Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können die dem Koschinat wohl verdanken? Fortuna Köln hatte zuvor mit ihn auch diese Rolle in der 3. Liga und ohne ihn sind die wieder runter.
Ergänzung ()

kampion schrieb:
De Glubb is echt ä Depp :freak:

:stock:
In der letzten Minute wieder so ein Dreck. Können zusammen kotzen gehen, Silverangel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Hm, nach dem 5 Glühwein komm ich dann mit.
Hab ja nach dem gestrigen Spieltag auch einen Grund dafür. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da wird man trotzdem insgesamt nicht unzufrieden sein mit der Ausbeute bisher. Zumindest in der Bundesliga steht man wohl besser dar als erwartet.
Euro League ist halt richtig schlecht gelaufen. Allerdings dürften die jetzt mit dem Fokus auf die Liga mindestens wieder Euro League spielen.

Und Arsenal fällt grade völlig auseinander - das ist schon nur noch armselig. City führt die grade zuhause vor.

0:3 stand es in der 40ten schon und in der 2. Halbzeit lassen sie sie jetzt nur noch laufen. Junge, Junge.

Hells_Bells schrieb:
Hm, nach dem 5 Glühwein komm ich dann mit.
Hab ja nach dem gestrigen Spieltag auch einen Grund dafür. ;)

Am Freitag geht im Block dann auch die Post ab, sodass unsere Versager sich dann noch eine feinste Abreibung am Zaun abholen dürfen. 🥰 Ich werde dem dann auch lauschen. (Bei sowas fehlen mir eh immer die Worte.) Mal sehen, ob wir da überhaupt 1000 Leute ankarren, so wie sie das Stadion leerspielen. Mein Tipp für Freitag: Viktoria 3:1 Hansa.

Härtel bekommt derzeit eh sein Fett weg, daher werden die Trainerdiskussionen mehr. Und Pieckenhagen steht spätestens seit dem Theater bzg. Stefan Karow auch in der Kritik. Aus familiären Glünden aufhören. Wer es glaubt .... Paar Tage später dann Leiter bei der Bolzarena in Rostock. LOL! Wenn Härtel gehen muss, dann bitte auch Piecke.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Falls nochmal jemand Nübels Karatelehrstunde braucht: https://streamja.com/avWd

Gut auch die Reddit-Kommentare einiger Schalke-Fans:
"WWE 04"
"That was the reddest red card I have ever seen, he almost killed him jfc"
"When you think you're Neuer but you're not."

Du meine Güte, dagegen war selbst Kahn ein Waisenknabe.
Was den bloss geritten hat.
Voll mit gestreckten Bein in den Mann.
Bisher war mir Nübel sympatisch, aber das muß ich nochmal überdenken.

kampion schrieb:
De Glubb is echt ä Depp :freak:
Sowieso. Is er auch wenn er gewinnt.

Naja, unverdient war auch das für Kiel nicht. Vor der Pause haben se ja auch 11er verschossen. Das hätte also schon viel früher schlimm Enden können.
Ein weiteres Spiel, wo lediglich der Gegner zu doof war mehr draus zu machen.
Dass es erst in der 93. Minute war, is egal.

Nicht mal halb so viele Pässe wie der Gegner, trotzdem mehr Fehlpässe gesamt, was in 67% Passquote endet.
Und das zuhause. Erschreckende Werte.
Damit holste nur mit Glück Punkte.

War ne scheiß Aktion von Nübel, damit kann man Leben zerstören. Und den Kommentar von Fuß?, dass das einem 23 jährigen passieren kann, da sage ich ganz klar nein, Nübel war sich der Tragweite sicherlich bewusst, ansonsten möge man einen gerichtlich bestellten Betreuer stellen.

ganz klar Ball gespielt :mussweg:

Anhänge

• CGXB8554.GIF
    CGXB8554.GIF
    3,3 MB · Aufrufe: 550
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Er sagte ja auch kann passieren und nicht darf passieren. Ich glaube da gehts eher um eine versuchte Erklärung, als ihn in Schutz zu nehmen. Er hat in einer Zehntelsekunde die dümmste aller Entscheidungen getroffen, man sollte aber vorsichtig damit umgehen, dass einen so etwas nicht selber passieren kann. Er kriegt zurecht ne lange Strafe und sollte danach auch unter Bewährung laufen.

Unabhängig von dieser Aktion, stört mich das Zweikampfverhalten in der BuLi sowieso. Meiner Ansicht nach müssten Aktionen die klar Richtung Gliedmaßen des Gegners gehen, abseits von Timingproblemen auch bei geringer Intensität härter bestraft werden. Hingegen werden oftmals Situationen sehr hart bestraft, weil ein Spieler ne Milisekunde sich verschätzt, bei klaren Ballfokus, nur weil sie spektakulär aussehen. Man merkt an der Bewertung dieser Situationen oft sehr schnell, ob der Schiri selber Fußball gespielt hat.

kampion schrieb:
Eigtl. haben die den Aufstieg in die BL längst verdient ;)

Besser wenn nicht für den super arbeitenden Verein. Wäre nicht der erste "Kleine", der nach einem Aufstieg kaputt geht. Nicht falsch verstehen, bin voll Deiner Meinung, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich gut wäre.

Rayzor schrieb:
Und den Kommentar von Fuß?, dass das einem 23 jährigen passieren kann,

Ähnliches hat übrigens auch Hütter gesagt und noch weitere Verantwortliche...
Sowas passiert einfach manchmal im Fußball, glücklicherweise nur alle Jubeljahre mal, aber deshalb ist der "Täter" noch lange keine Irrer der weggesperrt gehört.
Oli Kahn gegen Chapusiat hätte auch anders enden können, aber Oli hat ihn damals nicht getroffen...

MoinKffee schrieb:
Er sagte ja auch kann passieren und nicht darf passieren. Ich glaube da gehts eher um eine versuchte Erklärung, als ihn in Schutz zu nehmen. Er hat in einer Zehntelsekunde die dümmste aller Entscheidungen getroffen, man sollte aber vorsichtig damit umgehen, dass einen so etwas nicht selber passieren kann. Er kriegt zurecht ne lange Strafe

Bis hierhin geb ich Dir völlig recht.

Aber den Rest seh ich nicht ganz so...
Sonst beschweren wir uns, dass nicht wie in England gepfiffen wird und plötzlich pfeifen wir nicht hart genug.

Angeblich hat Haaland dem BVB abgesagt.

Beim Gladbach Spiel direkt die nächste Topaktion des VAR... Hut ab wie lächerlich...

Silverangel schrieb:
Nicht mal halb so viele Pässe wie der Gegner, trotzdem mehr Fehlpässe gesamt, was in 67% Passquote endet.

Wow, hab im Ticker nur gesehen 2-0 und war am Abend erstaunt, aber nicht überrascht, vom 2-2. Ist ja der Club, aber die Zahlen sind brutal...

@FrankenDoM: Was mich mit daran nervt, es wird so getan als hätte man Pech gehabt. Genau das Gegenteil is der Fall. Man kann froh sein, dass man da nen Punkt mitgenommen hat.
Und dabei noch Glück, dass man nicht bereits mit 1:1 in die Pause geht. Dann wärs wahrscheinlich noch schlimmer gekommen.
Gab nur 2 Spiele wos noch schlimmer war, Fürth und gegen Stuttgart. Und alle 3 Spiele waren unter Keller!
Sorry, aber was macht der Kerl?

Ich habe ja nicht erwartet, dass der Club jetzt plötzlich alles gewinnen wird, dafür fehlt der Truppe Qualität, aber ich dachte, dass Keller der "bessere" Trainer im Vergleich zu Canadi ist.
Außerdem bin ich trotzdem der Meinung, dass die Qualität für Platz 6-8 ausreichen sollte, aber halt eben nicht für Aufstiegsträume.

Ich kann persönlich die Spielweise und Keller als Clubtrainer auch noch nicht abschätzen. Hab noch kein Spiel gesehen unter Keller. War erst im Urlaub und gestern hatte ich keine Zeit, aber was Du schreibst ist erschreckend.

Ich glaube das kann niemand abschätzen, weil bisher nicht vorhanden. Ich bleib dabei, Keller raus.
Und jetzt noch als Abschluss Dresden zuhause.
Durch glückliche Umstände werden wir das gewinnen, aber nicht weil wir besser waren.
Dann gibts nach der Winterpause erstmal von den Bayern auf die Fresse und dann in Hamburg. Und die Vorbereitung is wieder dahin. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben