Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du weist wie man das macht und zb ein Dembele oder Aube hätte gehalten werden können und das obwohl die wo anders x Millionen mehr bekommen und grad bei Dembele dann Barca der Anfrager ist, dann würde ich mein Wissen schnell mal zu Geld machen........
Mich regt dieser Unsinn immer wieder auf, als ob Dortmund auch nur einen einzigen Spieler jemals geholt hat, um für ihn das Sprungbrett sein zu wollen.
Dieses Zorc/Watzke gebashe ist und bleibt Unsinn!
Was die aus dem Verein gemacht haben und noch machen ist und war sensationell... Wer ernsthaft deren Entlassung fordert, der muss die letzten Jahre komplett gepennt haben. Ja, auch Fehler haben sie gemacht, ohne Frage.
K-BV schrieb:
Ja, dann ist wohl was schief gelaufen in Dortmund! Falsche Person am falschen Ort oder so!
Falscher Verein für ihn befürchte ich oder einfach ne schwache Phase zur falschen Zeit, er ist ja da nach nochmal "gescheitert". Egal was, leider hat es bei uns nicht geklappt, ich mag den Typ
Hab ich mich auf den letzten Seiten ausführlich zu ausgepriemt.....
Zorc hat sich totgelaufen und Watzkes Altersgeiz verhindert die Entwicklung zu nem echten Topverein.
Was über ist, ist ein Provinzverein, der das Glück gehabt hat, paar junge Spieler rauszufiltern, die man nach 2 Jahren für viel Geld verkaufen kann/konnte, der lieber abgehalfterten Exprofis, die sich bei Spitzenvereinen nicht durchsetzen konnten (Hummels vlt ausgenommen), einen gut bezahlten Ruhesitz zu bieten und an keiner Stelle bereit ist mal richtig Geld in die Hand zu nehmen, um sich in der Spitze fest zu etablieren......
Ach irgendwie kann ich mir die Häme gegen Sky nicht verkneifen. Nachdem Sie mich nach 16 Jahren haben sitzen lassen. Würde mich freuen, wenn die Buli zu DAZN kommt. Lieber aus einer Hand als dann vielleicht 3-4 Quellen.
Streng genommen, ist Manchester und Liverpool aber auch tiefste Provinz. O.K. auf der Fussballweltkarte eher nicht, aber als Spielerfrau auch nicht spannender wie Dortmund. Dann doch eher Mönchengladbach.....!
Also Gladbach ist ein heruntergekommenes Dorf voller ostholländischer Rübenbauern, da will man nun wirklich nicht wohnen. Nur Frankfurt kommt noch dahinter...
Ach ist er das? Darum kommt auch ein Toptalent nach dem anderen zu uns...
Wo uns Niebaums Altersgrößenwahn hingeführt hat weißt Du noch? Nein?
Einmal richtig Geld in die Hand nehmen und einen Spieler holen, welcher dann 100 Mio. kostet und 20 Mio. verdient? Wie viele von denen können wir uns finanziell leisten und wie viele von denen können wir uns leisten bis das Gemaule im Kader aufgrund des Geldes groß wird?
Du wirst nicht von heute auf morgen ein Bigplayer weil irgendwelche FanManagerExperten Granaten fordern und Titel kaufen funktioniert auch nur dann, wenn die Kohle nie endet und selbst das nur bedingt, siehe Arsenal oder Manu...
Da das Talente holen und teuer verkaufen eigentlich seit fast 10 Jahren durchgängig klappt, ist es schon sehr mutig das als Glück und Zorc als totgelaufen zu bezeichnen.
Dass Fehler gemacht wurden habe ich bereits gesagt, u.a. mit Rückholaktionen, wobei ich alle auch so gemacht hätte.
In welchem Management werden keine Fehler gemacht?
Die echte Bundesliga ist kein Managerspiel im Internet...
Also Gladbach ist ein heruntergekommenes Dorf voller ostholländischer Rübenbauern, da will man nun wirklich nicht wohnen. Nur Frankfurt kommt noch dahinter...
Was können wir dafür, wenn der Rest der Welt zu blöd ist, die Qualität von Handkäs mit Mussik und Äbbelwoi zu erkennen? An Stelle vom BVB, würde ich den Haaland aber besser einen Umweg nehmen lassen, vor allem wenn er seine Freundin dabei hat, und nicht den direkten Weg über Frankfurt empfehlen...........!?
Übertreib nicht. Sind imo genau 3. Frag dich lieber warum die spätestens nach 2 Jahren wieder weg sind. Weil es für die in Dortmund keine Perspektiven gibt. Alle paar Jahre mal nen DFB-Pokal? Können die drauf scheißen.
FrankenDoM schrieb:
Wo uns Niebaums Altersgrößenwahn hingeführt hat weißt Du noch?
Ja, das weiß ich noch. Nur ist das Geschichte. Der Lernfaktor sitzt sicherlich, was aber nicht heißt, dass man das Geld im Keller verschimmeln läßt.
Guck dir die Umsatzentwicklung doch an. Oder das Geld nur aus dem Sponsoring. Das sind alleine dieses Jahr 100 Mio. Wenn der neue Pumadeal greift kommen nochmal 15 Mio obendrauf.
Und was wird gemacht? Irgendwie vielleicht entwicklungsfähige gekauft, die auf Mittelmaß sind ala Brandt und Hazard. Oder Restbestände wie Paco u.ä.
Ich sag ja nicht, dass wir jetzt 11 Spieler a 100 Mio holen sollen, aber zumindestens mal die Kernpositionen mit Topspielern besetzen.
Und aus dem eigenen Nachwuchs kommt auch nix mehr seit Sven weg ist.
Du lässt aber im Augenblick am Verein echt kein gutes Haar^^
Seit Brandt auf der 8 spielt zeigt er auch sein Können, Hazard wirkt manchmal zu übereifrig und dann im Abschluss oder beim letzten Pass zu unkontrolliert hat aber auch schon 11 Torbeteiligungen, Brandt hat 9, an sich keine schlechten Werte.
Wenn würdest du den gerne mal haben für die Positionen auf denen du Topleute haben willst, schlag mal bitte 1 Stürmer, 1 Defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger vor.
Dafür das wir mit keinem nominellen Stürmer spielen stehen wir mit 33 Toren echt nicht schlecht da, im Vergleich Bayern hat 36 (16 davon von Lewandowski) und Leipzig hat 39 (Werner hat glaub ich auch 15)
Würde gerne wissen wo wir mit einem fitten Paco stehen würden, wenn er mal reingeworfen wurde hat er trotzdem alle 100 Minuten diese Saison 1 Tor geschossen und wenn ich überlege wieviele Spiele wir hatten wo wir nen Chancenwucher einfach nicht ausgenutzt haben da wäre so nen Paco mit Killerinstinkt doch ganz geil gewesen.
Ich kann dir paar Wunschspieler von mir nennen - wie Keita, ZM, der ist für 42 Mio zu Pool oder nen Rabiot, ablösefrei zu Juve oder einen oder zwei von den Frankfurtern......nützt nur nix, weil solche Spieler nicht mal im Traum auf die Idee kommen zu nem BVB zu wechseln.
Und Paco ist sicher ein super Stürmer, aber kommt eben von Barcas Resterampe, weil er dauernd verletzt ist.
sollen wir die Gehälter der Engländer oder Juve zahlen? Da verdient selbst ein Can 12Mio.
Genau solche hau ruck ich will jetzt Spitze sein wie Du jetzt forderst haben uns damals dahin geführt wo wir 2002 dann waren. Lerneffekt bei Dir schon mal gleich null....
Wie viel haben wir im Sommer nochmal investiert?
Brandt und Hazard sind also Mittelmaß? Im Vergleich mit barca vielleicht, aber sicherlich nicht beim bvb und in der Bundesliga.
ich bin ja aktuell auch nicht zufrieden und kritisiere viel und regelmäßig auch hier im Thread, aber was Du schreibst und forderst funktioniert vielleicht auf der PlayStation.