Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Streichs Abflug musste ich an Norbert Meier denken. Okay, immerhin gab es eine Berührung, aber so wie der umfällt wäre nicht mal ein Fliegengewicht wie Reus umgekippt.
Junge, hast du mal genau hingeschaut, mit welcher Wucht der Abraham den Streich Umrennt?
Ich mein der Typ wiegt doch bestimmt 80-85 kg. Da will ich sehen das du stehen bleibst, wenn du nicht grade 2m mit 150kg bist.
Ja und nein. Juve ist jetzt ja auch kein schlechtes Pflaster. Aber da wird halt auch wieder anders gespielt und der Fokus nicht so sehr auf ihn selbst.
Dass er dann nicht automatisch wie zu seiner besten Saison spielt, geschenkt. Aber jetzt 2 mal in Folge ausgewechselt... Wird zwar in der Öffentlichkeit als "Verletzungsbedingt" verkauft, aber seine Reaktionen sprechen da ne andere Sprache.
Vielleicht ist es auch nur ein Tief (kann jeder ja mal haben) auf das Sarri (?) anders reagiert wie eben vorher bei Real wo er dennoch immer spielte.
Ich rechne aber eher damit, dass es Leistungsmäßig jetzt stärker bergab geht.
Absolut nicht, wollte ich damit auch keinesfalls sagen, aber Real oder Manu steht/stand in Ronaldos Zeit anders in der Wahrnehmung in Europa als Juve, zumal die italienische Liga länger nicht mehr viel gerissen hat.
Sonst befürchte ich schon auch was Du schreibst... Schwächere Mitspieler, schwächere Liga und zunehmendes Alter sind jetzt nicht unbedingt Indikatoren für Topniveau halten.
Außerdem hat er seinen 9-Pack verloren. Er wird einfach alt, der gute Mann:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Solange er noch so auf Auswechselungen reagiert, ist da noch Feuer drin. Der wird noch ne ganze Menge wichtiger Tore schießen. Abschreiben ist imo zu früh.
Wenn, wird Mbappe die Lücke schließen. Der ist für sein Alter schon ziemlich perfekt. Und vor allem nimmt er seinen Job ernst. Zicken hörste von dem nie wie von den anderen Clowns, die nach einer guten Saison meinen sie brauchten nur noch durch Eskapaden auffallen statt durch Leistung.
Dybala ist ein Lutscher - der Typ hat keinen Arsch in der Hose. Technisch vermutlich einer der besten aktuell und was macht er - gibt sich seit Jahren mit mit dem Auswechselstatus bei Juve zufrieden. Der Vogel ist mittlerweile 26 - das wird nix mehr.
Gestern vs Aue das SIEBTE Remis in Folge gespielt, was zusammen mit Haching (1996) Rekord bedeutet. Interessant, dass sowohl in der BL, 2. Liga und 3. Liga überall der Rekord bei 7 Remis steht, 8x Remis gab's noch nie im Profifußball. In 2 Wochen wär's also ein Novum, wenn wir im Kessel Remis spielen sollten. Wird aber wie immer eine Pleite sein.
@oemmes: Sollte jetzt auch nicht direkt nen abgesang werden. Selbst wenn er abgebaut hat, ist er noch immer besser als die allermeisten.
Mbappe und Dybala hab ich jetzt auch nur in den Raum geworfen, da mir die am ehesten einfielen. Am Ende wirds dann vielleicht auch einer den kaum jemand auf der Rechnung hatte und vielleicht erstmal einige Jahre gibt wo keiner mehr so sehr hervorsticht. Was jetzt auch nix schlechtes ist.
Was soll immer der Unsinn mit Wiederholungstäter?
159 Bundesligaspiele, 27 gelbe und 2 rote Karten und das als IV zeichnen nicht das Bild eines unfairen Spielers, ganz im Gegenteil. Meine Güte, lasst doch mal die Kirche im Dorf... Platzverweise gehören nun mal dazu, natürlich nicht solche wie am Sonntag, aber dafür wird er ja auch härter bestraft werden, als für einen „Normalen“.
Einmal Mist gebaut und geächtet und verfolgt für immer.
Wen's interessiert: https://www.hessenschau.de/sport/fu...-in-freiburg-,eintracht-nach-freiburg100.html
Die ersten 8 Minuten gehen natürlich nur um die Abraham Story. Aber im Großen und Ganzen stimme ich den Jungs (wie meist) zu.
Dass Hütter dem Abraham die Kapitänsbinde lässt, halte ich nicht für die richtige Entscheidung, aber es ist natürlich ein dickes Statement von ihm. Es ist ein mehr als deutliches Signal an die Mannschaft, "dass ich hinter euch stehe, selbst wenn ihr Scheiße baut, und der Rest der Welt auf euch einprügelt". So was nennt man dann wohl "vertrauensbildende Massnahme" und die SGE steht gefälligst zusammen! Nötig wäre das imho nicht gewesen, Hütter wird's wissen, aber es passt zum Selbstverständnis des Teams.
Ansonsten in ich gespannt was das Strafmass anbetrifft. Per Einzelrichter Urteil wird für eine Tätlichkeit vermutlich 5 oder 6 Spiele Sperre bei rum kommen. Bei Grifo,......keine Ahnung. Unter 3 wird er aber vermutlich auch nicht weg kommen. Ob es dann nach Einspruch zu einer öffentlichen Verhandlung kommt, wird man sehen. Mildernde Umstände könnten angerechnet werden, da sich alle Beteiligten danach sofort erfolgreich um Deeskalation bemüht haben. Und verletzt wurde letztlich auch niemand.
Der Argumentation von Oemmes, dass das gerade aktuell in Zeiten der zunehmenden Gewalt auf den Amateurplätzen ein verheerendes Beispiel ist von einem Vorbild/Vollprofi etc., stimme ich voll zu. Und wie die Jungs in dem Video auch gerade gesagt haben, die gleiche Szene irgendwo in der Bezirksliga hätte vermutlich den 3. Dorfweltkrieg ausgelöst. Dem wird der DFB vermutlich auch Rechnung tragen, obwohl da die Profis nun wenig für können.
Aber eins noch mal von mir klar und deutlich. Mit mir macht man keinen Fussballer zum Täter, der sowas oder was ähnliches mit Vorsatz macht. Es ist ein Kampfspiel und daraus resultieren solche Dinge und fertig! Abraham war komplett im Tunnel einer hektischen Schlussphase eines Spiels das man zu verlieren drohte aber nie hätte verlieren dürfen. Rest ist bekannt oder von mir aus Ansichtssache.
Ergänzung ()
BTW:
Hat sich noch gar keiner aufgeregt, dass Brazzo tatsächlich befördert wird zum Sportvorstand.....!?
Bei Streichs Abflug musste ich an Norbert Meier denken. Okay, immerhin gab es eine Berührung, aber so wie der umfällt wäre nicht mal ein Fliegengewicht wie Reus umgekippt.
Mit mir macht man keinen Fussballer zum Täter, der sowas oder was ähnliches mit Vorsatz macht. Es ist ein Kampfspiel und daraus resultieren solche Dinge und fertig!
@K-BV
Hütter ist damit auch in einer undankbaren Situation. Nimmt er ihm das Kapitäns-Amt, sorgt das für Unruhe in der Mannschaft, eventuell auch bei den Fans. Andersrum heißt es dann, nach der Aktion darf er nicht mehr Kapitän sein.
Ich denke aber auch, dass die Mannschaft daraus Kraft ziehen kann. Wie du schon sagst, man zeigt so, dass man zusammen hält. Eventuell bei einer Mannschaft, die wie vorher erwähnt viel über die Motivation kommt, genau richtig.
Den Hütter halte ich für durchaus clever und kompetent genug, dass er die richtige Entscheidung für die sportliche Leistung seiner Mannschaft trifft.
Jo, Brazzo wird in München befördert
Aber wer weiß, ob seine Arbeit abseits der Kameras nicht richtig gut ist? Bin mal gespannt, ob im Winter noch etwas passiert.
Und Jens Keller übernimmt den Glubb? Auch interessant!
Anders ist das ja nicht zu erklären. Die öffentlichen Auftritte sind ja meist etwas daneben. Aber vielleicht ist er ein ziemlich guter Verhandler und teamintern mit viel Empathie gesegnet. Bei der Trainerverpflichtung dürfte er nur ne Nebenrolle gespielt haben. Die Balkan Connection wird da nicht gegriffen haben da Kovac ja früher in München gespielt hat und die Bosse ihn eh kannten.