Der hat ja auch keine Ausstiegsklausel bis 2023 !?oemmes schrieb:Dann bleibt ja nur Nagelsmann als neuer Bundestrainer.![]()
Oder der DFB muss gut Kohle für Liverpool springen lassen.
Verträge...was sind die im Profifußball schon wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja auch keine Ausstiegsklausel bis 2023 !?oemmes schrieb:Dann bleibt ja nur Nagelsmann als neuer Bundestrainer.![]()
Das hängt aber auch mehr von den Menschen hinter den Verträgen ab. Und sowohl Nagel als auch Klopp sind da mehr als sauber. Nagel hats bei seinem Wechsel zu RB bereits bewiesen und Klopp ist mindestens auf dem gleichen Niveau.CSOger schrieb:Verträge...was sind die im Profifußball schon wert.
Dann hätte er nicht verlängert - der guckt schon übern Tellerrand.CSOger schrieb:wenn die Nationalmanschaft das Ziel ist.
K-BV schrieb:Und ob Boa nach Weihnachten noch da ist....!?
Thane schrieb:Ich sehe momentan nur Martinez auf dem absteigenden Ast. Gefällt mir gar nicht mehr.
Scheint mir eher auf Sommer hinauszulaufen, außer City würde sich jetzt übermäßig bei der Ablöse bewegen und gleichzeitig den Ersatz (Oyarzabal?) klar machen.Thane schrieb:Ob man im Winter nochmal bei Leroy anfragt?
Thane schrieb:Deshalb bedauert der FC Bayern das Nein zu Werner