Warum?FrankenDoM schrieb:Ich hoffe die Can Nummer ist nur ein Witz....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Und was, bitte, wäre daran schlimm? Günstiger wirst du den Seuchenvogel nicht los.Shizzle schrieb:oder schlimmer noch, Favre wirft im Affekt hin,
Ansonsten bin ich bei dir.
K
K-BV
Gast
Den könnte ich mir bei uns ganz gut vorstellen. Mit Rode und Sow eine schöne MF Option. Aber das Paket ist zu teuer, selbst wenn die Ablöse stemmbar wäre. 5 Mios Nettogehalt...... heftig!
Aber ne schöne Leihe.....??
Und den Laden kennt er ja.
Aber ne schöne Leihe.....??
Und den Laden kennt er ja.
Shizzle
Vice Admiral
oemmes schrieb:Und was, bitte, wäre daran schlimm?
Wie schlimm es wäre, ist davon abhängig wie vorbereitet Aki/Zorc auf so etwas wären. Chaos im Management und auf der Trainerposition, eine Lame Duck als Übergangslösung plus Pressespekulationen wer kommen könnte etc. würde sicher nicht für eine Stabilisierung auf dem Platz sorgen.
FrankenDoM
Admiral
_#TIM#_ schrieb:Warum?
Weil ich der Meinung bin, dass er die Form die er mal hatte schon lange nicht mehr hat und ich nicht glaube, dass er da wieder hinkommt.
11 Verletzungen in den letzten 7 Jahren und nicht selten 2 Monate Ausfallzeit, dazu angeblich 12 Mio. Jahresgehalt aktuell.
Ich hab den erstmals bei der U17 WM in Mexiko gesehen, da war er mega, für mich wie ein junger Ballack, die Entwicklung war dann leider nicht ganz so stark, aber trotzdem gut.
Eigentlich bin ich ein riesiger Fan von solchen Typen, aber aktuell als Notlösung lieber nicht. Hat wohl auch Gründe warum er bei Juve keine Rolle spielt bei dem Gehalt und warum man ihn scheinbar für läppische 20 Mio. im Winter ziehen lässt.
Da sind wir wieder beim Thema Zeile und große Lösungen. Emre Can als Unterschiedmacher in Spielen wie gegen die Bayern oder auf den Weg zu einem Titel? Ich glaube nicht.
Zudem bin ich von Delaney überzeugt. Auch der wird niemals den Unterschied gegen die Bayern machen, aber wieso einen Can dazu holen? Besser werden wir durch den eher nicht...
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn man ihn holt. Mich fragt Susi sicher nicht
O
oemmes
Gast
Ich auch nicht. Für mich ist das ein planloser Idiot, der seine Unfähigkeit mit übertriebenem Einsatz und Härte zu kompensieren versucht. Sone selten dämliche rote Karte wie die in dem Länderspiel habe ich ewig nicht gesehen.FrankenDoM schrieb:Emre Can als Unterschiedmacher in Spielen wie gegen die Bayern oder auf den Weg zu einem Titel? Ich glaube nicht.
Sollen die Spaghettis ihren Restmüll woanders entsorgen.
Andererseits würde das genau wieder in die planlose Transferstrategie von Zorc passen, die seit Jahren in der Defensive verfolgt wird. Um kurzfristigen Erfolg zu erzeugen, werden dann Gestalten wie Bartra und Toprak u.ä.
gekauft.
Was ist eigentlich mit dem Balerdi - der soll dich so ein Genie sein. Der vergammelt in der 2. wie alle anderen aus unserer ja eigentlich sehr guten Nachwuchsarbeit.
Hoffentlich kriegen sie heute gegen Paderborn einen auf den Sack!
http://www.kicker.de/763007/artikel/der_irrsinn_der_em_qualifikation_in_einem_fakt
Der Irrsinn der EM-Qualifikation in einem Fakt
Wieso nicht gleich feste Startplätze für die "großen" Nationen? 🤷♀️
Wird ja immer wilder.
Der Irrsinn der EM-Qualifikation in einem Fakt
Wieso nicht gleich feste Startplätze für die "großen" Nationen? 🤷♀️
Wird ja immer wilder.
FrankenDoM
Admiral
Du bist mir ein wenig zu krass drauf 
Also Can macht schon irgendwo Sinn, @Shizzle hat schon viele gute Dinge geschrieben, aber mir taugt das Gesamtpaket nicht und ich bleibe dabei, ich glaube nicht, dass er uns besser macht. Aber gut, ein 6er fehlt ohne hin, wenn man Weigl so sieht bzw. Favre Delaney nicht vertraut.
Bartra war sehr gut und hätte uns viel Freude gemacht, aber dann kam der Anschlag und wegen dem ist er ja letztlich auch gewechselt. Sehr interessant dazu, die Doku auf prime.
Auch Belardi ist dort ein Thema u.a. musste man angeblich schnell machen, weil ihn so viele haben wollten. Geplant war er erst immer Sommer. Aber wieso der niemals nicht dran kommt, obwohl auch Akanji unter alle Sau spielt.
Also Can macht schon irgendwo Sinn, @Shizzle hat schon viele gute Dinge geschrieben, aber mir taugt das Gesamtpaket nicht und ich bleibe dabei, ich glaube nicht, dass er uns besser macht. Aber gut, ein 6er fehlt ohne hin, wenn man Weigl so sieht bzw. Favre Delaney nicht vertraut.
Bartra war sehr gut und hätte uns viel Freude gemacht, aber dann kam der Anschlag und wegen dem ist er ja letztlich auch gewechselt. Sehr interessant dazu, die Doku auf prime.
Auch Belardi ist dort ein Thema u.a. musste man angeblich schnell machen, weil ihn so viele haben wollten. Geplant war er erst immer Sommer. Aber wieso der niemals nicht dran kommt, obwohl auch Akanji unter alle Sau spielt.
K
K-BV
Gast
Ja isso! Die können/wollen/dürfen aus wirtschaftlichen Gründen halt nicht riskieren, dass einer der Großen oder gar mehrere nicht teilnehmen.Thane schrieb:Wieso nicht gleich feste Startplätze für die "großen" Nationen? 🤷♀️
Wird ja immer wilder.
Ein nicht qualifiziertes Deutschland z.B. dürfte für die UEFA vermutlich Mindereinnahmen eines 2stelligen Millionenbetrags bedeuten. Geht gar net! Von was soll der Ceverin, oder wie der Gschaftlhuber heißt, seine Dienstwagen bezahlen.
Und Jena liegt gegen Halle hinten. Dann bleiben wir in der Hinrunde wohl die einzigen Deppen.
Mal sehen, was am Sonntag so geht, weil man Bülow wohl nicht adäquat ersetzen kann. Entweder ein 1:1-Wechsel oder die Grundordnung deswegen ändern. Niemand will bei diesem Spiel die Graupe Ötztürk sehen (und vorne auch nicht Verhoek und Königs. Oh man, in Duisburg müssen die sich doch kaputtlachen, dass jemand denen den teuren und unnützen Spieler abgenommen hat. 🤦♀️ )
Magellan
Fleet Admiral
Das Problem ist da ja eigentlich dass man der Nations league einen echten Wert geben wollte, die Eier die alte quali zu streichen und das komplett in der Nations league zu regeln hatte aber auch keiner... Dann kommt sowas halbgares raus das keiner braucht.
S
strempe
Gast
Da hat er Recht der Kommentator: Es kann so einfach sein. Das war wirklich zu leicht gemacht...
FrankenDoM
Admiral
Hummels ist langsam haben sie gesagt. Weigl so, hold my beer..........
S
strempe
Gast
Verlassen da wirklich die ersten das Stadion?
HanneloreHorst
Vice Admiral
Die Arbeiten doch an der Pochettino Lösung und der wird wohl lieber sofort weiter machen als dann zu den Bayern gehen.
FrankenDoM
Admiral
HanneloreHorst schrieb:Die Arbeiten doch an der Pochettino Lösung und der wird wohl lieber sofort weiter machen als dann zu den Bayern gehen.
Sarkasmus?
Weigl ist eine absolute Frechheit...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.