Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Was auch aufm Zettel sein muss neben einem Stürmer ist ein vollwertiger Defensive Mittelfeldspieler
Stürmer brauchen wir nicht. Nen IV + DM, aber jeder um die 40 Mio und nicht wieder so abgehalfterte Pseudostars. Und langsam mal die jungen Buschen nachziehen. Aber die spielen sich ja so eine Scheiße zusammen, dass du immer volle Kapelle auffem Platz haben mußt um überhaupt was zu retten.

Ansu Fati direkt Ehrendortmunder.

Gott iss mit die dummen....

Chapeau Barca!! Watzke schick mal nen 38 Tonner mit gutem Stoff Richtung Barcelona, mach hinne.

Glückwunsch!

Ob ihr euch damit einen Gefallen tut, wird sich noch erweisen. Wenns dumm läuft, gibts von Pool & Co. im Achtelfinale ordentlich Haue. Die EL mit etwas weniger potenten Clubs (von Arsenal und der SGE natürlich abgesehen) noch 2 oder 3 Runden als Aufbau für das spielerische Ego, wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen. Aber klar, CL ist CL. Mit der Truppe, seh ich aber schwarz, sobald die PL, PD oder Paris grüßt.

K-BV schrieb:
Ob ihr euch damit einen Gefallen tut, wird sich noch erweisen.
Dafür haben wir die 10 Mio fürs Achtelfinale im Sack und müssen nicht bis in den Himalaya reisen.

Vielleicht haben wir ja auch Glück bei der Auslosung. Bei der Gruppe haben wir ja eher nen übles Los gezogen.

Die Kohle ist halt deutlich besser auch wenn man nur die nächste Runde erreicht. Wenn man rausfliegt hat man mehr Kohle und kann sich voll auf Liga konzentrieren.

Prag hat mich eh überrascht, haben auswärts in der CL bisher immer unentschieden gespielt. War in Barcelona im Stadion und hätte denen am Ende sogar den Sieg gegönnt, da sahen die Superstars ziemlich blass aus.

s.0.s schrieb:
Die Kohle ist halt deutlich besser auch wenn man nur die nächste Runde erreicht. Wenn man rausfliegt hat man mehr Kohle und kann sich voll auf Liga konzentrieren.
Kohle hat BVB genug! Alles was ich sagen wollte, ist, dass ein 0:4 und 0:3 im Achtelfinale gegen Pool oder PSG (um nur bei den Ex-Trainern zu bleiben) der Stimmung im Team schädlicher ist als bis ins Halbfinale der EL vorzudringen. Vom Fokus auf die BuLi abgesehen.
Ansonsten völlig klar, ist das eine theoretische Diskussion. Ich drücke alle Daumen die ich habe!!!!!
Und immerhin bleibt euch der Frust erspart, in der EL gegen Frankfurt auszuscheiden. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
K-BV schrieb:
aber leider kann ich das nicht ausschließen. Kenne meine Schlappekicker zu gut!
Bei euch hat dann aber jeder mindestens 10 qm Rasen gefressen und bis zum letzten gekämpft. Eure Jungs können zu recht den Platz immer mit erhobenem Kopf verlassen.
Wenn wir es heute vergeigt hätten, hätte ich gesagt - war klar, haben sie nicht anders verdient mit ihrem rumgelutsche. Lauwarm - halbe Höhe....

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und Silverangel
kampion schrieb:
Es ist einfach zum Kotzen wenn man nicht beherzt jubeln darf weil da noch was überprüft wird

War doch vor dem VAR auch so dass alle gejubelt haben und dann hat sich der Schiri mit dem Linienrichter beraten obs jetzt Abseits war oder nicht oder hat nen Hinweis bekommen dass da ein Foul war.
Ich sehe da kein prinzipielles Problem, der Fehler ist nur die Anwendung - der VAR sollte nicht 2 Minuten alles pausieren sondern eine halbwegs sofortige Einschätzung abgeben dann kann der Schiri das Spiel ganz normal weiterführen. Im Ausnahmefall kann man es dann immernoch nachträglich kassieren aber die Regel sollte sein dass man von der Prüfung nichts merkt.

Letztlich ist das ne perfekte Anwendung für ein neuronales Netz, alles was aktuell die VAR machen kann mittelfristig auch eine KI machen und dann funktioniert das wie bei der Torlinientechnik dass einfach sofort die Uhr vibriert und die Sache ist klar.

NoD.sunrise schrieb:
Letztlich ist das ne perfekte Anwendung für ein neuronales Netz, alles was aktuell die VAR machen kann mittelfristig auch eine KI mache
Ich weiß nicht, mit dem Sport den ich kenne, hat das irgendwie nix mehr zu tun. Im nächsten Schritt stehen dann 23 vernetzte Cyborgs auf'm Platz......!?
Wäre ich deutlich jünger, würde ich mir dann vielleicht überlegen, zu Wasserball zu wechseln. Das ist noch technikfreie Zone und der Tritt in die Eier gute Tradition.

BTW: Ancelotti hat's auch Mal wieder erwischt. In München aber vermutlich keine Option. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben