O
oemmes
Gast
Dann gibt es ab sofort nur noch Konferenz und Zusammenfassung.FrankenDoM schrieb:Wetten Favre wird net entlassen?
90 min am Stück tu ich mir nicht mehr rein - zumal ich aktuell keinen Alkohol trinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es ab sofort nur noch Konferenz und Zusammenfassung.FrankenDoM schrieb:Wetten Favre wird net entlassen?
Fleshed schrieb:Reus grade im Interview "Wir wissen garnicht wie wir Pressen sollen"
Kann man nix mehr zu sagen.
Wenn die Wehen kommen.....Fleshed schrieb:"Wir wissen garnicht wann wir Pressen sollen"
Den Stuß sabbelt der Vogel jetzt seit Wochen.Fleshed schrieb:das die Mannschaft härter arbeiten muss und das die Zuschauer zurecht Enttäuscht sind.
Fleshed schrieb:Reus grade im Interview "Wir wissen garnicht wie wir Pressen sollen"
Kann man nix mehr zu sagen.
Pisaro schrieb:Hat Reus das wirklich so gesagt? Oha, dass geht ja dann mal deutlich Richtung Favre...
In knapp 40h werdet ihr dafür bei den Pälzern siegen! Und wir hoff. nach 54 Jahren im dreckigen Kessel!Banger schrieb:Fast gegen Paderborn verloren. Wollte der Ballspielverein uns den Deppenstatus des Jena-Spiels abnehmen. 🤦♀️
kampion schrieb:In knapp 40h werdet ihr dafür bei den Pälzern siegen! Und wir hoff. nach 54 Jahren im dreckigen Kessel!
Nee, Tickets waren schnell weg und nur 3,5k bekommen statt fast 6k, wegen früherer Probleme. Is mir auch zu blöd weil wir da ständig verlieren, realistisch gesehen gibt's morgen erneut ne Klatsche da wir dort aus unerklärlichen Gründen stets die Hosen voll haben.Banger schrieb:Bist du in Bad Cannstatt dabei? Wieviel Karten habt ihr bekommen?