Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
snickii
Im nächsten Moment quatscht er das Ibrahimovic eine Möglichkeit für den BVB wäre oder hab ich das falsch verstanden? Der Typ ist 38. Das doch keine Option, zumal der Glaube bei ManU über 20mil pro Jahr verdient hat? .. der wird ja nun sicher nicht fürn Appel und n Ei spielen
@snickii Sowas denkt sich der Fuss auch nicht allein aus.
"Gerüchte" dazu machen schon ein paar Tage die Runde. Dazu der Artikel von Sky: https://sport.sky.de/fussball/artik...ter-stuermer-wuerde-das-passen/11866462/34108
Und man hat doch schon 2014 mit Ibra "geflirtet"
: https://www.welt.de/sport/fussball/...vic-bietet-sich-bei-BVB-Trainer-Klopp-an.html
"Gerüchte" dazu machen schon ein paar Tage die Runde. Dazu der Artikel von Sky: https://sport.sky.de/fussball/artik...ter-stuermer-wuerde-das-passen/11866462/34108
Und man hat doch schon 2014 mit Ibra "geflirtet"
K
K-BV
Gast
Dann hoffe ich mal, dass ihr uns würdig in der EL vertreten werdet! 
Kann sein, hat Inter trotzdem noch nicht gewonnen. Auf jeden Fall muss Dortmund erst einmal gewinnen und dann auf das andere Spiel schauen.
Liverpool hat auch eine gefährliche Ausgangslage. Die dürfen auch nicht verlieren
Leipzig hat es doch noch gemacht heute.
Liverpool hat auch eine gefährliche Ausgangslage. Die dürfen auch nicht verlieren
Leipzig hat es doch noch gemacht heute.
K
K-BV
Gast
Blöd halt, dass man es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann.
Andererseits gäbe es in dieser Verfassung nur Haue im 1/8 Finale.
Man könnte ja Mal damit anfangen, mehr wie 25 auszugeben. Oder es wie RB machen, wenn man den richtigen Trainer dafür hätte, und etwas geduldigere Fans....!?
Andererseits gäbe es in dieser Verfassung nur Haue im 1/8 Finale.
Ergänzung ()
Da reicht ja nicht Mal das Festgeldkonto der Bayern!HanneloreHorst schrieb:Man würde sich wünschen sie behalten Favre und wechseln für 600 Mio. - 1,1 Milliarden die Mannschaft aus,
Man könnte ja Mal damit anfangen, mehr wie 25 auszugeben. Oder es wie RB machen, wenn man den richtigen Trainer dafür hätte, und etwas geduldigere Fans....!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HanneloreHorst
Vice Admiral
Das war ja auch eher ein zynischer Scherz. ;-)K-BV schrieb:Da reicht ja nicht Mal das Festgeldkonto der Bayern!
Es sollte eher verdeutlichen, wie unzufrieden ich mit der Leistung der Spieler bin, klar kann sowohl der Trainer, als auch bestimmte positive Erlebnisse ein Team über dem Limit spielen lassen, bei einem Spitzenteam ist das aber im besten Fall Normalform und Watzke und Zorc labern einen ja seit Jahren in diese Liga, doch da ist man nicht.
Da ist es klar, dass eben sobald es gut läuft die Spieler von mehr träumen und wenn es schlecht läuft natürlich die Schuld nicht bei sich suchen, sondern beim Trainer, am Wetter oder am Sack Reis der irgendwo umfällt.
Davor sind auch Top-Spieler nicht gefeit, nur ist deren Mindestleistung halt höher.
Ich glaube in Dortmund hätte man schon Geduld.
Bei einem klaren Kurs wie "wir bauen jetzt was auf, bitten um Geduld, wir sind derzeit kein Spitzenteam" als Ausgabe.
Aber seit Jahren will man ja angreifen und sich mit Bayern, Barca und Liverpool vergleichen...und Schalke, wobei die in dieser Saison gefühlt besser spielen.
Etwas Schuld hat natürlich Favre und ich spare ihn nicht aus, etwas viel mehr aber auch die Spieler und für die Spieler stehen an erster Stelle Watzke und Zorc in der Verantwortung und auch darin, diese glücklich zu stellen, damit die nicht gleich weg wollen, wenn selbst solche Teams wie ein ManU anklopft, was außer Namen und Geld nichts mehr bieten kann, noch schlimmer ist es bei Teams die auch Erfolg haben.
Also wenn man hohe Ziele ausgibt, muss man mutig sein und das über Jahre, nicht nur einmal alle 5 Jahre und auch mal eben den Wahnsinn in der Spitze mitgeben oder man gibt andere Ziele aus.
Dann haben auch Dortmund Fans mehr Geduld.
Wobei es dann ein Trainer braucht, denn man Aufbau wirklich zutraut.
Favre ist für mich eigentlich nicht so einer, klar kann er mal eine Truppe von unten "aufbauen" aber nichts aufbauen.
Trotzdem glaube ich, er könnte mehr rausholen mit ein paar mehr mutigen und vor spielfreuden Spielern mit exzellenter Schusstechnik.
So in etwa 4-5 Neuen.
Wir können ja die Bayern kopieren, holen James(auch wenn der wieder weg ist) fürs Mittelfeld, Harvatz fürs OM und Sane für die Flügel.
Aber bei uns sind halt die Nico Schulzes in perfekten Schusspositionen und die Alcacers dauerverletzt.
@ Snickii:
https://www.fc-hansa.de/news/willko...ung-des-hansa-nachwuchsleistungszentrums.html
Der Personalie klingt danach, dass man erstmal bekannten Personen aus dem Dunstkreis gefragt hat. Hoffen wir mal, dass Karow damit adäquat ersetzt ist.
https://www.fc-hansa.de/news/willko...ung-des-hansa-nachwuchsleistungszentrums.html
Der Personalie klingt danach, dass man erstmal bekannten Personen aus dem Dunstkreis gefragt hat. Hoffen wir mal, dass Karow damit adäquat ersetzt ist.
Ledeker
Banned
Die stehen nicht mehr in München und er möchte auf Mitbringsel verzichten._#TIM#_ schrieb:Holt er sich die Buddhas aus München noch ab?
Zum BVB: Ob Ibrahimovic, Mandzukic oder wer auch immer. Es müssen Spieler her, die nicht vorher schon die Hosen voll haben, wenn sie ins Stadion einlaufen.
K
K-BV
Gast
Dafür musst denen dann nen Rollator stellen, bis sie auflaufen.Ledeker schrieb:Zum BVB: Ob Ibrahimovic, Mandzukic oder wer auch immer. Es müssen Spieler her, die nicht vorher schon die Hosen voll haben, wenn sie ins Stadion einlaufen.
Es so ja auch junge Spieler geben, die nicht so schnell die Hosen voll haben. Und sicher kann man was von Vereinsseite aus machen. Siehe SGE! Man kann der Truppe ja viel vorwerfen, aber mangelndes Engagement auf dem Platz gehört nicht dazu. Und ich denke, die sind nicht nach Charakter verpflichtet worden. Trotzdem ist ein Typ wie Hinteregger natürlich Gold wert. Als bei dem Kackspiel gegen WoB jetzt nix lief nach vorne, hat er das selbst in die Hand genommen und hatte am Ende mehr Torchancen als beide Stürmer zusammen.
Heut' Abend steht dann doch noch Rönnow im Tor. Grippe auskuriert oder weg gespritzt. Defensiv sind unser Bodychecker und der 2. Rote von Freiburg, Fernandes, immerhin wieder dabei, dafür fallen Dost und Rode aus. Es darf also Beton angerührt werden.
Rechne aber mit ner Klatsche. Arsenal kriselt zwar auch, aber individuell halt eine Klasse besser.
Affenzahn
Rear Admiral
Alle. Ich schau nur noch BT-Sports.Thane schrieb:Meine Güte, ist der Wolf Fuß ein Dummschwätzer.
Mir fehlt der Fritz..
Shizzle
Vice Admiral
gammelkeule schrieb:Samstag war´s das für Favre, Klinsi wird da den Sieg holen.![]()
Glaub ich auch.
@HanneloreHorst
Das klingt ähnlich, wie vor einigen Wochen noch beim FC Bayern die Kovac Debatte. Während einige der Meinung waren, dass Kovac unfähig ist, bin ich (immer noch) der Meinung, dass der massive Umbruch im Kader und schlechte Transfers schuld dafür sind, dass man in Europas Spitze nicht mithalten kann. Sieht man die Leistungen des FCB jetzt muss man jedoch zugeben, dass Kovac Entlassung alternativlos war. Er hatte die Kabine verloren. Obwohl Spieler diesen Satz hassen, weil es sie in einem ganz schlecht Licht scheinen lässt muss man sagen: Die Spieler haben gegen Kovac gespielt. Die paar Umstellungen, dass vorne früher und höher draufgegangen wird und Flick nebenbei den Seelendoktor für die Enttäuschten spielt scheint mir als Erklärung für den Leistungssprung zu wenig zu sein.
Eventuell ist auch die Entlassung von Favre ähnlich alternativlos. Ein klare Handschrift von Favre ist nicht zu erkennen. Wo ist das Puzzleteil das fehlt, im Plan Favre? Ist es nur der Stürmer? So wie die Abwehr sich anstellt, kann der nicht das einzige Problem zu sein. Darüber hinaus scheinen sich die Personalien Sancho, Bruun Larsen und Götze zu persönlichen Fehden zu entwickeln. Schmelzer erhält trotz Problemposition Linker Außenverteidiger nicht einmal eine Chance. Ähnliches gilt für Zagadou, der Akanji und selbst Weigl nicht aus der IV wegbekommt, egal wie schlecht diese spielen.
Vielleicht hat sich Favre in Rekordzeit von einem Jahr verbraucht. Es fehlt an Emotionalität, Aggressivität und Leidenschaft, lediglich grenzenlose Passivität strahlt die Mannschaft aus. Spiegelbild des Trainers? Er wirkt ratlos in den Pressekonferenzen und nicht so als ob er den Karren rausgezogen bekommt.
K
K-BV
Gast
Ist wie früher mit deutschen Schlagern, die man mied wegen dem Rotz, den die gesungen haben. Lieber englische Popmusik! Die singen zwar den gleichen Rotz, aber wenn man nicht genau hinhört, kann man drüber weg hören.Affenzahn schrieb:Alle. Ich schau nur noch BT-Sports.
Silverangel
Erzengel
@snickii: Sauber mit deinem Tip. 
Mit den 20 Minuten lag ich ja nicht so falsch.
Dafür war das mit der Aufstellung bzw. Bank nicht korrekt. Dachte wäre schon offizielle Aufstellung gewesen. Da hatte ich wohl zu früh geschaut.
Habs gar nicht geschaut, aber der Bericht verheißt nichts gutes über die BvB Leistung. Oder anders ausgedrückt: gewohntes Bild.
Ganz knapp verpasst, würd ich sagen.strempe schrieb:Drei Tore Jim Knopf, wetten?
Mit den 20 Minuten lag ich ja nicht so falsch.
Dafür war das mit der Aufstellung bzw. Bank nicht korrekt. Dachte wäre schon offizielle Aufstellung gewesen. Da hatte ich wohl zu früh geschaut.
Habs gar nicht geschaut, aber der Bericht verheißt nichts gutes über die BvB Leistung. Oder anders ausgedrückt: gewohntes Bild.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.