kampion schrieb:
Eigtl. haben die den Aufstieg in die BL längst verdient
Besser wenn nicht für den super arbeitenden Verein. Wäre nicht der erste "Kleine", der nach einem Aufstieg kaputt geht. Nicht falsch verstehen, bin voll Deiner Meinung, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich gut wäre.
Rayzor schrieb:
Und den Kommentar von Fuß?, dass das einem 23 jährigen passieren kann,
Ähnliches hat übrigens auch Hütter gesagt und noch weitere Verantwortliche...
Sowas passiert einfach manchmal im Fußball, glücklicherweise nur alle Jubeljahre mal, aber deshalb ist der "Täter" noch lange keine Irrer der weggesperrt gehört.
Oli Kahn gegen Chapusiat hätte auch anders enden können, aber Oli hat ihn damals nicht getroffen...
MoinKffee schrieb:
Er sagte ja auch kann passieren und nicht darf passieren. Ich glaube da gehts eher um eine versuchte Erklärung, als ihn in Schutz zu nehmen. Er hat in einer Zehntelsekunde die dümmste aller Entscheidungen getroffen, man sollte aber vorsichtig damit umgehen, dass einen so etwas nicht selber passieren kann. Er kriegt zurecht ne lange Strafe
Bis hierhin geb ich Dir völlig recht.
Aber den Rest seh ich nicht ganz so...
Sonst beschweren wir uns, dass nicht wie in England gepfiffen wird und plötzlich pfeifen wir nicht hart genug.
Angeblich hat Haaland dem BVB abgesagt.
Beim Gladbach Spiel direkt die nächste Topaktion des VAR... Hut ab wie lächerlich...
Silverangel schrieb:
Nicht mal halb so viele Pässe wie der Gegner, trotzdem mehr Fehlpässe gesamt, was in 67% Passquote endet.
Wow, hab im Ticker nur gesehen 2-0 und war am Abend erstaunt, aber nicht überrascht, vom 2-2. Ist ja der Club, aber die Zahlen sind brutal...