Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert die Tottenham Abwehr an Dortmunds Abwehr :D Mal sehen ob es wieder so viele Tore gibt wie beim Hinspiel.

und der Davies ist krass.

Mal unabhängig von den für die Bayern teils nicht genügenden Ergebnissen diese Saison könnte der Davies tatsächlich die Entdeckung der Saison sein.
Hätte ich nicht erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ist Neuers Reklamierarm schon länger kaputt?

Kein Risiko eingehen. Auswechseln und behandeln...
Hoffentlich nichts Ernstes.

Coman ist auch nen Pechvogel

xxwernixx schrieb:
Ist Neuers Reklamierarm schon länger kaputt?
Der kriegt die letzte Zeit soviel auf seine Kiste, der lahmt der Flurken. ;)

Fleshed schrieb:
Coman ist auch nen Pechvogel
Den kannst du echt nur für ne halbe Saison einplanen, wenn überhaupt. Ich weiß warum die so gallig auf Leroy sind. Dann haben sie 2 für ne ganze Saison.

snickii schrieb:
Irgendwie erinnert die Tottenham Abwehr an Dortmunds Abwehr :D Mal sehen ob es wieder so viele Tore gibt wie beim Hinspiel.

und der Davies ist krass.

Kann das Spiel leider nicht sehen, denke mal die Tore später bringen wir auch nicht viel, deswegen die Frage: Was macht Davies gegen Tottenham krass? Ich finde den auch mega den Jungen. Würde mich mal interessieren wie er gegen Tottenham spielt.

Der liefert einfach ein gutes Spiel ab. Ballsicher, offensiv und defensiv gut und vor allem sauschnell.
Für seine 19 Jahre finde ich ihn schon ziemlich weit. Wenn der so weiter macht, habt ihr da definitiv einen guten und variabel einsetzbaren Spieler im Kader.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ah okay, danke für die Antwort. Der macht sich immer besser der Junge. Anfangs in seinen Aktionen noch ein wenig schüchtern, aber auch das wird immer besser.

kampion schrieb:
Ich glaub ich schlag zu, 8,33/Monat - da kann man net meckern.

Mal aus Interesse.
Was zahlt man denn so im Monat wenn man alle Spiele haben möchte?
(Bundesliga/Champions League mit deutscher Beteiligung/DFB Pokal)

Finde schon. Dürfte Wolf Fuss heute wieder gewesen sein. Selbst wenn man sein total parteiisches dumme gesabbel weglässt, ist es unreflektiert, erschreckend falsch und haufenweise Müll den er erzählt.
Meiner Meinung nach einer der schlimmsten die es in der deutschen Berichterstattung gibt.

Machen die englischen sowie Dazn oftmals deutlichst besser, indem sie 2 Kommentatoren einsetzen. Allein das hält wahrscheinlich schon mal 50% des Schwachsinns fern.

Zuletzt bearbeitet:
Er war ziemlich gut früher, vor allem zu Sat1-Zeiten. Aber seit er bei Sky zum "Star" wurde, wurds immer schlimmer - scheint auch abgehoben zu sein...
Aber eh wurschd, da ich fast nur noch engl. Streams einschalte und da meist tolle Kommentatoren sind.

kampion schrieb:
da ich fast nur noch engl. Streams einschalte und da meist tolle Kommentatoren sind.
Jo meistens mit Co-Kommentator. Wahrscheinlich hauen die sich dann Gegenseitig aufn Hinterkopf wenn der andere wieder zuviel Müll erzählt.
dFKwd9W.gif

Ganz andere Kommentatorenstimmung, manchmal wird zwar auch Käse erzählt, aber deutlich weniger und sonst teilweise interessante Analysen und Gespräche.
Bei den "berühmten" deutschen Einzelkommentatoren is Ton ausmachen das einzig erträgliche.

Zuletzt bearbeitet:
@Thane

Schauen wir mal, Favre hat auch sehr stark verschmitzt gelächelt als er vor nen paar Tagen auf Haaland angesprochen wurde, wäre natürlich nen toller Transfer.

Mehr Sorgen macht mir da nur das in den letzten Wochen immer mal wieder Gerüchte gestreut wurden das Paco zwar sehr wohl sich fühlt, sein Familie aber Heimweh hat, besonders die Frau würde ihre Kinder gerne in Spanien aufwachsen sehen, was natürlich verständlich ist aber uns als Mannschaft weh tut.

Haaland und dafür Paco weg wäre schade, Haaland und Paco wäre natürlich nen Träumchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben