Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Die haben wohl zur zeit Hummels...äh, nee, Bienen im Hintern. 
D
dante1975
Gast
oemmes schrieb:Ihr solltet aber das Zerknüllen von Papier unter Höchststrafe stellen oder besser garkein Papier im Stadion zulassen.
Was ein schönes Tor von Brandt..
Ich habe 3:3 getippt, und bin noch guter Hoffnung^^
O
oemmes
Gast
Bei Favre hab ich nie berücksichtigt, dass die Schweizer mechanische Gehirne haben - kann dann schon mal dauern.Thane schrieb:Setz den Jungen richtig ein und der liefert ab.
D
dante1975
Gast
Wenn Dortmund Heute gewinnt, sitzt Favre so fest im Sattel das er sicher nicht vor Mai 2020 gehen muss^^
O
oemmes
Gast
Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass da Männer auf dem Platz stehen - in schwazz-gelb.
Thorle
Commodore
Für euch ist es doch immo perfekt.Pisaro schrieb:Argh, mist. Egal, ein Unentschieden ist immer noch drin.
O
oemmes
Gast
Wird nix - die Dosen nehmen 3 mit.....Pisaro schrieb:Würde mir dennoch besser gefallen wenn Leipzig und Dortmund jeweils 1 Punkt bekommen statt einer von beiden 3.
Eye, Leute, kann mir das wer erklären? Ich raff sowas nicht. Das glaubt einem kein Mensch, der nur die erste HZ gesehen hat.
Ich schalt jetz besser ab oder besorg mir nen Defri - 3:2
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.