Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde viel erzählt.
Weihnachtsfeier,Zingler,Frauen,Tochter,Alkoholfahne beim Training.
Gerüchte oder nicht....das sind die Schlagwörter die in der alten Försterei die Runde machten.
Also bis Ende des Jahres = 6 Spiele. War zu erwarten.
Allerdings legt die Eintracht und Abraham Widerspruch ein um die Dinge in einer mündlichen Verhandlung zu klären. Na dann!
Arbeitslos wird er ja nicht in der Zeit. Gibt ja noch 2 EL Spiele.
Grifo hat i.Ü. 3 Spiele bekommen!
Auf zur nächsten Runde!
Ergänzung ()
@ Affenzahn
Ganz so super, wie in FB lief es hier zwar nicht mit der Punkteausbeute, aber auch ähnliche Situation. Rönnow hat bis jetzt keinen einzigen wirklichen Fehler gemacht, seit Trapp verletzt ist. Super gehalten! Trotzdem wird Trapp zurück kehren. Einfach zu teuer für die Ersatzbank! Damit wird der Abschied Ende der Saison wohl besiegelt sein.
Am 11.1 um 15 Uhr im im TL ein Testspiel gegen Grashoppers Zürich aus der 2. Liga. Kurz vor Restrundenstart ist daheim ein Spiel gegen Lyngby BK aus der ersten Liga.
Hansa Rosotck international!
Hauptsache die machen kein Testspiel gegen Basaksehir, ansonsten wird noch mehr wegen Erdogan rumgekotzt.
Wenn du zufällig mal am Waldstadion vorbei kommst, mal einen Abstecher ins Eintracht Museum machen. Die machen gerade eine Ausstellung zum Thema, "die gewonnene und die verlorene Meisterschaft". Die Gewonnene ist die 59er und die verlorene die, du ahnst es schon, die 92er in Rostock. https://www.eintracht-frankfurt-mus...onnene-und-die-verlorene-meisterschaft986.php
Offenbacher wirst da vermutlich nicht antreffen, also nur normale Menschen. Vorsichtshalber kein HRO Trikot anziehen!
Naja, habe ja keine Gelegenheit, nach Franfurt zu kommen. Eintracht steigt ja nicht ab und Hansa nicht auf. Es ist demnächst auch keine Durchreise durch Frankfurt (Flughafen) geplant. In 11 Tagen normale Leute im Gästeblock und da komme ich als Beifahrer im Auto hin, nicht über Frankfurt.
Es war nicht der Fall, sieht man eindeutig in der Zeitlupe, dass er hinfällt und wieder aufsteht. Ich seh da niemand sich am Boden wälzen wie Neymar, Du?
Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass er hätte stehen bleiben können. Das ist weltfremd...
Thema Provokation von Streich, sorry, aber selbst wenn darf der gute Abraham so niemals nicht reagieren.
Warum hat sich im Nachgang eigentlich niemand über die schlimmen Worte von Streich beschwert? Was hat er den überhaupt gesagt?
K-BV schrieb:
Allerdings legt die Eintracht und Abraham Widerspruch ein um die Dinge in einer mündlichen Verhandlung zu klären. Na dann!
Ich seh's eigentlich auch so. Selbst wenn die Sperre um ein Spiel reduziert wird, was bringt das groß?
Andererseits kann es nicht schaden, persönlich die Sicht der Dinge zu schildern. Die Macht der Bilder ist nicht alles, und wenn der DFB das einräumt, sollen sie's halt nutzen.
Affenzahn schrieb:
@K-BV Der hat ja letzte Saison schon ne gute Figur gemacht. Glücklich, wer so nen Ersatzkeeper hat.
Nee! Der hatte nach der Neuverpflichtung als Nummer 1 einen derart schlechten Eindruck (zugegebenermaßen auch etwas verletzungsbedingt) gemacht, dass denen der Arsch auf Grundeis gegangen ist, und auf den letzten Drücker noch Trapp ausgeliehen wurde. Dann hat er die ganze Saison (EL...?) nicht mehr gespielt und jetzt in der EL-Quali war er auch wieder verletzt, als Trapp nicht mehr, und noch nicht wieder, da war. Das ist jetzt seine erste Pflichtspielphase. Er nutzt seine Chance. Gut für ihn und gut für den 💰 der SGE.
BTW: Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Die Bravo erscheint nur noch alle 4 Wochen. Vorsichtshalber den Pamela Anderson Starschnitt von Baywatch von der Wand nehmen und ins Bankschließfach legen!
Der kam letztes Jahr aus einer schwächeren Liga als neue Nummer 1 zu Frankfurt. Dann kam halt einiges gegen ihn zusammen. Ich meine, der war in der Vorbereitung noch zwischendurch verletzt, dann war die Mannschaft zu Beginn auch noch nicht auf dem gewünschten Niveau, es gab gleich Prügel von den Bayern und er sah bei ein, zwei Toren nicht so gut aus.
Es war wohl auch für ihn ganz gut, dass er Zeit bekommen hat, sich weiter zu entwickeln.
Ich seh's eigentlich auch so. Selbst wenn die Sperre um ein Spiel reduziert wird, was bringt das groß?
Andererseits kann es nicht schaden, persönlich die Sicht der Dinge zu schildern. Die Macht der Bilder ist nicht alles, und wenn der DFB das einräumt, sollen sie's halt nutzen.
@FrankenDoM
Du hast dazu deine Meinung, ich meine. Natürlich darf der Abraham da nicht checken, das hab ich auch nie behauptet und auch völlig richtig, dass er eher länger dafür gesperrt wird. Aber wie ich schon sagte wird mir der Streich zu sehr gelobhudelt, da ist es doch normal, dass man ihn auch mal kritisiert wenn es angebracht ist. Er weiß selbst ganz genau, was er da falsch gemacht hat, deshalb auch die mmn schnelle Versöhnung und die doch sehr schwammige Beschreibung des Vorfalls in der PK. Man merkte ihm richtig an, dass er schlechtes Gewissen hatte, weil er eben auch provoziert hat und Abraham z.B. aus dem Weg hätte gehen können als er auf ihn zustürmte statt den Check zu erwarten (Verbal, Schritt rechts, Schulter vor).
Man merkte ihm richtig an, dass er schlechtes Gewissen hatte, weil er eben auch provoziert hat und Abraham z.B. aus dem Weg hätte gehen können als er auf ihn zustürmte statt den Check zu erwarten (Verbal, Schritt rechts, Schulter vor).
Man merkt ihm ganz genau an, dass er selbst auch schon mal Fußball gespielt hat und Dinge die auf dem Platz passieren zu Ende sind wenn das Spiel vorbei ist. Selbst in 99% der Fälle in der A-Klasse so...