Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taugt das Spiel was? So wie mein Kabelfernsehen gerade nicht funtktioniert, kann ich auch nichts verfolgen. 99% der Zeit kein Signal und 1% spackendes Bild.
Ergänzung ()

3:1, also scheint es zu taugen.

--- Deutschland ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo munteres Spielchen, gerade 3:1 durch Gnabry.
 
Gnabry ist einfach klasse...
Klostermann gefällt mir auch. Wird auf der Position den Stammplatz bekommen. Auf der anderen Seite hätte man auch noch Halstenberg.
 
Hattrick für Gnabry...4:1 ...macht Laune heute.
 
Da muss ich eben klugscheißen, Dreierpack.
Hattrick wären drei Tore hintereinander in einer Halbzeit :p
 
Bin der Meinung das war schon immer auf die gesamten 90min bezogen.

Edit: ok...wieder was gelernt. ;)
 
Die ist ja auch im Verein nicht schlecht. 90 Spiele und 35 Tore, meine ich.
In München haben sie im Sturmzentrum eben einen Ausnahmespieler, der aktuell auch noch seine beste Saison spielt ;)
 
Bämm....5:1.....die Bayern Connection zum 5x.
 
Da pfeifen bestimmt als Nordiren verkleidete Esten...oder waren es Holländer ? Grübel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Thane schrieb:
Die ist ja auch im Verein nicht schlecht. 90 Spiele und 35 Tore, meine ich.
In München haben sie im Sturmzentrum eben einen Ausnahmespieler, der aktuell auch noch seine beste Saison spielt ;)
Ja sicher! War eher eine rhetorische Frage!
Lewa, Allianz versichert halt!
Ergänzung ()

Bayern : Dortmund 5:1.
Kennt man irgendwoher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
NoD.sunrise schrieb:
Die Bayern müssen es mal wieder richten ;)
Da spielen doch keine Bayern

Ter Stegen (Mönchengladbach=NRW)
Klostermann (Herdecke=NRW)
Can (Frankfurt a.M.=Hessen)
Tah (Hamburg)
Hector (Saarbrücken=Saarland)
Kimmich (Rottweil = Baden-Württemberg)
Kroos (Greifswald = Mecklenburg-Vorpommern)
Gündogan (Gelsenkirchen = NRW)
Goretzka (Bochum = NRW)
Brandt (Bremen)
Gnabry (Stuttgart = Schwaben-Württemberg)

... nicht einer :) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, oemmes, kampion und eine weitere Person
Gut, es war "nur" Nordirland, aber so macht die Nationalmannschaft wieder Spaß. 6:1, wär hätte darauf gewettet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben