MoinKffee
Commander
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 2.219
FrankenDoM schrieb:Aber den Rest seh ich nicht ganz so...
Sonst beschweren wir uns, dass nicht wie in England gepfiffen wird und plötzlich pfeifen wir nicht hart genug.
Ich sage nicht mehr pfeiffen, ich sage gewisse Aktionen härter bestrafen. Letztlich ist mir das ja in der PL aufgefallen. Da werden Aktionen nur gegen den Körper härter bestraft als hier, wobei Zweikämpfe mit Fokus zum Ball viel entspannter gesehen werden. Ich wollte die Engländer nicht als Beispiel aufführen, damit das kein "In der PL ist alles besser"-Posting von mir wird.
Achte mal darauf wie tatsälich dort Zweikämpfe geführt werden. Du hast im Kampf um den Ball, oft mehr Körpereinsatz auf einer fairen Basis aber du hast viel weniger dieser ganzen hinterfot***** Fouls.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ein Arnold der dir 5 mal pro Partie auf das Fußgelenk steigt, wirst du nur sehr schwer finden. Drei mal darf er aber in Deutschland und wenn er Glück hat, dann hat der Schiri die Fouls um die 20. Minute ab der 70. eh wieder vergessen.