Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder keine klare Linie dabei. Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sagt, dass der Mainzer die Arme auch nicht ganz in der Situation weglassen kann. Aber morgen gibt es wahrscheinlich für genau die gleiche Szene einen Elfmeter...
Aber der Mainzer hat danach noch den anderen Arm zum Ball gezogen, oder?

E:
Anderes Spiel. Sonntagsschuss am Samstag. Schönes Tor @CSOger

Der ist runter gegangen, Ball hat den Stützarm getroffen, danach den anderen und danach hat er Ihn noch kurz festgehalten => kein Elfmeter, Reus wird im 16ner runtergezogen während er den Ball hat => kein Elfmeter, freu mich schon wenn wir gleich so nen Witzelfmeter bekommen.

Was ein Schiedsrichter, Wahnsinn :freak:
Und das schon nach 20 Minuten

so verdient die Führung, top

Dritter 11er yay, so ein dreck, was bringt der VAR wenn er nix macht

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Spiel wurde halt eingestellt das keine Elfmeter gepfiffen werden, neue Option bei FIFA 2020.
Ergänzung ()

Und bei Bayern wird und wird nicht abgepfiffen bis sie das 2:1 schießen, doppelte Nachspielzeit.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Na ja, Tor in der 45. Minute, VAR Überprüfung, Verletzung Theo und Wechsel...
2 waren angezeigt.

Tor war trotzdem in der 3 Minute, davor hatte Werder nach der Dragnphase von Bayern schon längst den Ball wieder gehabt, 9 von 10 Schiedsrichter würden da abpfeifen, naja vielleicht haben wir mit unserem Schiedsrichter auch in der zweiten Halbzeit so Glück.

oemmes schrieb:
Die Meisterschaft wird hinten raus auf der Bank entschieden - daher Bayern oder RB. Beim Rest sitzt nur untere Mittelklasse rum.

Und was sitzt da bei RB?

Der VAR in Deutschland ist ein einziger Witz. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Auf alle Fälle Leute, die einigermaßen vernüftig kicken können.

Ich leg mich fest, diese Saison machts Leipzig

Bremen kriegt jetzt aber den vollen Bayernfrust ab. Wenn das in dem Takt weitergeht, wird es zweistellig.

Ob Kohfeldt das überlebt?

Jetzt geht quasi jeder rein...
Aber Leverkusen und Gladbach wären auch so abgefertigt worden, wenn die Bayern nicht so viel Pech und teilweise eine schlechte Chancenverwertung gehabt hätten.
Und die letzten beiden von Coutinho waren schon Traumtore. Hut ab.

Wenn das mit der Chancenauswertung nicht so unendlich krass schwanken würde, wäre der FCB mittlerweile sogar wieder auf Platz 1.
Fest steht aber:
1. Die Chancenauswertung kann nur ausgewogener werden und dann kommen auch mehr Punkte.
2. Unter Flick ist jedes Spiel echt schön anzusehen, selbst die, die man verliert. Trotz Platz 4 bin ich so zufrieden wie zuletzt unter Guardiola.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88 und Schnitzel99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben