Synchronschwimmen schauen aber keine Mannschaftssportart.
K-BV schrieb:Synchronschwimmen schauen aber keine Mannschaftssportart.
Wofür? Du kannst ja nix für, dass sie so schlecht spielen momentan. Oder etwa doch?FrankenDoM schrieb:Sorry @Silverangel
Mag mir nicht so recht in den Sinn kommen, warum viele Sportarten immernoch als verweichtlicht dargestellt werden.K-BV schrieb:soll Synchronschwimmen schauen aber keine Mannschaftssportart.
Nur unterstellst du damit indirekt Streich, dass er wohl Abraham aufs Mieseste persoenlich beleidigt hat. Kann ich mir jetzt eher nicht so ganz vorstellen.K-BV schrieb:Beide Szenen sind dafür stellvertretend. Wer sowas nicht sehen will oder kann, soll Synchronschwimmen schauen aber keine Mannschaftssportart.
Sorry, aber das war nicht auf dem Platz, sondern neben dem Platz. Da nennt man das vorsätzliche Körperverletzung.K-BV schrieb:nie selbst auf dem Platz gestanden
Soll ja zuschauen und nicht mitschwimmen. Aber vielleicht ne gute Idee, ein Fussballspiel mit Musik zu untermalen. Fragt sich nur, ob mit deutschem Schlager oder Metal.FrankenDoM schrieb:An sich toller Post, aber wie schwimmt man alleine Synchron?![]()
Genau so isses! Die Körpersprache sagt immer, dass wir kein Spiel verloren geben etc. Das war hier nicht immer so. Es gibt sicher schönere Aktionen sich Respekt zu verschaffen aber es passt halt auch irgendwie.Thane schrieb:Ich denke, dass die SGE auch viel über Motivation und Einstellung kommt und damit macht Hütter die Mannschaft neben seiner Spielidee ziemlich stark. Sie waren ja auch in Unterzahl nicht chancenlos.
Man merkt schon, dass die Mannschaft Bock aufs Gewinnen hat.
Manche sind dann halt etwas übermotiviert, wie Abraham in der Szene.
Gerade von dir hätte ich jetzt ne etwas differenziertere Meinung erwartet. Weder ist Streich ein untrainierter alter Sack, noch sind die Trainer am Spiel unbeteiligt, zumal sie ständig am Rand rum turnen und Einfluss nehmen, sonst würden sie ja nicht ständig vom Platz fliegen. Vorsätzliche Körperverletzung, geht's noch? Wenn du von hinten jemand übel in die Beine grätschst und Verletzungsgefahr in Kauf nimmst, dann ist das vorsätzliche Körperverletzung, wird aber nicht als Straftatbestand geahndet, zivilrechtlich, und sportrechtlich als Teil eines Kampfspiels geahndet.oemmes schrieb:Sorry, aber das war nicht auf dem Platz, sondern neben dem Platz. Da nennt man das vorsätzliche Körperverletzung.
Auf dem Platz sind Leute unterwegs, die eine ziemlich einheitliche körperliche Verfassung haben. Streich ist ein untrainierter, alter Sack.
Erstmal: Danke für den Videoschnipsel. Servicepost des Tages.kampion schrieb:
Genau das ist es. Wenn er nen Ausweichversuch gemacht hätte und ihn dabei umgerempelt hätte, hätte ich kein Problem damit, aber er macht das vorsätzlich und mit voller Absicht. Da hört es dann bei mir auf.K-BV schrieb:Vorsätzliche Körperverletzung, geht's noch?
Silverangel schrieb:Oder etwa doch?![]()
HanneloreHorst schrieb:Mag mir nicht so recht in den Sinn kommen, warum viele Sportarten immernoch als verweichtlicht dargestellt werden.
Affenzahn schrieb:nicht an dem Typen auf der Bank der da wie von der Tarantel gestochen auf Abraham zu rennt als würde er ihn aus Strafe weggrätschen wollen.