Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BVB kann das schaffen wenn die Form passt! Nicht zu früh abschreiben, mal sehen was während der Pause so passiert. ;)

Aber Katar ist wohl neben Liverpool der härteste Brocken aktuell.. zumindest gut in Form.
Bayern hats aber auch nicht so einfach. Echt geile Spiele dabei!


Und nun kommt bald...
der Moment wo sich wieder viele aufregen das Sie beim BVB keine Karten bekommen als Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
c-mate schrieb:
und zu Anderen kann Tuchel dann nach einer Niederlage direkt zum FCB gehen.

Und sich mit Kalle die Rübe einschlagen ;)

c-mate schrieb:
Also wenn ich die BVB Anhänger Kommentare der letzten Wochen hier drin so verfolge, glaubt ihr denn dran?

Das ist eine andere Frage :D

c-mate schrieb:
Ich persönliche halte es eher für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß, ab und zu gibts ja auch mal kleine Fussballwunder...

Da gehe ich durchaus mit, aber ist was anderes als zu sagen, man kann nur ehrenvoll verlieren oder ne Klatsche kassieren :)
 
Gab's da nicht Mal ein Finale dahoam?

Und mit einem der Ex-Trainer vom BVB lag ich ja die Tage mal leider richtig. Ihr habt eh keine Chance, also nutzt sie gefälligst!

RB scheint irgendwie das Losglück der deutschen NM irgendwo günstig erworben zu haben. ;)
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
Ganz Ehrlich. Die Nübel Szene mit der Schumacher Szene zu Vergleichen. Schumacher geht ganz klar nur auf den Mann. Nübel guckt nur Richtung Ball, verfehlt ihn und trifft leider den Frankfurter. Sehr Unglücklich das ganze, wie ich finde.
Nübel ist bisher noch nie als Brutalo Torwart Aufgefallen.
Auch kein Vergleich zu Kahn vs. Chapuisat. Dort wollte Kahn auch nur auf den Mann.
Was soll denn das nun wieder? Ob unabsichtlich oder absichtlich ist den gebrochenen Rippen oder ausgeschlagenen Zähnen doch herzlich egal.

Ich mach den Nübel genau so wenig zum Brutalo oder Absichtstäter wie kürzlich unseren Abraham oder Schumacher damals. So was passiert eben manchmal wenn einer im Tunnel ist in einem Kampfspiel. Deswegen wird der trotzdem kein schlechterer Mensch.
Aber ein Vergleich mit ähnlichen Szenen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Die Szene mit Nübel ist halt nur selten dämlich, weil sie ohne Not, weit weg vom Tor passiert. Alleine für diese Dämlichkeit gehört dem der Weihnachtsbraten gestrichen.
Bei Schumacher damals, ging's ums WM Finale und auch durch diese Aktion, ist D ins Finale eingezogen, was den Vorfall trotzdem nicht entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach Tagesform alles machbare Lose. Auch PSG sehe ich jetzt nicht als die Übermannschaft an.
Da hat es andere Teams schwerer Erwischt. Real : City zb. oder Atletico : Pool.
 
PSG sehe ich auch als besiegbar an aber Dortmund müsste zwei Spiele lang konsequent auf hohen Niveau Verteidigen und im Angriff über Hazard und Brandt hinweg mit Überzeugung und Zielstrebigkeit Auftreten. Wenn sie in Form kommen, dann ist das möglich aber eine große Herausforderung.

Tottenham wird sehr ekelig auftreten und Leipzig wahrscheinlich wenige Räume geben. Da ist ne clevere Leistung sehr wichtig. Die Bayern sehe ich klarer weiter als z. B. PSG gegen Dortmund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wieso sehen die Bayern alle so klar weiter?

Also ich gehe auch davon aus, dass die Bayern schon weiter kommen, aber so klar ist das für mich nicht. Chelsea ist zumindest stärker als min. 15 andere BL...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Uff.
Salzburg und Porto sind harte Nüsse.
 
K-BV schrieb:
RB scheint irgendwie das Losglück der deutschen NM irgendwo günstig erworben zu haben. ;)

Gekauft mein Lieber haben wir das. ;)

In der jetzigen Form bin ich voll dabei, dass wir das 1/4 Finale schaffen aber ich habe immer "Angst" vor der Winterpause. Danach sind schon so einige Mannschaften eingebrochen. Denke ich aber nicht bei unserem Trainerstab. Ist dann Tagesformabhängig, wie man so oft schon gesehen hat.

Dortmund würde ich auch nicht abschreiben. PSG hat für mich noch nie so richtig überzeugend gespielt. Und die Bayern müssen einfach die Dinger reinmachen und schon sind sie weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Für uns gibts dann echte Bullen-Wochen. Das sächsische in BuLi und Pokal und das Österreichische 2 x in EL.

Also Äppler vs. Koffeinlimo. Des is unfähr, Äppler mächt miid und läufisch (awwer nur uff'n Klo) und die Plörre butscht uff! :heul:

Andererseits haben wir ja vorsorglich deren Datenbank gehackt! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
FrankenDoM schrieb:
Chelsea ist zumindest stärker als min. 15 andere BL...
Sehe ich auch so. Vergeßt nicht - die Transfersperre ist aufgehoben. Die werden im Winter nen Haufen Geld ausgeben um ihre Defensive stabil zu kriegen und die Young Guns vorne machen mächtig viele Buden in der PL und da sind die die Defensiven auch nicht die schlechtesten. Und bis Februar sind die Neuen da eingearbeitet.
Für mich ist das ein offenes Rennen.

Und PSG ist auch schlagbar - wird ne Frage der Tagesform und wie wir uns in den nächsten Wochen stabilisieren.

Tottenham ist aktuell noch ne Wundertüte. Da muss Mou erstmal Struktur reinbringen (wenn er das noch kann). Und ziemlich sicher wird er auch im Winter noch Spieler holen. Auch ein offenes Spiel für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
kampion schrieb:
Nübel bekommt schwarzen Gürtel überreicht

Mein CL- und EL-Tipp: 2 aus 6...Bazis und Golfsburg, das wars!
Da wo die "Bazis" sind, muss WoB ja erst mal hinkommen. Die EL ist erst im 16tel Finale, Zwischenrunde genannt. Es könnte im 1/8 Finale auch nur 1 aus 3 heißen, und ich würde da eher auf RB setzen......!?
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Rebic hat doch angeblich schon von sich aus angeklopft, weil er in Mailand fast nur auf der Bank sitzt. Oder waren das wieder nur Gerüchte von der Lügenpresse?
Ich hab davon nichts gehört. Wäre aber durchaus nahe liegend. Dem haben sie ja in Mailand, nach dem Wechsel genau den Coach vor die Nase gesetzt, wegen dem er seinerzeit Florenz (fluchtartig) verlassen hat. Also Frust garantiert. Und wenn Rebic Frust schiebt.......!?
Ist bei den SGElern mehr Wunschdenken und Silva gehört ja auch noch zum Deal. Ich denke die BuLi ist einfach nix für den. Mit der großen Karriere, die mal prophezeit, wird das imho eh nix mehr. Wenn sein gut dotierter Vertrag mit Milan ausläuft, dürfte erst mal kleinere Brötchen backen angesagt sein. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kam der Wechsel hier nicht so gut an. Aber alles ist besser, als wie es im Moment läuft. Da ist eben über den Schatten springen angesagt. LIAN ist eh ständig hier, da auch Kostic und Gacinovic von dem/denen betreut werden. Von daher, kann schon sein! Obs wahr ist, ist da fast schon egal. Weg will der da mit absoluter Sicherheit.
BTW: Boa, wird auch von LIAN betreut, hab ich gerade gesehen. Vielleicht geht da was. Der älteste wäre er noch lange nicht! ;)
 
So Stuttgart gewinnt jetzt und der HSV ist dritter, trifft dann in der Relegation auf Brääämen und schiesst den Verein runter!!! ( Das wäre mein Wunschzettel dieses Jahr^^)

Und die Realität: Ich kann es nicht fassen das der HSV mit diesem Kader und Trainer sich eine so gute Hinrunde wieder mal versaut.🤮
 
Hoffen wir einfach mal das der HSV nie wieder in der ersten Bundesliga landet :).

Nein wirklich, ich kann diesen Verein nicht leiden. Die können ruhig da bleiben wo sie sind.

Die Auslosung der CL finde ich diesmal extrem gelungen, werden heiße Duelle! Ich glaube auch nicht, dass Bayern Chelsea einfach überrennt, das wird nen enges Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kampion
Pisaro schrieb:
Hoffen wir einfach mal das der HSV nie wieder in der ersten Bundesliga landet :).
Nein wirklich, ich kann diesen Verein nicht leiden. Die können ruhig da bleiben wo sie sind.

Witzig dass, das von einen Bayern Fan kommt.
Bei jedem andern Verein hätte ich es ja verstanden, aber grade ein Bayer?:lol::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Pisaro
ok, dann sag ich es:

Hoffen wir einfach mal das der HSV nie wieder in der ersten Bundesliga landet :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, kampion und Pisaro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben