Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt ob Dortmund wieder guten Fußball spielt. Hoffentlich.
Aber selbst in der Hand haben sie es ja nicht mehr

aber ob DAZN durchhält? Spackt jetzt schon bei mir..

edit: ach Reus ... hätte das 2:0 sein müssen
Und top! Barca führt

Zuletzt bearbeitet:
Reus schon 2x alleine vorm Torwart versagt, Schade.

Weigl zeigt im Augenblick warum er von Favre ausgetauscht wurde, hat einfach garnichts mit dem Spiel zu tun, nicht mal die Sicherheitspässe kriegt er hin.

Zuletzt bearbeitet:
Und Gelb für Slavia Spieler weil Hakimi genug rumflennt. Getroffen wurde er laut Wiederholung nicht.

Fand nicht, dass alles klar war. Abseits sah erstmal sehr knapp aus(Live hab ich sogar auf Abseits getippt) und auch die Frage ob beim letzten Abspiel obere Schulter oder doch Arm.
Bin froh, dass sie sich das so lange anschauen wenns nötig ist. Ich weiß, der Zuschauer kann es eh besser und viel schneller.

Wenn wir heute Abend nicht gewinnen hat Reus die ganze Championsleague Saison zu Grabe getragen, geiler Kapitän.

Im Hinspiel gegen Barca hat er ja auch gefühlt 10 Hunderprozentige versemmelt, das Mentalitätsmonster.

Quark. Das macht gar nichts kaputt. Die Ungeduld des Fan macht es selber kaputt. Als ob das Lebenswichtig wäre und die 2-3 Minuten irgendwas ändern, außer dass man tick später aufs Klo geht und neues Bier holt.
Für die Vereine gehts um viel Geld, für dich um... nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, heut' heißt's nicht "Video killed the radio star", heut' heißt's, "Video killed the football match". :freak:

Und Dortmund killt sich selbst!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Du bist anscheinend nie im Stadion? Für mich geht's um viel - nämlich um das Erlebnis im Stadion und meinen Verein. Der VAR wurde für den TV-Fan gemacht und ist Gift für den Stadion-Besucher!
Es ist einfach zum Kotzen wenn man nicht beherzt jubeln darf weil da noch was überprüft wird oder auf ein mal ein Tor nicht zählt weil da 1 Min vorher ein kleines Foul war. Oder mitten im Spiel am Mittelkreis auf ein mal ein Elfer gepfiffen wird obwohl es vorher Abseits war. Nene, VAR ist einfach nur scheiße - vor allem wie er in Deutschland praktiziert wird!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Brandt macht einfach nur Laune im Moment. Rayzor glücklich (zur Zeit).

kampion schrieb:
Du bist anscheinend nie im Stadion? Für mich geht's um viel - nämlich um das Erlebnis im Stadion und meinen Verein. Der VAR wurde für den TV-Fan gemacht und ist Gift für den Stadion-Besucher!

genau so sieht es aus. Das der Anfang vom Ende.
Ich komm noch aus dem Jahrhundert in dem es hieß, die Fußballregeln sind von der Kreisklasse bis zur BL gleich.
Ich brauch diesen ganzen VAR Rotz nicht. Und da können die ganzen Beführworter noch solange quatschen wie sie wollen, braucht keine Sau.
Ich hab schon soviel Bier umsonst wegen diesem VAR Arsch in der Arena verschüttet, geht auf keine Kuhhaut mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und kampion
Ein Spiel hat 90 Minuten - zum Glück. Noch hat keiner was versemmelt. ;) Aktuell führt der BVB doch.

Und jetzt gelb rot... so unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Boar, BVB hat echt viele Platzverweise diese Saison - und so dämliche noch dazu.

Rayzor schrieb:
Brandt macht einfach nur Laune im Moment.
Nachdem es Favre endlich gerafft hat, dass der auf die 8 gehört.......

Das ist echter Hosenscheißerfussball, was die abliefern. Ohne Bürki wären wir sowas von am Arsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Rayzor
Favre ist es auch einfach selbst Schuld, Weigl wirkt wie ein Schuljunge, bring halt Dahoud rein.

Was auch aufm Zettel sein muss neben einem Stürmer ist ein vollwertiger Defensive Mittelfeldspieler und Weigl muss weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben