Fleshed schrieb:
Favre testet grade was er so alles machen darf bevor einer die Reißleine zieht.
Ne, also da muss man mal Favre zur Seite springen.
Schau dir doch diesen Haufen an inkompetenten Vollidioten auf dem Platz an, genau das wurde all die Jahre von einigen Fans kritisiert, dass wir keine gute Transferpolitik haben, es wurde immer schön geredet und jetzt sieht man halt, was für ein schleichender Prozess es war.
Ja, auch ich habe einen Brandt gefeiert aber es fehlen die Ausnahmekönner für das Niveau und wenn du nur Durchschnitt im Kader hast, der gefühlt auf dem Niveau von Prag ist, dazu dann Leistungsträger die schwächeln, plus nen Trainer der eben zurzeit das Team nicht übers Limit bringen kann, ja dann siehst du als Trainer dumm aus.
Aber das ist das Resultat von Watzke, Zorc, Favre und dem Team, da ist niemand raus zu nehmen und niemand alleine dran schuld.
Favre aber kann gerade nichts tun, außer so zu spielen, weil der Rest sich nicht empfohlen hat oder mal wieder verletzt ist.
Also Watzke und Zorc kriegen ihren fehlenden Mut um die Ohren geworfen, weil mit einer Transferperiode in die Breite holst du nicht in die Spitzenklasse auf, dafür brauchst du eben 5 Jahre Spitzentransfers, das zeigte auch ein Liverpool bevor es die CL gewann.
Ne, da sind feige Graupen auf dem Platz und Spieler wie Hummels oder Reus die komplett neben sich stehn in Sachen Leistung.
Heute hat auch Hummels sich schon vorm Anpfiff aufgegeben.
Man würde sich wünschen sie behalten Favre und wechseln für 600 Mio. - 1,1 Milliarden die Mannschaft aus, was anderes wird uns nicht besser machen wenn ich mir die Arbeitsverweigerung der Jungs (und die haben heute nur die Jungs zu verantworten) da an den Tag legen.
Pfeiffen.
Kotzen mich an.