Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paco hat doch nur gesagt, dass er irgendwann wieder in Spanien spielen will... Da wird doch wieder mehr draus gemacht als dran ist. Leider ist er ja ohnehin mehr verletzt oder im Aufbau als alles andere. Schade, aber wäre das anders, dann wäre er wohl nie in Dortmund gelandet. Ein Killer ist er ja ohne Frage.

Dass Sancho nicht ewig bleibt war schon beim Wechsel klar, schade, aber ist eben so. Alleine von der Kohle her die er in England verdient kann kein deutscher Klub mithalten, net mal die Bayern.

Haaland scheint ja konkret zu werden...

Silverangel schrieb:
@FrankenDoM: Die hab ich dir schon verlinkt. :p
Kostenloser Service.

Danke, hab ich schon gesehen, aber gestern Abend verpennt. Heute vielleicht ;)

oemmes schrieb:
Imo greifen die mittlerweile aber bei jedem Scheiß ein.

Und genau das meinte ich, völlig egal ob klare Fehlentscheidung oder eben nicht.

Fleshed schrieb:
Schauen wir mal, Favre hat auch sehr stark verschmitzt gelächelt als er vor nen paar Tagen auf Haaland angesprochen wurde, wäre natürlich nen toller Transfer.
Find ich nicht, sollen sich lieber mal einen Stürmer holen der auch in der Allianz Arena Eier zeigt. Irgendeinen der schon ein paar Jahre dabei ist.

Grundsätzlich bin ich aber für junge Spieler, denke trotzdem das es nicht viel ändert in Dortmund.
Ich hoffe ich irre mich und er gibt dann richtig gas. Freuen tu ich mich aber trotzdem.
Ich hoffe es wird so ein Topspieler wie Sancho, das wäre dann super.. um ihn dann wieder in 2 Jahren zu verkaufen -.-
Sancho wird wohl zu Chelsea gehen

So ist das eben heute. Da wird eher auf das Potenzial eines Spielers gesetzt bzw darin investiert.
Wenn diese 20 Mio wirklich stimmen sollten, könnte man den Spieler vermutlich trotzdem mit Gewinn wieder abgeben, wenn er so gar nicht einschlägt.
Ansonsten haben wir dann wieder die gleiche Diskussion wie vorher schon mit Dembele z.B.
Wann will man in Dortmund anfangen, auch mal Spieler zu halten und nicht nur (kurzfristig) finanziell denken, sondern auch mal (mittel-/langfristig) sportlich?

Pisaro schrieb:
Was macht Davies gegen Tottenham krass?

Neben nem guten Spiel insgesamt und "Vorlage" zu Müllers Tor (Davies an den Pfosten, Abpraller Müller) fand ich auffällig wie er seinen Speed in der Defensive einsetzen kann, Son war durch, im Vollsprint locker 2 Meter vorsprung und Davies nimmt ihm die auf kürzeste Distanz ab und entschärft die brandgefährliche Situation (die Youtube Ausschnitte sind leider etwas zu kurz um das richtig zu sehen)

kampion schrieb:
Erstmals kein anderes Land mehr außer den "Big 5"?! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Abgesehen von Ajax wüsste ich nicht wen ich vermissen sollte - Auf KO Spiele gegen Genk, Brügge, Dinamo, Lok Moskau usw bin ich nicht scharf

Thane schrieb:
Wann will man in Dortmund anfangen, auch mal Spieler zu halten und nicht nur (kurzfristig) finanziell denken, sondern auch mal (mittel-/langfristig) sportlich?

Wenn Du weist wie man das macht und zb ein Dembele oder Aube hätte gehalten werden können und das obwohl die wo anders x Millionen mehr bekommen und grad bei Dembele dann Barca der Anfrager ist, dann würde ich mein Wissen schnell mal zu Geld machen........

Mich regt dieser Unsinn immer wieder auf, als ob Dortmund auch nur einen einzigen Spieler jemals geholt hat, um für ihn das Sprungbrett sein zu wollen.

Jetzt noch Buli woanders hin :D Amazon gib gas!!!!!

Ich bin froh das ich zum 31.03 gekündigt habe, ich warte lieber was mit der Bundesliga passiert.
Würde aber vermutlich eh nicht verlängern, ist mir zu teuer komplett ohne CL

Obwohl... 1Jahr verlängern geht ja noch. ist ja erst ab 21

Manchmal hast auch Pech. Siehe Immobile. Der war in seiner Entwicklung noch nicht so weit, als er in Dortmund war und Lewa ersetzen sollte. Jetzt isser in Italien Torschützenkönig nach 2 weiteren erfolglosen Stationen.

Jetzt bekämt ihr mit Haaland den Typ Haller für das halbe Geld. Dafür isser in 2 Jahren wieder weg.....!?

Dann bleibt zu hoffen dass Amazon oder DAZN auch bei den BL Rechten die ebenfalls ab 21 neu vergeben werden einen großen Teil abgreifen - richtig blöd wäre ja wenn ich dann Sky für die BL und DAZN für die CL brauche.

NoD.sunrise schrieb:
richtig blöd wäre ja wenn ich dann Sky für die BL und DAZN für die CL brauche.
Das wäre worstcase. Ich bin für DAZN+Amazon, können sich meinetwegen die Rechte teilen.
Prime hat man ja eh... und vermutlich bekommt man dadurch ein Abo vom Fußball günstiger

Das wäre schön nur fürchte ich, dass Sky dann alles an die BL setzen muss - ganz ohne (eine relevante Menge) Fußball kann Sky Deutschland ja fast den Laden dicht machen, umgekehrt wäre das aber auch die perfekte Vorlage für Amazon um einem Konkurrenten direkt den Todesstoß zu geben.
Sollte Sky den Großteil der BL (wie aktuell) behalten wäre mir das auch ohne CL zu viel um darauf verzichten, glaube ich zumindest, mal sehen wie sehr mich der Laden bis dahin noch ärgert.

Aber egal, wie schon gesagt befürworte ich jeden einzelnen Nagel im Sarg von Sky, auch wenn das temporär nachteilig sein sollte aus Kundensicht, mittelfristig wird es ein Gewinn sein.

@NoD.sunrise: Glück gehabt würde ich sagen. War einfach irgendwann mal in dem Zeitraum nach der BL Saison gelandet und dabei ist es zum Glück geblieben. So tut mal schwarz werden lassen auch nicht weh :D

Ich kann mir vorstellen, das DAZN nun wieder an der Preisschraube dreht. Aber @boarder-winterman wird uns sicherlich gerne nochmal erklären wie man dort permanent ohne zu bezahlen schauen kann ;)

FrankenDoM schrieb:
Gutes Argument...

Mein sky endet 09/2020 mit der möglichkeit der monatlichen Verlängerung zum gleichen Preis. Ich kann als auch Juni oder Juli 21 raus.
Schaun mer mal, die neuen Bulirechte werden ja nächstes Frühjahr vergeben/verkauft. Dann wissen wir ja, wo der Zug hinfällt.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass amazon nicht damit gerechnet hat, dass sky bei der CL so schnell rausfliegt.

Amazon hat zwar den Fuß drin aber doch nur ein Spiel (welches entscheidet Amazon) pro Spieltag. DAZN halt den Rest. Finale dann ZDF...

Hat man eigentlich ein Sonder Kündigungsrecht wenn Sky einen die CL nichtmehr liefern kann aber man genau deswegen ein Sky Sport Abo gemacht hat?

Nein hat man nicht, Sky garantiert einem außer bei Bundesliga keine Paketinhalte.
DAZN gratis schauen geht auch weiterhin, mittlerweile ist die Streamingqualität aber besser geworden, daher habe ich mir jetzt über Amazon das DAZN Jahresabo für 99€ geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben