Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich guck ich eben nichts ahnend während meines Urlaubs mal in die Ergebnisse.. 3-3 okay. Ich dachte Dortmund hat die Führung wieder verschenkt aber wenn ich hier so lese... lol. Oh man. Zum Glück hab ich mir dafür kein Datenvolumen besorgt. Hätte ja in Ägypten ne Karte kaufen müssen.

Favre sollte eventuell mal selber in sich gehen ob das überhaupt noch Sinn macht. Schließlich will man in der CL auch noch irgendwas erreichen..

Es ist wieder schön die Bayern Spiele anzuschauen und das mit dem selben Spielermaterial!

Kovac dieser Blindgänger!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Bars hätten eventuell übertragen, sofern vorhanden. Datenvolumen musste morgen für Hansa buchen. Oder bekommste am Fernseher im Hotelzimmer Öffentlich-Rechtliche?

Damals in der Türkei konnte in einer von uns oft besuchten Bar Hansa gegen FSV Frankfurt gucken und im Hotelzimmer ging NDR, wo Sportclub lief.

Banger schrieb:
Bars hätten eventuell übertragen, sofern vorhanden. Datenvolumen musste morgen für Hansa buchen. Oder bekommste am Fernseher im Hotelzimmer Öffentlich-Rechtliche?
Höhö, morgen gehts zurück und im Flugzeug Empfang ich gar nix. :D

Dann soll der Flieger in Ramstein zwischenlanden, ist glaube ich, der dichteteste Flugplatz an Kaiserslautern. :D

# Alle ins Fritz-Walter-Stadion!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die Freiburger haben echt das Glück gepachtet. Das müsste 5:1 oder höher für Leverkusen stehen.
Und Union sieht gegen die Vereine aus dem oberen Drittel echt nicht schlecht aus.

Ich habe gehört, Eisäään macht einen Sonderzug nach Gelsenkirchen? Fantechnisch machen die Hertha richtig lächerlich! :) Und in der Tabelle wird sich auch von denen abgesetzt.

Uns gehen so langsam aber sicher die Torhüter aus, und Wiedwald blacked dann noch out. Mmmpf! Für die EL ist er ja nicht gemeldet, aber wer steht im Tor.....!? Rode hat auch wieder einen aufs Knie bekommen...?
Läuft gerade mal wieder richtig beschissen, die gute alte Eintracht eben. In London dann noch ne schöne Klatsche abholen und Lüttich den Vortritt lassen, und die Liga von der hinteren Mitte grüßen.

Banger schrieb:
Frankfurt Mittelmaß. Dortmund (oberes) Mittelmaß. Läuft ja wieder alles für Bayern. :rolleyes:
Tjoa.. Bayern ist da wenn sie da sein müssen. Jetzt wo die anderen rumpimmeln.. ;) Denke die ziehen jetzt langsam wieder etwas davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mich würde ja interessieren was unser Mr "Werner braucht keiner Poulsen ist eh viel besser" so zur aktuellen Saison sagen würde...
1 Tor pro Spiel und noch 4 Vorlagen oben drauf, wenn lewy nicht grad so unmenschlich unterwegs wäre dann würden alle über Werner schreiben.
Wenn die so durchziehen würden dann reichten 30 Tore nicht für den Torschützenkönig.

Lol, das wollte ich vor zwei oder drei Spielen schon mal schreiben :D
Werner spielt eine starke Saison und war schon häufiger der beste Spieler bei Leipzig. Laut Ligainsider hat er auch die beste Durchschnittsnote bei RB.

Blueeye_X war doch jetzt nun lange genug im Computerbase-Knast. Aber war ja eigentlich zu erwarten, dass Red Bull Leipzig das gewinnt. Man könnte meinen, die werden eher die CL-Plätze erreichen als Dortmund oder Frankfurt die EL-Plätze. Und würde mich interessieren, was Blueeye_X zu Aue sagt, die schön gegen St. *auli gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon so. Deutlich entspannter ohne. ;)

So, morgen gehts ab zum ältesten Derby.
Sind wir bestimmt wieder von der langen Anreise so arg geschlaucht, dass wir das nur verlieren können. 🙈

Aber mal sehen was der Keller in der Pause so angestellt hat.
Hoffentlich ist sein Name nicht repräsentativ, denn kann ja recht einfach mit Relegationsplatz für uns dieses Wochenende enden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben