Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub der BVB war die ersten 8 Minuten in der 2. HZ noch gedanklich in der Kabine, anders kann ich mir das nicht erklären. ^^
Die 2 Tore waren wirklich Weihnachtsgeschenke. Für die Tore muss man auch nicht Werner heißen.

Immer wieder verrückt wie schnell man eine top HZ Verschenken kann.

Wie man sich so um seine Arbeit bringen kann ist echt traurig.

Warum bringt er nicht Paco, ich checke es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oemmes und snickii
Ohne die Individualfehler und mit echten Stürmern klatscht die weg, so kriegen die was Zählbares.
Aber ein Hoffnungsschimmer habe ich ja, wenn uns das gelingt, dann spätestens in der zweiten Saisonhälfte vielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Leipzig hat einfach nix gezeigt und ist dafür auch wegen unserer Dummheit noch belohnt worden, so ne verdammte Scheiße.

5 Tore wurden heute von Dortmundern vorbereitet.

Und Fuss labbert was von "Leipzig hat gezeigt das sie dem Druck stand halten können", nen Scheiß haben die gezeigt in 9 von 10 Spielen verlieren die 3:1.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und snickii
Fussball Sachverstand, tschalalala.... Ich Kotz ab, seit Tagen sag ich das geht 3:3 aus und Tipp nicht drauf ich DUSSEL!!^^^^

Bundesliga muss beten, dass es während der CL Spiele nicht strömend regnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Liebe Fußballfans, darf ich vorstellen: unser Ex Philipp Max in dieser Saison!

Erste 9 Spiele: 0 Tore, 1 Assist
Letzte 6 Spiele: 6 Tore*, 3 Assists :freak:

* 1 Bude mehr als Lewandowski!

auf gehts, PL-Vereine, kauft ihn für 50 Mio im Winter! ;)

Fühlt sich an wie ne Niederlage.

Bürki und Brandt mit den Mega Aussetzern, warum immer unsere Spieler, warum können wir nicht 1x nen spiel beruhigt zu ende bringen, warum macht Favre wieder die Feigling Wechsel und wird dafür direkt bestraft, so wie jedes mal, lernt er es den selbst mal nicht, bei uns musst du immer aufs Tor gehen, wir können ums Verrecken nicht Verteidigen.

Wegen sowas wird Dortmund auch nicht Meister, immer individuelle Fehler die einem sowas kosten, gleiches Ding letztes Jahr gegen Hoffenheim und Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und snickii
Fleshed schrieb:
Fühlt sich an wie ne Niederlage.

Bürki und Brandt mit den Mega Aussetzern, warum immer unsere Spieler, warum können wir nicht 1x nen spiel beruhigt zu ende bringen, warum macht Favre wieder die Feigling Wechsel und wird dafür direkt bestraft, so wie jedes mal, lernt er es den selbst mal nicht, bei uns musst du immer aufs Tor gehen, wir können ums Verrecken nicht Verteidigen.

Sancho ist wohl angeschlagen da sollte man lieber nichts riskieren. :)
Die beiden Tore zum 2:2 waren allerdings wieder einmal typisch Dortmund, habe immer das Gefühl das die zum Teil bekifft aus der Kabine kommen. :D

kampion schrieb:
Quote geht bis 15, vllt. sollte man was riskieren ;)
Immer die gleiche Scheiße beim wetten, nen 10er würd dich ja nicht jucken, aber wenn sie dann tatsächlich gewinnen, haust du dir wieder vor die Birne und ärgerst dich, dass du den Hunni nicht riskiert hast. ;)

Fleshed schrieb:
Bürki und Brandt mit den Mega Aussetzern, warum immer unsere Spieler,
Weil die nicht Becker und Messi heißen? Nur sone Idee. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben