Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weigl war halt leider Gottes schon immer relativ lahm auf den Beinen. Weigl und Mats in die Innenverteidigung zu stellen gegen die schnellen Paderborner ist einfach dämlich. Und wenn Akanji auch scheiße spielt, dann versucht man es halt mit Zagadou, der wenigstens hinterherkommt, wenn einer anzieht!

@HanneloreHorst

Ich würde es mir ja wünschen. Denn wenn Pochettino bei Tottenham eines bewiesen hat, dann dass er aus einem Kader voller junger Spieler etwas rausholen kann. Aber ich befürchte, dass unsere Verantwortlichen das Ganze wieder so lange herauszögern werden, dass diese Lösung nicht mehr auf dem Markt sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed und FrankenDoM
Man achte bitte gleich auch Mal auf das Pressung der Dortmunder. Alibi-Fussball. Man steht so, dass man die Spieler nicht zustellt, nicht schnell pressen kann und auch nicht im Raum die Passwege zu machen kann. Dadurch sieht Paderborn aus wie Barca.
Aber geht halt auch nur durch das körperlose Spiel des BVBs die agieren als ob sie alle schon mit Gelb vorbelastet sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
bl!nk schrieb:
Weigl war halt leider Gottes schon immer relativ lahm auf den Beinen. Weigl und Mats in die Innenverteidigung zu stellen gegen die schnellen Paderborner ist einfach dämlich. Und wenn Akanji auch scheiße spielt, dann versucht man es halt mit Zagadou, der wenigstens hinterherkommt, wenn einer anzieht!

Paderborn hat 2 Sachen, Schnelligkeit und Killerinstinkt, alle 3 Torchancen waren dann auch drin, Weigl und Hummels in der Defensive ist halt einfach Suizid.

Shizzle schrieb:
Man achte bitte gleich auch Mal auf das Pressung der Dortmunder

Welches Pressing ? Wir spielen Neunziger Fussball.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Favre nicht mehr aus der Kabine kommt und dafür Kehl auf der Trainerbank sitzt 😂

bl!nk schrieb:
dass unsere Verantwortlichen das Ganze wieder so lange herauszögern werden, dass diese Lösung nicht mehr auf dem Markt sein wird.
Wenn Poche das Spiel sieht, wird er sich fragen warum er nen Haufen von Alibikickern übernehmen soll und sich zurücklehnen....

Paderborn hat 2 Sachen, Schnelligkeit und Killerinstinkt, alle 3 Torchancen waren dann auch drin, Weigl und Hummels in der Defensive ist halt einfach Suizid.
Es bleibt aber trotzdem Paderborn, wo nicht Griezmann und CR9 das Sturmduo bilden. Da hat ja selbst Fortuna besser ausgesehen. Vielleicht gut fuer Favre, kann er sein Dezembergehalt schon mit Wohnsitz Schweiz beziehen und zahlt weniger Steuern.

@linkser

Glaube nicht das Favre entlassen wird, selbst wenn es nicht so gut läuft.

Aber ohne jetzt Sarkasmus und Häme, was hat Zagadou eigentlich gemacht das er so gar keine Option mehr ist, diese Saison 1x gespielt und das auch sehr gut und ist trotz seiner Größe ganz flott auf den Beinen.

Zuletzt bearbeitet:
Und beide Gegentore wegen dämlichen Aktionen von Paderborn im zentralen Mittelfeld...

Aber der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Scheißegal, was hier noch passiert, das wird man sich wieder mit der zweiten Halbzeit schön reden.

Das unverdienteste Unentschieden der jüngeren Zeitgeschichte......

Trotzdem Danke an Paderborn - die 1. Halbzeit dürfte für nen Arschtritt reichen.

Danke an Paderborn das sie am Ende nicht zeitgeschindet hat, wäre vielleicht klüger gewesen.

Fleshed schrieb:
Danke an Paderborn das sie am Ende nicht zeitgeschindet hat, wäre vielleicht klüger gewesen.
yep, ich hätte da lieber 4 Gelbe und nen Platzverweis kassiert statt Gegentor. Aber Paderborn ist halt net so unfair wie Darmstadt (unter Schuster damals).

oemmes schrieb:
Das unverdienteste Unentschieden der jüngeren Zeitgeschichte......
Ich weiß was du meinst aber am Ende 17:9 Torschüsse, doppelt so viele gespielte Pässe, der Ballbesitz, ich meine, wir wollen alle, dass mal eine dauerhafte Veränderung kommt und dafür müssen Führung, Team und Trainer auch wirklich auf die Fresse fliegen aber eigentlich wäre sogar ein Sieg von uns am Ende nicht mehr so unverdient gewesen.
Beide Teams hatten je eine Halbzeit.
Wäre natürlich Positiver, wenn dass Team es 90 Minuten auf die Straße bringt.

Gefühlt waren wir zumeist auch nach der Halbzeit in dieser Saison häufig deutlich besser, also wenn man Favre was vorwerfen kann, dann ist es die Einstellung aufs Spiel aber sowohl gegen Mailand, als auch Heute kamen wir ja in der zweiten Hälfte deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben