Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Welche? Ich hab das seinerzeit nie gerafft, warum sie ihn entlassen haben. Union war da doch auf 4 oder 5.
Es wurde viel erzählt.
Weihnachtsfeier,Zingler,Frauen,Tochter,Alkoholfahne beim Training.
Gerüchte oder nicht....das sind die Schlagwörter die in der alten Försterei die Runde machten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
kampion schrieb:
Aber dann bitte auch den Streich für mind. 1 Spiel für Provokation und Schauspielerei sperren.
Und wo man grad dabei ist, kann man auch gleich generell Gelb für theatralische Auftritte einführen.
Ergänzung ()

kampion schrieb:
Aber dann bitte auch den Streich für mind. 1 Spiel für Provokation und Schauspielerei sperren.
Und wo man grad dabei ist, kann man auch gleich generell Gelb für theatralische Auftritte einführen.

Kicker.de
Screenshot_20191113-165451_kicker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bis Ende des Jahres = 6 Spiele. War zu erwarten.
Allerdings legt die Eintracht und Abraham Widerspruch ein um die Dinge in einer mündlichen Verhandlung zu klären. Na dann!
Arbeitslos wird er ja nicht in der Zeit. Gibt ja noch 2 EL Spiele.

Grifo hat i.Ü. 3 Spiele bekommen!

Auf zur nächsten Runde!
Ergänzung ()

@ Affenzahn

Ganz so super, wie in FB lief es hier zwar nicht mit der Punkteausbeute, aber auch ähnliche Situation. Rönnow hat bis jetzt keinen einzigen wirklichen Fehler gemacht, seit Trapp verletzt ist. Super gehalten! Trotzdem wird Trapp zurück kehren. Einfach zu teuer für die Ersatzbank! Damit wird der Abschied Ende der Saison wohl besiegelt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servicepost:

Am 11.1 um 15 Uhr im im TL ein Testspiel gegen Grashoppers Zürich aus der 2. Liga. Kurz vor Restrundenstart ist daheim ein Spiel gegen Lyngby BK aus der ersten Liga.

Hansa Rosotck international!

Hauptsache die machen kein Testspiel gegen Basaksehir, ansonsten wird noch mehr wegen Erdogan rumgekotzt.

Hi Banger!

Wenn du zufällig mal am Waldstadion vorbei kommst, mal einen Abstecher ins Eintracht Museum machen. Die machen gerade eine Ausstellung zum Thema, "die gewonnene und die verlorene Meisterschaft". Die Gewonnene ist die 59er und die verlorene die, du ahnst es schon, die 92er in Rostock.
https://www.eintracht-frankfurt-mus...onnene-und-die-verlorene-meisterschaft986.php

Offenbacher wirst da vermutlich nicht antreffen, also nur normale Menschen. Vorsichtshalber kein HRO Trikot anziehen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Frankfurt, wisst ihr noch? :king: :stacheln: :stock: :heilig:

Naja, habe ja keine Gelegenheit, nach Franfurt zu kommen. Eintracht steigt ja nicht ab und Hansa nicht auf. Es ist demnächst auch keine Durchreise durch Frankfurt (Flughafen) geplant. In 11 Tagen normale Leute im Gästeblock und da komme ich als Beifahrer im Auto hin, nicht über Frankfurt.

# We 💗 Autobahn
# We 💗 NRW-Ticket

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Affenzahn schrieb:

Hierzu 2 Dinge, wer den Sarkasmus meines Posts nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen und 2. kam der Post von @Pisaro nach meinem... :freak:

kampion schrieb:
Und schreibt bitte nicht, dass dies net der Fall war (sieht man eindeutig in der Zeitlupe!).

Es war nicht der Fall, sieht man eindeutig in der Zeitlupe, dass er hinfällt und wieder aufsteht. Ich seh da niemand sich am Boden wälzen wie Neymar, Du?
Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass er hätte stehen bleiben können. Das ist weltfremd...
Thema Provokation von Streich, sorry, aber selbst wenn darf der gute Abraham so niemals nicht reagieren.
Warum hat sich im Nachgang eigentlich niemand über die schlimmen Worte von Streich beschwert? Was hat er den überhaupt gesagt?

K-BV schrieb:
Allerdings legt die Eintracht und Abraham Widerspruch ein um die Dinge in einer mündlichen Verhandlung zu klären. Na dann!

Hätte ich sein lassen, schon allein um Ruhe mit dem Thema zu haben.
Der Rempler des Jahres wurde ja teilweise schon als Mordversuch dar gestellt.

@K-BV Der hat ja letzte Saison schon ne gute Figur gemacht. Glücklich, wer so nen Ersatzkeeper hat.

@FrankenDoM ich weiß schon wie das gemeint war, hab's aber ignoriert, sonst hätt' der Witz nicht funktioniert.

Sry für das riesen Handybild, wusste nicht dass das auf dem Desktop so groß ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Hätte ich sein lassen, schon allein um Ruhe mit dem Thema zu haben.
Ich seh's eigentlich auch so. Selbst wenn die Sperre um ein Spiel reduziert wird, was bringt das groß?
Andererseits kann es nicht schaden, persönlich die Sicht der Dinge zu schildern. Die Macht der Bilder ist nicht alles, und wenn der DFB das einräumt, sollen sie's halt nutzen.

Affenzahn schrieb:
@K-BV Der hat ja letzte Saison schon ne gute Figur gemacht. Glücklich, wer so nen Ersatzkeeper hat.
Nee! Der hatte nach der Neuverpflichtung als Nummer 1 einen derart schlechten Eindruck (zugegebenermaßen auch etwas verletzungsbedingt) gemacht, dass denen der Arsch auf Grundeis gegangen ist, und auf den letzten Drücker noch Trapp ausgeliehen wurde. Dann hat er die ganze Saison (EL...?) nicht mehr gespielt und jetzt in der EL-Quali war er auch wieder verletzt, als Trapp nicht mehr, und noch nicht wieder, da war. Das ist jetzt seine erste Pflichtspielphase. Er nutzt seine Chance. Gut für ihn und gut für den 💰 der SGE.

BTW: Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Die Bravo erscheint nur noch alle 4 Wochen. Vorsichtshalber den Pamela Anderson Starschnitt von Baywatch von der Wand nehmen und ins Bankschließfach legen! :cool_alt:

Hab ihn nicht spielen sehen, aber laut tm.de kam er bei 8 BuLi Spielen auf 3 Weiße Westen.

Grad nochmal nachgesehen und er kommt in 15 Spielen zwar auf 5 mal zu Null, aber auch auf 20 Gegentore.

Der kam letztes Jahr aus einer schwächeren Liga als neue Nummer 1 zu Frankfurt. Dann kam halt einiges gegen ihn zusammen. Ich meine, der war in der Vorbereitung noch zwischendurch verletzt, dann war die Mannschaft zu Beginn auch noch nicht auf dem gewünschten Niveau, es gab gleich Prügel von den Bayern und er sah bei ein, zwei Toren nicht so gut aus.
Es war wohl auch für ihn ganz gut, dass er Zeit bekommen hat, sich weiter zu entwickeln.

K-BV schrieb:
Ich seh's eigentlich auch so. Selbst wenn die Sperre um ein Spiel reduziert wird, was bringt das groß?
Andererseits kann es nicht schaden, persönlich die Sicht der Dinge zu schildern. Die Macht der Bilder ist nicht alles, und wenn der DFB das einräumt, sollen sie's halt nutzen.

Stimmt, wenn man den Richter mit Anlauf wegwichst dann gibts noch ein paar Spiele obendrauf ;)

@FrankenDoM
Du hast dazu deine Meinung, ich meine. Natürlich darf der Abraham da nicht checken, das hab ich auch nie behauptet und auch völlig richtig, dass er eher länger dafür gesperrt wird. Aber wie ich schon sagte wird mir der Streich zu sehr gelobhudelt, da ist es doch normal, dass man ihn auch mal kritisiert wenn es angebracht ist. Er weiß selbst ganz genau, was er da falsch gemacht hat, deshalb auch die mmn schnelle Versöhnung und die doch sehr schwammige Beschreibung des Vorfalls in der PK. Man merkte ihm richtig an, dass er schlechtes Gewissen hatte, weil er eben auch provoziert hat und Abraham z.B. aus dem Weg hätte gehen können als er auf ihn zustürmte statt den Check zu erwarten (Verbal, Schritt rechts, Schulter vor).

kampion schrieb:
Man merkte ihm richtig an, dass er schlechtes Gewissen hatte, weil er eben auch provoziert hat und Abraham z.B. aus dem Weg hätte gehen können als er auf ihn zustürmte statt den Check zu erwarten (Verbal, Schritt rechts, Schulter vor).

Man merkt ihm ganz genau an, dass er selbst auch schon mal Fußball gespielt hat und Dinge die auf dem Platz passieren zu Ende sind wenn das Spiel vorbei ist. Selbst in 99% der Fälle in der A-Klasse so...

strempe schrieb:
Stimmt, wenn man den Richter mit Anlauf wegwichst dann gibts noch ein paar Spiele obendrauf ;)
Den Preis der DEL für den besten Bodycheck der Saison hat er eh schon sicher. Aber der der NHL wäre danach auch nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Affenzahn schrieb:
Hab ihn nicht spielen sehen, aber laut tm.de kam er bei 8 BuLi Spielen auf 3 Weiße Westen.

Grad nochmal nachgesehen und er kommt in 15 Spielen zwar auf 5 mal zu Null, aber auch auf 20 Gegentore.
Letzte Saison waren es halt nur 1 1/2 BuLi Spiele.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Sag dem das besser nicht, wo man sowas abgucken kann. Von denen kann selbst Abraham noch was lernen.
Das kommt davon, wenn man das auf Eis und mit Bande macht! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben