Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snickii

Hätte aber lieber 3:0, Leipzig hat bis auf die Ecke nix geleistet, alles andere haben wir denen geschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ist halt unser BVB. Konstant 2 Hälften spielen können wir halt nicht! Von den Kerlen aus HZ 1 sind jetzt nur noch Waschlappen übrig und am Ende verlieren wir auch noch. 100 pro!

Was ein Fehlerfestival

Ihr seid aber auch Psycho angehaucht. Entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Und das habt ihr bei Blue immer kritisiert. :rolleyes:

Zwar viele Tore aber eigentlich auf beiden Seiten erbärmliche Individualfehler. So holen wir alle keinen Blumentopf in der CL.

kampion schrieb:
Pools Altersschnitt-Strartelf heute im Ligapokal bei Villa: 19!
Hat er doch angekündigt, dass er die U23 spielen läßt. Der Fifa hat er aber auch paar Takte angesagt.

Ich bin sicher, dass Pool der erste Verein ist, der denen irgendwann mal ne Absage erteilt oder bei der Club-WM ne U19 spielen läßt.
Man kann ja über Klopp denken was man will, aber der Typ hat einfach nen Arsch in der Hose.

• Gefällt mir
Reaktionen: efferman
RB Gewinnt das Ding noch....Leider.

Leipzig macht nichts und kriegt nen 3:3 geschenkt. Frohe Weihnachten, wenn wir so weiter machen schenken wir den Sieg her und es könnte nicht unverdienter sein, wäre jetzt fair, wenn nachdem sich Sancho verletzt hat auch Werner verletzt raus muss. Aber ne, sowas passiert mal wieder uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben