Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den könnte ich mir bei uns ganz gut vorstellen. Mit Rode und Sow eine schöne MF Option. Aber das Paket ist zu teuer, selbst wenn die Ablöse stemmbar wäre. 5 Mios Nettogehalt...... heftig!
Aber ne schöne Leihe.....??
Und den Laden kennt er ja.

oemmes schrieb:
Und was, bitte, wäre daran schlimm?

Wie schlimm es wäre, ist davon abhängig wie vorbereitet Aki/Zorc auf so etwas wären. Chaos im Management und auf der Trainerposition, eine Lame Duck als Übergangslösung plus Pressespekulationen wer kommen könnte etc. würde sicher nicht für eine Stabilisierung auf dem Platz sorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
_#TIM#_ schrieb:

Weil ich der Meinung bin, dass er die Form die er mal hatte schon lange nicht mehr hat und ich nicht glaube, dass er da wieder hinkommt.
11 Verletzungen in den letzten 7 Jahren und nicht selten 2 Monate Ausfallzeit, dazu angeblich 12 Mio. Jahresgehalt aktuell.

Ich hab den erstmals bei der U17 WM in Mexiko gesehen, da war er mega, für mich wie ein junger Ballack, die Entwicklung war dann leider nicht ganz so stark, aber trotzdem gut.
Eigentlich bin ich ein riesiger Fan von solchen Typen, aber aktuell als Notlösung lieber nicht. Hat wohl auch Gründe warum er bei Juve keine Rolle spielt bei dem Gehalt und warum man ihn scheinbar für läppische 20 Mio. im Winter ziehen lässt.

Da sind wir wieder beim Thema Zeile und große Lösungen. Emre Can als Unterschiedmacher in Spielen wie gegen die Bayern oder auf den Weg zu einem Titel? Ich glaube nicht.

Zudem bin ich von Delaney überzeugt. Auch der wird niemals den Unterschied gegen die Bayern machen, aber wieso einen Can dazu holen? Besser werden wir durch den eher nicht...

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn man ihn holt. Mich fragt Susi sicher nicht ;)

FrankenDoM schrieb:
Emre Can als Unterschiedmacher in Spielen wie gegen die Bayern oder auf den Weg zu einem Titel? Ich glaube nicht.
Ich auch nicht. Für mich ist das ein planloser Idiot, der seine Unfähigkeit mit übertriebenem Einsatz und Härte zu kompensieren versucht. Sone selten dämliche rote Karte wie die in dem Länderspiel habe ich ewig nicht gesehen.
Sollen die Spaghettis ihren Restmüll woanders entsorgen.

Andererseits würde das genau wieder in die planlose Transferstrategie von Zorc passen, die seit Jahren in der Defensive verfolgt wird. Um kurzfristigen Erfolg zu erzeugen, werden dann Gestalten wie Bartra und Toprak u.ä.
gekauft.

Was ist eigentlich mit dem Balerdi - der soll dich so ein Genie sein. Der vergammelt in der 2. wie alle anderen aus unserer ja eigentlich sehr guten Nachwuchsarbeit.

Hoffentlich kriegen sie heute gegen Paderborn einen auf den Sack!

Du bist mir ein wenig zu krass drauf ;)
Also Can macht schon irgendwo Sinn, @Shizzle hat schon viele gute Dinge geschrieben, aber mir taugt das Gesamtpaket nicht und ich bleibe dabei, ich glaube nicht, dass er uns besser macht. Aber gut, ein 6er fehlt ohne hin, wenn man Weigl so sieht bzw. Favre Delaney nicht vertraut.

Bartra war sehr gut und hätte uns viel Freude gemacht, aber dann kam der Anschlag und wegen dem ist er ja letztlich auch gewechselt. Sehr interessant dazu, die Doku auf prime.
Auch Belardi ist dort ein Thema u.a. musste man angeblich schnell machen, weil ihn so viele haben wollten. Geplant war er erst immer Sommer. Aber wieso der niemals nicht dran kommt, obwohl auch Akanji unter alle Sau spielt.

Thane schrieb:
Wieso nicht gleich feste Startplätze für die "großen" Nationen? 🤷‍♀️
Wird ja immer wilder.
Ja isso! Die können/wollen/dürfen aus wirtschaftlichen Gründen halt nicht riskieren, dass einer der Großen oder gar mehrere nicht teilnehmen.
Ein nicht qualifiziertes Deutschland z.B. dürfte für die UEFA vermutlich Mindereinnahmen eines 2stelligen Millionenbetrags bedeuten. Geht gar net! Von was soll der Ceverin, oder wie der Gschaftlhuber heißt, seine Dienstwagen bezahlen.

Und Jena liegt gegen Halle hinten. Dann bleiben wir in der Hinrunde wohl die einzigen Deppen. :kotz: Mal sehen, was am Sonntag so geht, weil man Bülow wohl nicht adäquat ersetzen kann. Entweder ein 1:1-Wechsel oder die Grundordnung deswegen ändern. Niemand will bei diesem Spiel die Graupe Ötztürk sehen (und vorne auch nicht Verhoek und Königs. Oh man, in Duisburg müssen die sich doch kaputtlachen, dass jemand denen den teuren und unnützen Spieler abgenommen hat. 🤦‍♀️ )

Favre raus, buh :lol:
Fängt ja wieder gut an. Vorne keine Durchschlagskraft und hinten oft unsortiert...

Das Problem ist da ja eigentlich dass man der Nations league einen echten Wert geben wollte, die Eier die alte quali zu streichen und das komplett in der Nations league zu regeln hatte aber auch keiner... Dann kommt sowas halbgares raus das keiner braucht.

Oha - Dortmund wie im Rausch!

Nach der PK vor dem Spiel wusste man wie wichtig das Spiel für Favre ist. Wenn die das in der zweiten Halbzeit nicht drehen dann ist wohl sein letztes Spiel als Hauptübungsleiter für den BVB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben