S
strempe
Gast
Besser als jede Soap, der Liveticker im kicker zum Fall Abraham:
Mir scheint, die Eintracht bettelt um weitere Prügel...
Das, "was hier erzählt wird", bezeichnete Dr. Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses, als "Märchenstunde" und "blanken Unsinn". Er sei bisher zufrieden mit dem Strafmaß, das Abraham bis zum Jahresende aus dem Verkehr zieht. "Wenn es aber durchgestritten werden sollte", warnte der Chefankläger, "werde ich andere Anträge stellen."
UPDATE UM 13.20 UHR
Richter Lorenz erklärte sowohl der Frankfurter als auch der Freiburger Seite, dass beide Spieler mit ihren jeweiligen Urteilen "sehr gut bedient" seien und bot ihnen an, die Einsprüche zurückzuziehen. Daraufhin bat Eintracht-Anwalt Dr. Christoph Schickhardt um Bedenkzeit - um 13.40 Uhr geht es weiter.
UPDATE UM 13.45 UHR
Die Eintracht zieht den Einspruch nicht zurück. Der Freiburger Anwalt erklärte: "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig. Damit auch in Freiburg wieder Ruhe einkehrt, haben wir uns aber entschlossen, entgegen unserer juristischen Einordnung den Einspruch zurückzuziehen." Die Drei-Spiele-Sperre gegen Grifo ist damit rechtskräftig.
Mir scheint, die Eintracht bettelt um weitere Prügel...