HanneloreHorst
Vice Admiral
Warum sollte das ernst gemeint sein?FrankenDoM schrieb:Sarkasmus?
Ich meinte aber bewusst zynisch die Spieler arbeiten mit ihrer Leistung daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das ernst gemeint sein?FrankenDoM schrieb:Sarkasmus?
HanneloreHorst schrieb:Warum sollte das ernst gemeint sein?
bl!nk schrieb:Weigl war halt leider Gottes schon immer relativ lahm auf den Beinen. Weigl und Mats in die Innenverteidigung zu stellen gegen die schnellen Paderborner ist einfach dämlich. Und wenn Akanji auch scheiße spielt, dann versucht man es halt mit Zagadou, der wenigstens hinterherkommt, wenn einer anzieht!
Shizzle schrieb:Man achte bitte gleich auch Mal auf das Pressung der Dortmunder
Die sollen noch 2 schießen, dann fliegt er direkt morgen früh.Lipovitan schrieb:Wenn die das in der zweiten Halbzeit nicht drehen dann ist wohl sein letztes Spiel als Hauptübungsleiter für den BVB.
Wenn Poche das Spiel sieht, wird er sich fragen warum er nen Haufen von Alibikickern übernehmen soll und sich zurücklehnen....bl!nk schrieb:dass unsere Verantwortlichen das Ganze wieder so lange herauszögern werden, dass diese Lösung nicht mehr auf dem Markt sein wird.
Es bleibt aber trotzdem Paderborn, wo nicht Griezmann und CR9 das Sturmduo bilden. Da hat ja selbst Fortuna besser ausgesehen. Vielleicht gut fuer Favre, kann er sein Dezembergehalt schon mit Wohnsitz Schweiz beziehen und zahlt weniger Steuern.Paderborn hat 2 Sachen, Schnelligkeit und Killerinstinkt, alle 3 Torchancen waren dann auch drin, Weigl und Hummels in der Defensive ist halt einfach Suizid.
yep, ich hätte da lieber 4 Gelbe und nen Platzverweis kassiert statt Gegentor. Aber Paderborn ist halt net so unfair wie Darmstadt (unter Schuster damals).Fleshed schrieb:Danke an Paderborn das sie am Ende nicht zeitgeschindet hat, wäre vielleicht klüger gewesen.
Ich weiß was du meinst aber am Ende 17:9 Torschüsse, doppelt so viele gespielte Pässe, der Ballbesitz, ich meine, wir wollen alle, dass mal eine dauerhafte Veränderung kommt und dafür müssen Führung, Team und Trainer auch wirklich auf die Fresse fliegen aber eigentlich wäre sogar ein Sieg von uns am Ende nicht mehr so unverdient gewesen.oemmes schrieb:Das unverdienteste Unentschieden der jüngeren Zeitgeschichte......