O
oemmes
Gast
Sancho geht im Sommer und das wird halt der nächste, den wir für die Topclubs ausbilden. Was man halt bei nem Provinzverein so macht.......Thane schrieb:Was ist da los @oemmes @Fleshed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sancho geht im Sommer und das wird halt der nächste, den wir für die Topclubs ausbilden. Was man halt bei nem Provinzverein so macht.......Thane schrieb:Was ist da los @oemmes @Fleshed
Silverangel schrieb:
oemmes schrieb:Imo greifen die mittlerweile aber bei jedem Scheiß ein.
Find ich nicht, sollen sich lieber mal einen Stürmer holen der auch in der Allianz Arena Eier zeigt. Irgendeinen der schon ein paar Jahre dabei ist.Fleshed schrieb:Schauen wir mal, Favre hat auch sehr stark verschmitzt gelächelt als er vor nen paar Tagen auf Haaland angesprochen wurde, wäre natürlich nen toller Transfer.
Pisaro schrieb:Was macht Davies gegen Tottenham krass?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Abgesehen von Ajax wüsste ich nicht wen ich vermissen sollte - Auf KO Spiele gegen Genk, Brügge, Dinamo, Lok Moskau usw bin ich nicht scharfkampion schrieb:Erstmals kein anderes Land mehr außer den "Big 5"?! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Thane schrieb:Wann will man in Dortmund anfangen, auch mal Spieler zu halten und nicht nur (kurzfristig) finanziell denken, sondern auch mal (mittel-/langfristig) sportlich?
Wenn die endlich Zorc und Watzke rausschmeissen - eher nicht.Thane schrieb:Wann will man in Dortmund anfangen, auch mal Spieler zu halten und nicht nur (kurzfristig) finanziell denken, sondern auch mal (mittel-/langfristig) sportlich?
Das wäre worstcase. Ich bin für DAZN+Amazon, können sich meinetwegen die Rechte teilen.NoD.sunrise schrieb:richtig blöd wäre ja wenn ich dann Sky für die BL und DAZN für die CL brauche.
oemmes schrieb:Wenn die endlich Zorc und Watzke rausschmeissen - eher nicht.
K-BV schrieb:Jetzt isser in Italien Torschützenkönig nach 2 weiteren erfolglosen Stationen.
FrankenDoM schrieb:Mein Sky endet im Juli 21. Top![]()
Gutes Argument...FrankenDoM schrieb:Unsinn...